Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen und was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.
Geschrieben
Gibt doch nix schöneres wie einen schönen prallen arsch
Geschrieben
Mich fasziniert ein dickeren Mollige Frauen. Die schönen Rundungen und meistens die schönen großen Titten und den schönen dicken Arsch und die saftige Muschi und das Geilste ist am Sex mit den Frauen. Dass man ordentlich Masse hat zum anpacken und man sie so richtig hart durchficken kann im Gegensatz zu dünnen Frauen
Geschrieben
Bissi Bodyshaming hatten wir schon länger nicht mehr....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Komisch, auf der Straße drehen sich die Männer bei einer dicken Frau nicht um und hier drehen die vor geilheit durch....
Geschrieben
Es gibt Männer,die liegen nicht gern in einer Hundehütte...in jeder Ecke ein Knochen...liebe schlanke Frauen....dies ist KEINE Beleidigung ☺️
Geschrieben
Warum fragst das ,,anonym" grübel
Geschrieben
Mollig finde ich sehr erotisch, aber richtig dick bzw fett, wandelt es um ins Gegenteil
Geschrieben
Mollige Frauen, vor allem wenn sie ihren üppigen Körper lustvoll verpacken, teilweise verhüllen, strahlen eine gewisse Art von Sinnlichkeit, Erotik und Lust aus, sie geniessen den Slow-Sex ganz anders als schlanke Frauen....
Ich liebe es als Mann, wenn sie in ihrer üppigen Fülle über mich kommt, egal in welcher Stellung, mich und meinen Körper, Teile meines Körpers, vereinnahmt....in einer Weise, dass ich jedesmal das Gefühl gabe, ich kann jetzt nicht mehr entfliehen, ich gehöre ihr, ich werde ein Teil von ihr....
Liebe Grüssen an alle üppig molligen Schönheiten...
Ich liebe Euch...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab das jetzt öfter ausprobiert… Für mich ist das nichts. Rundungen sehr gerne. Curvy ist perfekt. Aber richtig dick macht mich nicht an.
Geschrieben
Also ich drehe mich sehr gern um, wenn eine dickere Mollige Frau vor allem in Sport Leggins oder Lederoptik Leggins vorbeiläuft Dreh ich mich sehr gerne um und schau dir hinterher und finde es richtig geil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Komisch, auf der Straße drehen sich die Männer bei einer dicken Frau nicht um und hier drehen die vor geilheit durch....

Doch, tun sie! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Warum muss man hier eine Unterscheidung machen zwischen molligen und etwas dickeren und allen anderen Körperformen?

Klingt schon etwas diskriminierend!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Komisch, auf der Straße drehen sich die Männer bei einer dicken Frau nicht um und hier drehen die vor geilheit durch....

Und imner fein anonym!!!

Wer sagt denn das sie sich nicht umdrehen? DU anscheinend nicht! Man muß es aber nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Ist einfach viel kuscheliger, wenn die Dame ein bissel was auf den Rippen hat... 👍😃😏🥰❤️🥰
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hab das jetzt öfter ausprobiert… Für mich ist das nichts. Rundungen sehr gerne. Curvy ist perfekt. Aber richtig dick macht mich nicht an.

Darum hast du es ja auch oftmals probiert...ich wüsste es schon nach einem mal probieren, das es nichts für mich wäre. 🙄

Geschrieben
@krawallmarzipan Ahmen! in einer zeit aus oberfächlichkeiten und arrogantem gehaben vergessen viele das es nicht nur um die figur geht sondern um den funken der überspringt und wenn der da ist ist alles andere immer schön und aufregend!
Geschrieben
Diese sexy Ladys werden richtig gut nass
×
×
  • Neu erstellen...