Dr**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 8 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Das Wissen um die Schwanzgröße reicht ja eigentlich auch schon, ob sich ein Treffen lohnt Du hast noch vergessen zu erwähnen wieviele Stunden er ohne Pause am Stück kann. Und ob seine Spermamenge ausreicht um ein Vollbad in der Badewanne zu nehmen
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Hier? Heize ich mich mit niemanden an. Wozu? Genauso wenig flirte ich hier oder sonst was. Den dazu müsdze es hier ne Frau Genen am der ich Interesse habe. Dazu brauch es eine Frau die einem gefällt
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ach komm , die Spermamenge ist auch schon sehr wichtig Und da möchte ich Dich gleich mal erinnern, dass wir die 20 immer noch nicht geschafft haben, weil Du es wichtiger fandest, einfach einzupennen Hättest Du mich nicht so im kalten stehen gelassen, könnte ich jetzt auch eine fundierte Aussage über die 'Spermamenge'' machen...soooooooo
Se**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 9 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 😉😜vulgäres erotisches Necken gepaart mit Dirty Talk gehört für mich zur Partnerschaft dazu. Zweideutigkeit, Wortspiele unbedingt. Auf jeden Fall😊🤗 Neckereien, Flirteleien, versteckte, eingeflochtene Komplimente, sinnliche Verspieltheit😊 Man ist ja auch einfallsreich/kreativ 😊
towel Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: Auf jeden Fall😊🤗 Neckereien, Flirteleien, versteckte, eingeflochtene Komplimente, sinnliche Verspieltheit😊 Man ist ja auch einfallsreich/kreativ 😊 neh..nich meins aber- sprechs ja euch nich ab
Dr**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 13 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 😉😜vulgäres erotisches Necken gepaart mit Dirty Talk gehört für mich zur Partnerschaft dazu. Zweideutigkeit, Wortspiele unbedingt. Stimmt genau und dazu noch paar verstecke körperliche Gesten runden das ganze Spiel ab.
Ro**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Und da möchte ich Dich gleich mal erinnern, dass wir die 20 immer noch nicht geschafft haben, weil Du es wichtiger fandest, einfach einzupennen Hättest Du mich nicht so im kalten stehen gelassen, könnte ich jetzt auch eine fundierte Aussage über die 'Spermamenge'' machen...soooooooo Ich arbeite gerade an den 30 für diesen Monat , ich arbeite schon vor , dann habe ich im nächsten Monat ein bisschen Ruhe und das Gewebe kann sich wieder etwas entspannen .
Li**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 43 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Heizt ihr euch gegenseitig auch gerne an? Oder betreibt ihr lieber Smalltalk über Hund, Katze, das Wetter,…? Sexelt ihr auch so gerne im Chat, stellt euch gegenseitig vor wie das erste Treffen wohl verlaufen könnte? Lasst ihr auch gerne der Fantasie freien Lauf und heizt euch vorm Treffen ein wenig an? Spiel dir auch so gerne mit Worten? Oder ist das eher gar nichts für euch? Nein, mit Fremden eh nicht und mit dem Partner habe ich lieber Sex als darüber zu reden. Wenn ich in der Kennenlernphase bin und das Gegenüber kommt mit Phantasien und online-Sex um die Ecke, bin ich sofort raus.
Se**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Es ist ja so vielseitig. Im Prinzip ist sogar Cybersex möglich. Wenn man sich versteht und das möchte/gemeinsam gut findet/die Atmosphäre passt. Wenn man meint, es sei stimmig. bearbeitet Juni 10 von SensualMarc
HM**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 47 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Oder betreibt ihr lieber Smalltalk über Hund, Katze, das Wetter,…? Ich hab keinen Hund und auch keine Katze aber Wetter geht zum plaudern immer. 🤷🏻♂️
To**** Geschrieben Juni 10 Autor Geschrieben Juni 10 Zu Beginn ist es nicht das richtige, aber wenn man sich etwas besser kennengelernt hat ist es eine schöne Möglichkeit zu schauen ob es live auch harmonisieren könnte. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass vielen es gefällt wenn über die Fantasien geschrieben wird. Aber leider können viele ihre Gefühle und Fantasien nicht selbst in Worte fassen… Schade eigentlich, aber leider sind ganze Sätze auch bei Frauen eher die Ausnahme.
Si**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Wenn man sich aufeinander einlässt, gehört das für mich unbedingt dazu. Sich vorher schon im Kopf zu erreichen, zu reizen und es bis zum nächsten Date kaum mehr aushalten können, ist schon sehr geil.
towel Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Schade eigentlich, aber leider sind ganze Sätze auch bei Frauen eher die Ausnahme. zum einen- lass verallgemeinerungen bitte..danke zum andren- frauen haben vielleicht ja auch einfach weniger koppkino?!^^
La**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 53 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Heizt ihr euch gegenseitig auch gerne an? Oder betreibt ihr lieber Smalltalk über Hund, Katze, das Wetter,…? Sexelt ihr auch so gerne im Chat, stellt euch gegenseitig vor wie das erste Treffen wohl verlaufen könnte? Lasst ihr auch gerne der Fantasie freien Lauf und heizt euch vorm Treffen ein wenig an? Spiel dir auch so gerne mit Worten? Oder ist das eher gar nichts für euch? Ich spiele ganz gern mit Worten und schmachte dahin, wenn mein gegenüber versteht, mit Worten umzugehen... ... aber doch nicht über Belanglosigkeiten wie Sex oder gar Smal Talk! Und nein, ich versuche, mir mit Absicht ein Treffen nicht vorzustellen. Das erzeugt nur eine irreale Erwartunghaltung. Da lasse ich mich lieber überraschen.
Se**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Wenn man jemanden durch's Schreiben/beim Schreiben richtig gut findet, geht man ja voll auf diesen ein. Richtet sich voll nach dessen Kommunikationswünschen/-vorlieben aus. bearbeitet Juni 10 von SensualMarc
So**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich arbeite gerade an den 30 für diesen Monat , ich arbeite schon vor , dann habe ich im nächsten Monat ein bisschen Ruhe und das Gewebe kann sich wieder etwas entspannen . Holaaaaaaaaa, wer brauch da schon die Macht der Worte Wenn Du noch Recourcen hast, kann Dir noch 10 abgeben...leide diesen Monat an chronischem Zeitmangel...puuuuhhhhh
Ho**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich arbeite gerade an den 30 für diesen Monat , ich arbeite schon vor , dann habe ich im nächsten Monat ein bisschen Ruhe und das Gewebe kann sich wieder etwas entspannen . Ihr zwei werdet mir langsam bissel unheimlich....🤔🫢😀
Im**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich habe einen Bekannten, der mich irgendwie schon lange als seine "Herrin" auserkoren hat. Ich habe das immer belächelt und nicht ernst genommen, weil ich eigentlich so gar nicht dominant bin, sexuell, dachte ich. Habe dieses Wochenende,das erste Mal, angefangen mit ihm verbal zu spielen, immer mal wieder über Stunden hinweg. Ich weiß gar nicht wie das kam. Auf jeden Fall lag ich später dann alleine im Bett, und musste daran denken und das hat mich total angemacht. Ich hatte wirklich ganz dolles Kopfkino, kenne ich so überhaupt nicht von mir. Und merkwürdigerweise, fiel mir das wirklich einfach, normalen dirty Talk bringe ich nicht über die Lippen. Meine Verwirrung ist verwirrt, mit 45.
So**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 😉😜vulgäres erotisches Necken gepaart mit Dirty Talk gehört für mich zur Partnerschaft dazu. Zweideutigkeit, Wortspiele unbedingt. Knie Dich hin, Du Schlampe und mach den Mund weit auf...sowas??? Da wären wir aber ein Pärchen bearbeitet Juni 10 von Miss_Scandalous verdammte Glasbausteine
Wh**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Tach, ich musste vorigen November meinen Hund einschläfern lassen, darf ich zum Thema eigentlich jetzt noch was schreiben? Ich bin mir da echt unsicher. Zum Thema: TE, meinst Du das erotische Vorspiel im News-Feed als Kommentar unter den Fotos? Und was ein Glück das man beim telefonieren den Mundgeruch des Anderen nicht in der Nase hat ... vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Ihr zwei werdet mir langsam bissel unheimlich....🤔🫢😀 Jetzt erst? Langsam bekomme ich Angst und Bange, ich trau mich gar nicht mehr in mexikanische Kellerbars ...
Se**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Hier? Hier reicht der Smalltalk über Hund und Katz. Erste Treffen in der Fantasie durchzuspielen finde ich nicht so prickelnd. Das schürt Erwartungen die schlimmstenfalls komplett enttäuscht werden.
ge**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb SinnlicheDicke: Wenn man sich aufeinander einlässt, gehört das für mich unbedingt dazu. würde ich für mich abändern in "wenn man sich auf einander eingelassen hat.... " und dafür ziehe ich doch eindeutig den direkten Kontakt vor. Vorher kann ich überhaupt nicht sagen, ob mir nach sexeln mit demjenigen ist. Also wie schon geschrieben: besser keine falschen Erwartungen schüren. Man kann sich da auch in etwas "reinquatschen", wovon man real doch lieber Abstand nimmt. bearbeitet Juni 10 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Bei mir läuft das so, ich verspreche nichts und das halte ich auch. Das hat den entscheidenden Vorteil, daß niemand enttäuscht wird.
Empfohlener Beitrag