Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Einer fragte mich mal, ob mein Bauch auch bloss nicht grösser als meine Brüste hervorsteht.....und ein anderer, ob ich Druckstellen (vom Liegen) habe...weil ich naiverweise antwortete, dass ich grade im Bett chille. Oder es kommt ein Cartoon ins Postfach "Hat die Blüte einen Knick..."

Eine Frau mit ihrer Körperform unsexy, abstossend oder hässlich zu finden ist ok...solange man das sachlich handhabt, ohne mit solchen Gemeinheiten zu treten.

Ja, aber das mit der Diplomatie ist nicht unbedingt die Stärke der Mehrheit

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb otto004001:

Nur Hunde spielen mit Knochen 

Einer der dümmsten Sprüche, wenn es um Figuren geht! 

vor 2 Stunden, schrieb Hase8239:

Wobei ich mit molligen nicht Ausgehe, dafür intensiveren und innigeren Sex hab.

Warum gehst du mit molligen Menschen nicht aus @Hase8239?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Und wieder zeigt sich in den Kommentaren, dass sehr viele Männer sexuell hauptsächlich auf die Optik einer Frau anspringen bzw sie davon getriggert werden. Ich meine damit keinesfalls, das die meisten Männer für Sex eine Frau suchen die aussieht wie Helene Fischer ( nach Umfragen die Traumfrau von 70% der deutschen Männer), sondern getriggert werden von sehr üppigen Hintern und Brüsten, viele stehen sogar auf dicke Bäuche , sehr dicke Oberschenkel ( ja es ist tatsächlich so !!!). Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass ich dann eigentlich nur auf meine Figur reduziert werde, die Vorstellung das ich abnehmen könnte ( was ich aktuell für meine Gesundheit mache) Entsetzen auslöst und oft keinerlei Interesse an mir als Mensch besteht. Ich triggere rein sexuell. Das sind oft auch die Männer die als Partnerin eine normalgewichtige Frau haben ( weil das gesellschaftlich ja besser ankommt), aber sexuell die 'Dicke' wollen, um ihre Fantasien und Wünsche zu erfüllen. Aber auch NUR das.

Dann gibt es auch die Männer die auf üppige Formen stehen, sich aber auch eine solche Frau als echte Partnerin wünschen. Aber auch hier ist es oft schwierig, weil die Körperform doch immer noch ein sehr wichtiger Aspekt für den Mann ist.

Es ist schön auch als dicke Frau von vielen Männern begehrt zu werden, es ist weniger schön von einem Teil dieser Männer nur als optischer Trigger wahrgenommen zu werden.

Schlanken Frauen geht es sicher auch oft so, das Männer hauptsächlich auf die Optik abfahren.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck das viele Männer ( nicht alle !!) sexuell hauptsächlich von den Körperformen getriggert werden ( je nach Vorliebe schlank oder dick) und der Rest zweitrangig ist.

Frauen haben auch ihr 'Beuteschema', sind aber bei weitem nicht so sexuell fixiert darauf.
Oder gab es schon mal einen Thread in dem Frauen sich darüber auslassen welche körperlichen Attribute ihnen beim Mann am wichtigsten sind, um ihn sexuell anziehend zu finden ?
Geschrieben
Meine Frau ist schwer übergewichtig. Sie hat damit wirklich Probleme und fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper 😞. Ich liebe sie aber genau so wie sie ist und hatte nie ein Problem mit ihrem Gewicht. Was mich an ihr Fasziniert? Ich liebe ihren enormen Hintern 🤤 stehe auf ihre großen Brüste und finde nicht das sich ihr Gewicht negativ auf ihr Aussehen auswirkt.
Geschrieben

Puh...

Wie oft hier das Argument fällt, dass dicke/mollige schneller zu haben sind.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Und wieder zeigt sich in den Kommentaren, dass sehr viele Männer sexuell hauptsächlich auf die Optik einer Frau anspringen bzw sie davon getriggert werden. Ich meine damit keinesfalls, das die meisten Männer für Sex eine Frau suchen die aussieht wie Helene Fischer ( nach Umfragen die Traumfrau von 70% der deutschen Männer), sondern getriggert werden von sehr üppigen Hintern und Brüsten, viele stehen sogar auf dicke Bäuche , sehr dicke Oberschenkel ( ja es ist tatsächlich so !!!). Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass ich dann eigentlich nur auf meine Figur reduziert werde, die Vorstellung das ich abnehmen könnte ( was ich aktuell für meine Gesundheit mache) Entsetzen auslöst und oft keinerlei Interesse an mir als Mensch besteht. Ich triggere rein sexuell. Das sind oft auch die Männer die als Partnerin eine normalgewichtige Frau haben ( weil das gesellschaftlich ja besser ankommt), aber sexuell die 'Dicke' wollen, um ihre Fantasien und Wünsche zu erfüllen. Aber auch NUR das.

Dann gibt es auch die Männer die auf üppige Formen stehen, sich aber auch eine solche Frau als echte Partnerin wünschen. Aber auch hier ist es oft schwierig, weil die Körperform doch immer noch ein sehr wichtiger Aspekt für den Mann ist.

Es ist schön auch als dicke Frau von vielen Männern begehrt zu werden, es ist weniger schön von einem Teil dieser Männer nur als optischer Trigger wahrgenommen zu werden.

Schlanken Frauen geht es sicher auch oft so, das Männer hauptsächlich auf die Optik abfahren.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck das viele Männer ( nicht alle !!) sexuell hauptsächlich von den Körperformen getriggert werden ( je nach Vorliebe schlank oder dick) und der Rest zweitrangig ist.

Frauen haben auch ihr 'Beuteschema', sind aber bei weitem nicht so sexuell fixiert darauf.
Oder gab es schon mal einen Thread in dem Frauen sich darüber auslassen welche körperlichen Attribute ihnen beim Mann am wichtigsten sind, um ihn sexuell anziehend zu finden ?

So einen Thread habe ich bisher nur von Männern gelesen 😅

Geschrieben

Dann aber bitte auch ab Körbchengröße J...:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Puh...

Hab ich auch öfters gehört/gelesen.

Sie wären dankbarer und würden mehr mitmachen. 

Geschrieben

Denke das liegt eher am Charakter der Menschen, ob sie leichter zu haben sind und nicht am Aussehen...

KoelscheAngel
Geschrieben
Ich bin selber ne mollige/dicke frau und find es immer herrlich wenn ich dann sowas lese "aber gepflegt" soll sie sein...Nur weil man soo ne figur hat,iss man dann direkt ungepflegt...!!!! Ich sehe mehr schmale Menschen,die ungepflegt rumlaufen als Mollige/Dicke Menschen...Dann den kommi,mit ner Schmale gehe ich aus und mit ner Mollige/Dicke habe ich Sex...Das sind für mich Menschen die solche Frauen nur im geheimen wollen sich aber nie mit Ihr zeigen würden...Oder ich hatte noch nie so eine Frau gehabt...Hallo ich bin doch hier kein versuch für irgendwas...Dann diese aussage,sie sind schneller zuhaben...Was für ein quatsch iss das denn,also mich bekommt keiner soo schnell...Es gibt viele Männer die Mollige/Dicke frauen als Objekt sehen,dass iss bei den schmalen Frauen aber nicht anders...
Geschrieben

Ich mag einfach mollige Frauen. Das war schon immer so. Mit den ganz schlanken und bloss kein Gramm zuviel Frauen kann ich nix anfangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Hopeless80:

Ja, aber das mit der Diplomatie ist nicht unbedingt die Stärke der Mehrheit

Ich weiss....aber wo liegt die Schwierigkeit einfach nur zu äussern "stehe nicht drauf / nicht mein Typ". Da weiss jede:r was gemeint ist, aber es ist fair. Die meisten geniessen halt doch ihre niedersten Instinkte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Proportionen müssen passen dann ist es mir eigentlich egal ob mollig oder dünn und wenn dazu noch ein hübsches Gesicht vorhanden ist… Jackpot 🎰 aber eigentlich bevorzuge ich ne „richtig“Frau mit schönen Kurven diese ganzen mager Models sehen nur angezogen gut aus. Just my 2 Cent
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Gab es schon ab und an, zumindest in den letzten anderthalb Jahren, in denen ich im Forum aktiv bin. Allerdings waren diese Threads von Männern initiiert.

vor 51 Minuten, schrieb Motul99:

Meine Frau ist schwer übergewichtig. Sie hat damit wirklich Probleme und fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper 😞. Ich liebe sie aber genau so wie sie ist und hatte nie ein Problem mit ihrem Gewicht. Was mich an ihr Fasziniert? Ich liebe ihren enormen Hintern 🤤 stehe auf ihre großen Brüste und finde nicht das sich ihr Gewicht negativ auf ihr Aussehen auswirkt.

Was mich jetzt interessieren würde, sagst du ihr, sie soll so bleiben, weil du sie genauso liebst, oder unterstützt du sie vielleicht beim abnehmen, weil sie mit ihrem Gewicht Probleme hat und du möchtest, dass sie sich wohl fühlt in ihrer Haut?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Puh...

Na, die müssen ja schliesslich total dankbar sein, wenn sich mal irgend ein dahergelaufener findet *ironieoff*. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen und was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Es kommt bei einer Frau einzig und allein auf die Ausstrahlung an.

Wenn die stimmt, kann sie sein, wie sie will.

Völlig gleich, ob dick oder dünn.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was mich jetzt interessieren würde, sagst du ihr, sie soll so bleiben, weil du sie genauso liebst, oder unterstützt du sie vielleicht beim abnehmen, weil sie mit ihrem Gewicht Probleme hat und du möchtest, dass sie sich wohl fühlt in ihrer Haut?

Ich unterstütze sie voll bei jedem Abnehmversuch! Wäre auch heil froh wenn sie abnimmt und sich wieder wohl fühlt! Ich hab sie nie zum essen gedrängt oder ähnliches.

Ich hätte da auch riesen Interesse dran. Sie schläft nicht mehr mit mir seit sie sich so unwohl fühlt. Vor einem halben Jahr hat sie mir dann gesagt ich kann mir den Beischlaf ruhig wo anders suchen damit ich da nicht depressiv drüber werde, dabei will ich das eigentlich nicht 😞

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Ich weiss....aber wo liegt die Schwierigkeit einfach nur zu äussern "stehe nicht drauf / nicht mein Typ". Da weiss jede:r was gemeint ist, aber es ist fair. Die meisten geniessen halt doch ihre niedersten Instinkte.

Das lässt sich sogar ganz locker, fair und geschmeidig ins Profil schreiben...:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

In verschiedenen Threads wird wohl erwähnt, was wer vorzieht, sexy findet, wo zuerst hingeschaut wird aber wir haben auch den Eindruck, so fixiert wie einige Männer sich hier äußern, sind Frauen nicht. Da zählt eher vorrangig Charme und Charakter usw. usf.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Motul99:

Ich unterstütze sie voll bei jedem Abnehmversuch! Wäre auch heil froh wenn sie abnimmt und sich wieder wohl fühlt! Ich hab sie nie zum essen gedrängt oder ähnliches.

Ich hätte da auch riesen Interesse dran. Sie schläft nicht mehr mit mir seit sie sich so unwohl fühlt. Vor einem halben Jahr hat sie mir dann gesagt ich kann mir den Beischlaf ruhig wo anders suchen damit ich da nicht depressiv drüber werde, dabei will ich das eigentlich nicht 😞

Schön, dass sie deine vollste Unterstützung hat. Ich habe es auch schon anders erlebt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyStrawberry:

Puh...

Das glauben einige auch bei den älteren Frauen hier :clapping: Lassen wir sie weiter träumen.

vor 45 Minuten, schrieb Kindder90er:

... „richtig“Frau

Da hatte ich ja Glück, dass ich doch hier und da Spielgefährten fand, obwohl ich Deiner Meinung nach keine 'richtige' bin :smirk:

vor 47 Minuten, schrieb Kindder90er:

... diese ganzen mager Models sehen nur angezogen gut aus. Just my 2 Cent

Beide Extreme sind wohl a) ungesund und b) üblicherweise nicht so begehrt.

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich persönlich finde mollige Frauen einfach nur toll und mega Sexy.
Was sie haben sollte: sie soll sich in ihrem Körper wohl fühlen. Das darf sie auch gerne zeigen 😉
Geschrieben
Viele Männer sagten zu mir, dass wir *dicken Damen* in meisten Fällen einfach lockerer und offener waren, als andere Damen.

PS: Gepflegt sein, hat rein gar nix mit der Figur zu tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Selten - aber gab es. Und da sind da noch die ganzen einzelnen Beiträge, die von Frauen getätigt werden a'la "Unter 20cm kommt mir keiner ins Haus!" "Dick bin ich selber!", "Alles unter 1,80 kann Zuhause bleiben!" usw.

Von den ganzen Seitenhieben, die manN hier so nebenbei noch einstecken muss, fange ich erst gar nicht an....

• Neu erstellen...