Mo**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Smalltalk ist belangloses Blabla und sowas führe ich nicht, das langweilt mich. Einheizende Worte indes finde ich nur für die Frau, die mir am Herzen liegt.
Si**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor einer Stunde, schrieb geniesserin56: würde ich für mich abändern in "wenn man sich auf einander eingelassen hat.... " und dafür ziehe ich doch eindeutig den direkten Kontakt vor. Vorher kann ich überhaupt nicht sagen, ob mir nach sexeln mit demjenigen ist. Also wie schon geschrieben: besser keine falschen Erwartungen schüren. Man kann sich da auch in etwas "reinquatschen", wovon man real doch lieber Abstand nimmt. Du kannst von mir aus alles abändern für dich.🤷♀️ "Aufeinander einlassen" ist der reale Kontakt, und wenn es passt, die Affäre für mich mit gemeint. Ich schüre nie falsche Erwartungen, noch "quatsche" ich mich online irgendwo rein, wo ich nicht wieder raus finden würde. Denn ich sexel hier nicht mit mir fremden Männern.
li**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor einer Stunde, schrieb Whistler65: Jetzt mach nicht wieder das Schmollkornbrot ... Dir bleibt ja im Zweifel immer noch rolliges Schnurren ... ( wieso denke ich gerade an Rollmops? ) "Schmollkornbrot" Ich geh kaputt! Kommt sofort in meinen Sprachschatz.
Ta**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich gebrauche und spiele sehr gerne mit Worten. Das geht umso besser, wenn man sich schon kennt und dann auch auf die andere Person eingehen kann. Da kann es eindeutig zweideutig werden oder total unschuldig mehrdeutig oder was auch immer. Ja, es gab schon seltene Fälle, wo das auch im schriftlichen oder fernmündlichen Austausch funktioniert hat, auch in nicht Verpartnerung :) .
La**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Jeder wird es machen, wie er will. Ich finde das nur interessant, wenn es die Gegenseite auch will - mit mir.
Ch**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich HASSE Smalltalk. Und das Wort "sexeln". Diesen Bumstalk kann ich überhaupt nicht leiden, das macht mich nur an, wenn ich die andere Person schon lange kenne und er keinen Scheiß schreibt. Mich macht Eloquenz an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich persönlich mag es nicht mit mir völlig fremden Menschen. Kennt man sich länger, ist das was anderes
Ru**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich wüsste nicht, was es bringen soll einen fremden Mann im Chat anzuheizen. Wenn man sich bereits besser und vor allem persönlich kennt und ein erneutes Treffen ansteht, kann es aber reizvoll sein
Fe**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: Spiel dir auch so gerne mit Worten? Oder ist das eher gar nichts für euch? Mit manchen Männern kann man sich sehr intensiv und bildreich über Sex austauschen, mit manchen über alles andere.
Na**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Sex habe ich, darüber zu reden, vor allem mit Wildfremden, ist öde! Ich möchte den Menschen kennenlernen, nicht seine Onlinefantasien.
pi**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich schreibe so oder so sehr gerne. Das schließt auch einen reizvollen Chat ein, wenn es auf Gegenliebe trifft.
Wh**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Mit manchen Männern kann man sich sehr intensiv und bildreich über Sex austauschen, mit manchen über alles andere. ... und dann gibt es die, die einen Thread erstellen ... what else
Si**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: Oder betreibt ihr lieber Smalltalk über Hund, Katze, das Wetter,…? Ohne Ende! vor 4 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: Spiel dir auch so gerne mit Worten? Er muß nur "Pussy" sagen... bearbeitet Juni 10 von Sigourney ...rrr...
KopfausBauchja Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Worte wieder weise wählen... Wenn die Dynamik und Energie passt, alles im flow ist, dann ist auch einiges okay... Worte können aber auch genau das Gegenteil bewirken und aufgrund Thematiken aus der Vergangenheit nicht förderlich sondern sogar verletzend sein... Wähle weise deine Worte denn sie dringen tiefer, als es einem lieb ist...
Wh**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 13 Minuten, schrieb Sigourney: Er muß nur "Pussy" sagen... Ripley, weil Du es bist .... Auf dem Planeten Vaginus Prime gab es eine Gruppe von außerirdischen Frauen, die in den Nachrichten von der Erde von den verrückten Dingen hörten, die Menschen beim Dirty Talk sagten. Sie waren so fasziniert von dieser Idee, dass sie beschlossen, selbst einen Versuch zu starten. Das einzige Problem war, dass die Frauen vom Planeten Vaginus Prime eine komplett andere Sprache sprachen als die Menschen - eine Sprache, die nur durch kicheln, gurren und schnalzen kommuniziert wurde. Aber das hielt sie nicht davon ab, einen Plan zu schmieden. Sie besorgten sich einen Übersetzungssimulator, der ihre kichlenden Laute in verständliche Worte übersetzte und begannen, mit Hilfe einer Weltraumschleife, die menschlichen Männer auf der Erde anzurufen. Die Männer waren zunächst verwirrt, als sie die fremde, aber verlockende Stimme am anderen Ende der Leitung hörten. Aber als sie merkten, dass es sich um einen Dirty Talk handelte, waren sie alle Ohren - oder zumindest glaubten sie das. Die Frauen vom Planeten Vaginus Prime hatten so viel Spaß dabei, die Männer mit ihren unverständlichen, aber aufregenden Phrasen zu verführen, dass sie sich vor Lachen krümmten. Die Männer auf der Erde dachten, sie hätten die heißeste Telefonsex-Partnerin aller Zeiten gefunden, während die Frauen vom Planeten Vaginus Prime einfach nur über ihre gelungenen Scherze kicherten. Und so wurde der intergalaktische Dirty Talk zu einem neuen Lieblingsspiel der Frauen vom Planeten Vaginus Prime, die es kaum erwarten konnten, wieder mit den menschlichen Männern zu sprechen und sie mit ihren kichernden Liebesschwüren zu verwirren. Wer hätte gedacht, dass eine Sprachbarriere so viel Spaß machen könnte? Jetzt ist aber gut ....
Si**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Ripley, weil Du es bist .... Auf dem Planeten Vaginus Prime gab es eine Gruppe von außerirdischen Frauen, die in den Nachrichten von der Erde von den verrückten Dingen hörten, die Menschen beim Dirty Talk sagten. Sie waren so fasziniert von dieser Idee, dass sie beschlossen, selbst einen Versuch zu starten. Das einzige Problem war, dass die Frauen vom Planeten Vaginus Prime eine komplett andere Sprache sprachen als die Menschen - eine Sprache, die nur durch kicheln, gurren und schnalzen kommuniziert wurde. Aber das hielt sie nicht davon ab, einen Plan zu schmieden. Sie besorgten sich einen Übersetzungssimulator, der ihre kichlenden Laute in verständliche Worte übersetzte und begannen, mit Hilfe einer Weltraumschleife, die menschlichen Männer auf der Erde anzurufen. Die Männer waren zunächst verwirrt, als sie die fremde, aber verlockende Stimme am anderen Ende der Leitung hörten. Aber als sie merkten, dass es sich um einen Dirty Talk handelte, waren sie alle Ohren - oder zumindest glaubten sie das. Die Frauen vom Planeten Vaginus Prime hatten so viel Spaß dabei, die Männer mit ihren unverständlichen, aber aufregenden Phrasen zu verführen, dass sie sich vor Lachen krümmten. Die Männer auf der Erde dachten, sie hätten die heißeste Telefonsex-Partnerin aller Zeiten gefunden, während die Frauen vom Planeten Vaginus Prime einfach nur über ihre gelungenen Scherze kicherten. Und so wurde der intergalaktische Dirty Talk zu einem neuen Lieblingsspiel der Frauen vom Planeten Vaginus Prime, die es kaum erwarten konnten, wieder mit den menschlichen Männern zu sprechen und sie mit ihren kichernden Liebesschwüren zu verwirren. Wer hätte gedacht, dass eine Sprachbarriere so viel Spaß machen könnte? Jetzt ist aber gut .... Das hast Du aber schön gesagt! Echt jetzt. Ich fühle mich gerade schon wieder ganz schlecht...🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich mag kein Dirtytalk, wenn ich nicht mal weiß, wie mein Gegenüber riecht, schmeckt und sich anfühlt.
Wh**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 2 Minuten, schrieb Sigourney: Ich fühle mich gerade schon wieder ganz schlecht...🤗 Musst Du nicht, Du fliegst ja nur haarscharf dran vorbei wenn Du Alien jagst ....
To**** Geschrieben Juni 10 Autor Geschrieben Juni 10 vor 29 Minuten, schrieb Sigourney: Ohne Ende! Er muß nur "Pussy" sagen... 😂😂😂
Bl**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 8 Minuten, schrieb Sigourney: Danke! Du hast meine Mission sowas von verstanden! 😉 Ellen im Einsatz 😁
Le**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Vor 58 Minuten , schrieb Schildmaid1: Ich mag kein Dirtytalk, wenn ich nicht mal weiß, wie mein Gegenüber riecht, schmeckt und sich anfühlt. So sehe ich das auch
HansDampf77 Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Wenn man sich schon etwas kennt, kann das Spiel mit den Worten schon was haben, doch einfach so im Chat oder bevor der ersten Begegnung, finde ich es unpassend.
Ro**** Geschrieben Juni 11 Geschrieben Juni 11 vor 13 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: Spiel dir auch so gerne mit Worten? Ich musste für ein Liebchen - aus vergangenen Tagen - immer den Imperator aus Star Wars zitieren und imitieren. Das fand die ungeheuer Erregend.
Empfohlener Beitrag