Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Gefühl mich an eine mollige bis üppige Frau anzukuscheln, ihre (meist) herzlichere Wärme zu spüren, mit meinen Händen ihre großzügige Spielwiese zu erkunden, ihre wogenden Wellen, wenn ich Schwung reinbringe und ganz besonders das herrliche Gefühl von ihr bedeckt den drallen Hintern ergriffen genüsslich in ihrem 7. Himmel steckend beim Slow-Sex lustvoll zu plaudern... :coffee_happy:

 

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Kann ich auch nicht genau sagen, aber je mehr Körpermasse desto mehr knuddel und greifbares hat man zur Verfügung. Zumal die Brüste zumeist proportional zur Körpermasse wachsen.
Ich hatte auch schon schlanke, mit denen ich aber lieber nur Ausgegangen bin, beim sex hat was gefehlt.
Wobei ich mit molligen nicht Ausgehe, dafür intensiveren und innigeren Sex hab.
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder findet etwas anders anziehend. Ich persönlich mag dicke Frauen rein optisch nicht sie sehen für mich nicht ansprechend aus. Mollig finde ich noch ok aber auch da hat jeder eine andere Wahrnehmung bez Definition davon. Für viele Frauen hier sind sie mit 170 und 120kg mollig sehe ich persönlich anders.....

Ich habe sehr wenig dicke Frauen gesehen die ungepflegt waren. Sexy finde ich sie nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hinterfrage nicht warum jemand den Geschmack hat und es ihm gefällt jedem das seine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen ...

Wenn Mann zuvor nur Frauen mit "normalen" Proportionen erlebte, war eine erste sexuelle Begegnung mit "molligen und dickeren" Frauen ein faszinierendes Erlebnis. Blieb unvergessen und diese Erfahrung machte Appetit auf Wiederholung

Der Kosmos der Frauenwelten ist unendlich spannend - ich mag diese Vielfalt 🍀🍀🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Bissi Bodyshaming hatten wir schon länger nicht mehr....

Wurde mal wieder Zeit! 

Geschrieben
Mich faszinieren Frauen. Ich hatte Sex mit allen Größen, Sympathie, Begehren, Grips, die Chemie muss stimmen und ein hübsches Gesicht. Hübsch ist natürlich für jeden was Anderes, der Funke muss überspringen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hab das jetzt öfter ausprobiert… Für mich ist das nichts. Rundungen sehr gerne. Curvy ist perfekt. Aber richtig dick macht mich nicht an.

Ahja. Ausprobiert. Ich hoffe du hattest es der Dame auch so gesagt vorher. Das sie nur ein Probelauf war.

Geschrieben

Erst wollte ich hier einen oder zwei Kommentare kommentieren... bin dann aber lieber 🤮 gegangen. 

Geschrieben
Mir sind andere Dinge wichtiger, als das reine Körpergewicht. Um damals ganz profan zu sagen; Frauen mit denen ich Sex habe, spielen auch in meinem öffentlichen Leben eine Rolle 🤷‍♂️
Geschrieben
Im Gegenzug dazu gibt es selten mal einen Thread, wo eine Frau fragt, ob Frauen mit dicken, oder molligen Männern ins Bett gehen würden. So langsam geht mir hier der gewollte männliche Sexismus auf dieser Seite auf die Nerven.
otto004001
Geschrieben
Nur Hunde spielen mit Knochen ich hingegen mag es gerne etwas gepolstert
ThomasderGrosse
Geschrieben
Sexy sind alle Frauen!! Gepflegt sollte die Dame natürlich schon sein.. Man selbst ist es ja hoffentlich auch!! Was ich schön finde sind die Kurven .. Das man überall was zum anfassen hat.. Das sich dies so schön bewegt beim Akt. Und ich Persönlich finde es einfach ansehnlicher!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hase8239:
Kann ich auch nicht genau sagen, aber je mehr Körpermasse desto mehr knuddel und greifbares hat man zur Verfügung. Zumal die Brüste zumeist proportional zur Körpermasse wachsen.
Ich hatte auch schon schlanke, mit denen ich aber lieber nur Ausgegangen bin, beim sex hat was gefehlt.
Wobei ich mit molligen nicht Ausgehe, dafür intensiveren und innigeren Sex hab.

Alter, hast du mal gemerkt wie diskriminierend dein geschriebenes ist!?!
Aber andere als dumm bezeichnen die ihre eigene Meinung haben und Dicke ablehnen?
Ich meine, du bumst die dicken auch nur weils für dich geil ist aber ausgehen mit ihnen tust du nicht?
Warum, weil sie dick sind?
Aber mit schlanken gehst du aus, weil vorzeigbar?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hase8239:

Kann ich auch nicht genau sagen, aber je mehr Körpermasse desto mehr knuddel und greifbares hat man zur Verfügung. Zumal die Brüste zumeist proportional zur Körpermasse wachsen.
Ich hatte auch schon schlanke, mit denen ich aber lieber nur Ausgegangen bin, beim sex hat was gefehlt.
Wobei ich mit molligen nicht Ausgehe, dafür intensiveren und innigeren Sex hab.

Du zeigst Dich nicht gern mit "so einer"... richtig ? Tolle Einstellung, so wertschätzend *ironieoff*.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Es gibt Männer,die liegen nicht gern in einer Hundehütte...in jeder Ecke ein Knochen...liebe schlanke Frauen....dies ist KEINE Beleidigung ☺️

Was ist es dann?

Warum muss das Eine so runtergemacht werden, wenn man das andere vorzieht?

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... fasziniert

Ich z. B. kenne einige sehr lebensfrohe aus meinem Umfeld und finde, die sehen viel länger schön aus, besonders im Gesicht :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Komisch, auf der Straße drehen sich die Männer bei einer dicken Frau nicht um und hier drehen die vor geilheit durch....

Kann ich nicht bestätigen, gehe öfter mit Freundin oder Kollegin durch die Stadt und so. Da sieht man auch viele Paare, wo der eine dick und der andere eher schlank ist, mal der Mann, mal die Frau.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine dickere Frau.

Seitdem fasziniert mich das Thema weniger.

Für mich darf es gerne Beweglichkeit sein. Sportmöglichkeiten, sich ausleben können beim segeln, im Radwanderurlaub und ähnliche Dinge sind auch gerne gesehen.

Geschrieben

Wenn ein Mann die Schönheit einer Frau am ihrem Gewicht oder Körperbau bestimmt, hat definitiv keine verdient!!!!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrVersatile:

Alter, hast du mal gemerkt wie diskriminierend dein geschriebenes ist!?!
Aber andere als dumm bezeichnen die ihre eigene Meinung haben und Dicke ablehnen?
Ich meine, du bumst die dicken auch nur weils für dich geil ist aber ausgehen mit ihnen tust du nicht?
Warum, weil sie dick sind?
Aber mit schlanken gehst du aus, weil vorzeigbar?

👍👍👍🫶

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb otto004001:

Nur Hunde spielen mit Knochen ich hingegen mag es gerne etwas gepolstert

Die letzten 7 Worte hätten eigentlich gereicht

aber ich will Dir trotzdem noch sagen, dass Hunde auch sehr viel Spaß mit Knochen haben können :yum: sogar ohne blaue Flecke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hopeless80:

Wenn ein Mann die Schönheit einer Frau am ihrem Gewicht oder Körperbau bestimmt, hat definitiv keine verdient!!!!

Einer fragte mich mal, ob mein Bauch auch bloss nicht grösser als meine Brüste hervorsteht.....und ein anderer, ob ich Druckstellen (vom Liegen) habe...weil ich naiverweise antwortete, dass ich grade im Bett chille. Oder es kommt ein Cartoon ins Postfach "Hat die Blüte einen Knick..."

Eine Frau mit ihrer Körperform unsexy, abstossend oder hässlich zu finden ist ok...solange man das sachlich handhabt, ohne mit solchen Gemeinheiten zu treten.

Geschrieben

Beim lesen  mancher Kommentare wird mir echt schlecht .

Ich hatte bislang zum Glück nur Partner die mich toll fanden , weil ich ich bin und nicht wegen der Körperfülle .  

×
×
  • Neu erstellen...