Jump to content

Die Macht der Worte!

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bischen viele Fragen zu einem simplen Thema. Fremde Menschen reizen mich wenig zum "anheizen", wozu?, ich kenne sie nicht. Eine Frau, die mich interessiert, löst vielleicht auch ein Wortspiel mit erotischem Gefecht aus, dass ergibt sich allerdings und ist nie geplant. Hund und Wetter können übrigens ganz reizvoll zum Thema werden....hat aber wiederum nichts mit einem ersten Treffen zu tun.
Golddiamant71
Geschrieben
Mir der passenden Frau mit der gemeinsamen Chemie läuft das schon, danke der Nachfrage.
Geschrieben
Die richtigen Worte zur richtigen Zeit von der richtigen Person können anheizen, sowohl Geist als auch Körper. Solche Themen bespreche ich aber nicht mit Fremden. Da darf es gerne jedes andere Thema sein. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

zum einen- lass verallgemeinerungen bitte..danke

zum andren- frauen haben vielleicht ja auch einfach weniger koppkino?!^^

Ich verallgemeinere nicht. Das ist meine Erfahrung hier. Kann ja sein, dass ich die tollsten Frauen hier noch gar nicht kennengelernt habe…

Geschrieben

Nein, ihre Vorlieben kenne ich aus ihrem Steckbrief und aus welchem Grund wir hier sind, wissen wir beide.

Vor dem ersten Date blende ich daher sexuelle Themen aus. Ich weiß ja, dass es in der Hinsicht passt und das kann bei gegenseitigem Gefallen später besprochen werden.

Geschrieben
Ich schreibe hier mit jemandem, der mir ab und zu erotische Kurzgeschichten schreibt. Das finde ich ganz schön. Allerdings schreiben wir seit 4 Jahren und haben uns vorher auch schon getroffen.
Mit ganz fremden mag ich das nicht.
Mit meinem Partner mag ich anheizen, sei es mal per WhatsApp sagen an was man grad denkt, aber auch beim Sex wenn man sich mit Worten scharf macht
Geschrieben
Im Chat ...mit nem Mann,den ich noch nie traf ,also fremd ist? : nee...das törnt mich eher toal ab..beginnt er so...mit nem fantasieverlauf ..wie und was ..sofortiger Igno Grund...weil mir schlecht eurd!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Knie Dich hin, Du Schlampe und mach den Mund weit auf...sowas??? Da wären wir aber ein PärchenxD

😂😂😂bück dich mein geiles Ludercher ....passt natürlich 😉😜

Geschrieben
Das ist etwas, was mich echt mal wieder reizen würde. Worte komme nicht nur das Herz berühren.
Geschrieben
8 Stories auf Literotica veröffentlicht und dirty talk gehört für mich zum guten Sexleben ganz klar dazu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂bück dich mein geiles Ludercher ....passt natürlich 😉😜

""Ohhh Cherie ... mach disch freee for meee"" Funktioniert aber nur mit französisch LK  :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das Gute an dieser Plattform.
Man kann mit einem netten Menschen über Gott und die Welt reden.

Wenn man sich gut findet  danach evtl. auch gemeinsam  locker und flockig über das Themenfeld Sexualität.

(wenn man das möchte)

Man hat die Möglichkeit Menschen kennenzulernen, die man (im echten Leben) nie kennengelernt hätte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

weil Du es wichtiger fandest, einfach einzupennenxD

Vielleicht sollte sich @Rosenrot707 dann besser in Dornröschen707 umbenennen? ;)

Geschrieben
Absolut nichts für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht sollte sich @Rosenrot707 dann besser in Dornröschen707 umbenennen? ;)

Hey keine *** meines Nicks bitte ! :point_up:Nur weil ich einmal eingeschlafen bin :( Dafür arbeite ich  jetzt umso fleißiger an der Erfüllung der Vorgaben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Macht der Kommunikation ist (meiner Meinung nach) nicht zu unterschätzen.
Ist diese positiv, "versteht" man sich, dann ist man einander wohlgesonnener, trifft sich gern' auch mal persönlich um zu sehen, wie der andere live und in Farbe ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Hey keine *** meines Nicks bitte ! :point_up:Nur weil ich einmal eingeschlafen bin :( Dafür arbeite ich  jetzt umso fleißiger an der Erfüllung der Vorgaben . 

Was denn? Dornröschen ist auch nur einmal eingeschlafen.  Wenn meine hilfreichen Vorschläge nicht gewünscht sind, dann... Äh... Ja, dann werde ich... Also... Mist! Mir fällt nichts Gescheites ein. Wie immer... :flushed:

Geschrieben
Bin ich absolut dabei! Ist der Knaller, wenn man sich zwischen den Treffen immer auf diesem „ich will Dich-Niveau“ halten kann..
Geschrieben
Nein, bei mir wird kein Kopfkino befriedigt. Erst wenn man sich wirklich auch persönlich kennt, darf es dann auch im Chat zur Sache gehen.
Geschrieben
So richtig einheizen lässt sich mit den richtigen Worten ganz wunderbar 😉
Wenn sie auf die Wünsche des anderen eingehen, sind unvorstellbare Anregungen möglich 😜
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mir fällt nichts Gescheites ein. Wie immer... :flushed:

Jetzt mach nicht wieder das Schmollkornbrot ... 

Dir bleibt ja im Zweifel immer noch rolliges Schnurren ... ( wieso denke ich gerade an Rollmops? )

Geschrieben (bearbeitet)

Worte haben nur eine Bedeutung, wenn diese von Angesicht zu Angesicht gesprochen werden... wer sich zu schnell Illusionen aufbaut und seinen Verstand durch kopfkino ersetzt, muss sich dann nicht wundern wenn es in der Realität zu Enttäuschung kommt... Man sollte immer realistisch bleiben... und das heißt seinen gesunden Menschenverstand benutzen und nicht durch ein kopfkino ersetzen.... natürlich können Wort eine große Macht aus üben, aber nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zur richtigen Person... und diese Dinge sieht man erst in der Realität und nicht bei irgendwelchen Chat...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
die Wortwahl, der *Reiz* der Worte, wäre in im Interesse von *Turtelnden* fantasiereicher... ;-)
night_wish
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Sexelt ihr auch so gerne im Chat, stellt euch gegenseitig vor wie das erste Treffen wohl verlaufen könnte? 

Wer garantiert kein Treffen haben möchte, der macht den Kerl gegenüber im Chat so heiß, das er sich zwanghaft in die Küchenrolle ergiesst. 

Danach setzen die Herren der Schöpfung andere Prioritäten. Sowas ist ein Anfängerfehler. 

• Neu erstellen...