Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Willst du respekt in der clique, dann fick die dicke

Gut das ich solche oberflächlichen Honks immer schon durchschaut habe. Das war schon sehr geil wenn sie sich zum Affen gemacht haben vor lauter Schleimen und ich sie in der "Clique" habe auflaufen lassen. Da war dann nichts mehr mit Respekt.🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Oder müssen Mollige bestimmte Kriterien erfüllen, die schlanke Frauen nicht erfüllen müssen?

Du weißt doch, wie das hier ist. Dicke wissen grundsätzlich was sie wollen, sind sexuell unersättlich, können sich besser fallen lassen, sind saftiger und und und... Die Liste an unsinnigen Eigenschaften, die mit wachsendem Gewicht einhergehen sollen, ist beliebig erweiterbar.

Geschrieben
Was fasziniert manche TE an anonymen Fragestellungen? 🤔
Geschrieben
Nichts. Ungesund ist nicht faszinierend.
Geschrieben
#
Mir ist völlig schnuppe warum sie mir gefallen. Ich vertraue da absolut auf meine Instinkte. Wenn mir eine Frau gefällt, dann ist sie richtig und gut ist. Mehr gibt's darüber nicht zu sagen.
Geschrieben

Im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm.

 

Keine Ahnung warum mein Gefühl sagt dass mollige Frauen unheimlich attraktiv sind. 🤷

Geschrieben
Mich fasziniert die Ausstrahlung, egal ob dick oder dünn. Und Humor, sowie Lebensfreude. Ich mache so gut wie nichts an oberflächlichen Äußerlichkeiten fest.
Geschrieben
😂😂😂gepflegt sollte sie sein....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Sollte das nicht jede Frau haben, die man interessant findet und nicht nur eine mollige? Oder dürfen schlanke Frauen gerne auch keine Ausstrahlung haben, unsexy und ungepflegt sein usw.?

Geschrieben
PS.. VORALLEM CHARAKTER UND EHRLICHKEIT ... ANSONSTEN DET OGE ISST JA MIT :-D ....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen...

Sie sind leichter zu haben, da ihr sexueller Marktwert geringer ist als der schlanker Frauen. a057.gif

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Sie sollten auf jeden Fall sehr jung sein.

Da bei Ihnen ja mehr "Material" mit Hängepotenzial im Alter vorhanden ist. a057.gif

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Interessant was man hier so liest,  wollen mal zusammenfassen, mollige oder dickere Frauen sind lustvoller, strahlen eine gewisse Art von Sinnlichkeit, Erotik und Lust aus

So ein dicker, sorry, Arsch lässt sich besser packen und ficken als der einer schlanken Frau

Man(n) hat ordentlich Masse die er durchficken kann, ihre Muschi ist saftiger

Sie sind kuscheliger und dicke Frauen werden so richtig nass und mit viel Glück sind sie auch noch gepflegt

Ich habe wirklich Mitleid, nein, nicht mit molligen Frauen, die kommen schon klar, aber mit so manchen Männern :clapping:

 

 

 

Hallo guten Tag Lady  du bist  doch aber schlank  und sexy mein Kompliment 

Geschrieben

Mich fasziniert an Frauen immer dasselbe. Erst mal Unabhängig von der Größe und / oder Gewicht. Klar gibt es irgendwann "Grenzen" was gewisse Eckdaten betrifft. Aber ansonsten - fängt immer alles erst mal beim Charakter an. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂gepflegt sollte sie sein....

😂😂😂, das ist dann wohl nur bei den Schlanken selbstverständlich! 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe wirklich Mitleid, nein, nicht mit molligen Frauen, die kommen schon klar, aber mit so manchen Männern :clapping:

Da stimme ich Dir voll zu!

PeterHH1961
Geschrieben
Herz und Hirn wären für mich die wichtigsten Attribute😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RottenDandy:

Sie sind leichter zu haben, da ihr sexueller Marktwert geringer ist als der schlanker Frauen. a057.gif

Sie sollten auf jeden Fall sehr jung sein.

Da bei Ihnen ja mehr "Material" mit Hängepotenzial im Alter vorhanden ist. a057.gif

 

Gut das du nur anonym Eier zu haben scheinst.😂 Denn dein "sexueller" Marktwert wäre mit deinem Nicknamen gerade ins bodenlose gesunken. Ich frage mich wo man solche Infos her hat?

"Hängepotential" 🤣🤣🤣, You made my Day! Du hast bestimmt vom eigenen "Hängepotential" ein Trauma erlitten.😁

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Triggerpotential scheint mit der Leibesfülle ebenfalls zuzunehmen. c019.gif

 

@SinnlicheDicke

:arrow_down:

snickers-diva.gif

bearbeitet von RottenDandy
Gif gesucht...💁‍♂️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bassboxxx:

Gibt doch nix schöneres wie einen schönen prallen arsch

Jedem Tierchen...

Also ich kann mir da Unmengen schöneres vorstellen...

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht selten die leichtere und einfachere Verfügbarkeit ist.

Das da die Warteschlange und Konkurrenz einfach deutlich geringer und teils auch die (beidseitige) Verzweiflung einfach größer ist.

Grade wenn's ausschließlich und vorrangig um Sex geht.

 

Ich stelle mir bei so nem Thema immer wieder die Frage, wieviele diese "Mollylover" wohl sehr schnell vom Glauben abfallen würden und schonmal recht schnell ne Ausnahme machen würden?

Also wenn Sie ne Frau z.b. anschreibt- "Ich find's toll, dass du mollige Frauen so attraktiv findest, mir gefällt dein Profil, ich find dich sehr aufregend. Aber leider bin ich eher etwas schlanker. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg...".

Wieviele dieser angeschriebenen Männer würden wohl doch mal ne Ausnahme machen? Sooooo eng sehe ich das jetzt auch wieder nicht und finde natürlich auch schlanke Frauen extrem sexy und attraktiv...vielleicht können wir uns ja doch mal treffen?!!!"

 

Es geht mir hierbei auch nicht um bashing, da ich selbst momentan einfach zuviele Kilos mit mir rumtrage.

Es ist lediglich meine Wahrnehmung und Erfahrung mit Männern, die unter sich über Fette ablästern und wenn's ums vögeln geht...

Ich finde man muss dabei auch immer zwischen Beziehung und was sich da im Verlauf entwickelt und dem Rest- v.a. was Sex, Erotik ohne große Substanz betrifft unterscheiden.

 

Ne mollige Frau ficken ist das Eine.

Sich mit ihr dann auch in der Öffentlichkeit zeigen, Freizeit- evtl. sogar mit Freunden verbringen, ne Beziehung führen ist wieder was ganz anderes.

 

Ich hab selbst genug Pfunde und kämpfe dagegen an und versuche zumindest es in Grenzen zu halten und was dagegen zu tun.

Und zumindest das würde ich auch von einer Frau erwarten und fordern.

 

Während mollige Frauen sich nicht selten über "Verfügbarkeit" und sexuelle Werte definieren, sind's bei molligen Männern dann im Gegensatz dazu nicht selten finanzielle, materielle Dinge.

Der mollige/dicke Bürgergeldempfänger/Niedriglöhner hat sicher eine ganz andere Ausstrahlung, wie der spendable, großzügige, nicht geizige stattliche/"starke" Goldstandard Mann.

 

Und während ich nicht selten Annoncen von Männern lese, die dicke, fette, mollige Frauen gradzu flehentlich suchen, ist's bei Frauen meist umgekehrt.

Da suchen die entsprechenden Frauen nicht selten- eher häufig schlanke, sportliche, durchtrainierte Männer.

Geschrieben
Frag ich mich auch. Unverständlich.
Geschrieben

Wenn es um Kennenlernen und Verlieben geht, spielt die Körperfülle kaum eine Rolle. Kommunikation, Sympathie, sich riechen können, danach entscheidet es sich.

Wenn ich eine Frau scanne mit dem Gedanken "Boah, mit der würde ich aber gern mal Dame spielen", dann ist sie meist figürlich schlank, manchmal mollig, nie dick. Komme ich nun in die Hölle oder in den Himmel?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das Triggerpotential scheint mit der Leibesfülle ebenfalls zuzunehmen. c019.gif

 

@SinnlicheDicke

:arrow_down:

snickers-diva.gif

Stimmt! Und dein "Triggerpotential" bitte mit dreifacher Samenstärke bedecken...🤣.

×
×
  • Neu erstellen...