Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ob die frau ein paar kilo mehr hat oder weniger, ist für mich nicht ausschlaggebend, ich muss sie als attraktiv empfinden und sie muss immer noch weibliche konturen haben.9_9

 

Geschrieben
Hm, Ausstrahlung? Wer braucht sowas? Sexy? Gepflegt? Hey, die Mimimi-Fraktion hier kaum noch, wie "Frau" geschrieben wird. Loch ist wichtig. Alles andere ist nur alles andere.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MolliPassion:

Viele Männer sagten zu mir, dass wir *dicken Damen* in meisten Fällen einfach lockerer und offener waren, als andere Damen.

PS: Gepflegt sein, hat rein gar nix mit der Figur zu tun.

Ist auch meine Erfahrung... wenn man(n) eine wohlgebaute Dame ehrlicherweise als begehrenswerte Frau mit Charme und Würde behandelt, ihr offen sein Interesse zeigt (egal ob es um eine reine Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung oder "nur" um Sex geht), sich mit ihren körperlichen Vorzügen befasst, auf mögliche Bedenken und Wünsche eingeht, ausreichend Vertrauen aufgebaut wurde und sie erst einmal richtig "aufgetaut" ist, können sich viele ihrer "leichtgewichtigeren  Mitbewerberinnen" von deren zwischenmenschlichen (geistigen und körperlichen) Werten "eine Scheibe abschneiden".  :coffee_happy:

Geschrieben
Das gleiche wie jeder Mensh, Sympathie sollte vorhanden sein und das gegenseitig
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kavalier1965:

"eine Scheibe abschneiden".  :coffee_happy:

Lustiges Bild in dem Zusammenhang :clapping:

Ich habe nun im Laufe meines langen Lebens unterschiedliche "Zustände" gehabt. Ich bezweifle aber, dass meine geistigen und körperlichen Fähigkeiten gleichermaßen schwankten. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ein völlig überflüssiger Thread, der nur eines zeigt: Die Figur ist egal, gebasht wird immer und dämliche Vorurteile gibt es bei jeder Körperform.. 🤢

Jep, da kann ich (möllig und w) mal vollends zustimmen.

Aus meiner Sicht: Es interessiert mich nicht, wer mich zu dick, zu dünn, zu laut, zu leise, zu groß zu klein, zu dies zu das findet. In "normaler Kommunikation" ist mir der Körper des andere völlig egal - ich kommuniziere mit jedem, aus meiner Sicht, sympathischen Menschen. Aus sexuellem Blickwinkel, weiß ich, dass ich nicht jedem gefalle (egal wie ich aussehe) und nicht jedem gefallen möchte. Desweiteren hab ich auch keinen Blick übrig für jmd., der mich nicht lockt / den ich nicht ansprechend finde - trotzdem urteile ich nicht über das Aussehen eines Menschen.

Diese erhobenen Zeigefinger "ich weiß was besser als ihr" finde ich überflüssig und anstrengend.

Habt Spaß!

Geschrieben

Sie sollte einfach so sein, wie sie ist. Frau ist Frau, egal ob mollig oder nicht!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe nun im Laufe meines langen Lebens unterschiedliche "Zustände" gehabt. Ich bezweifle aber, dass meine geistigen und körperlichen Fähigkeiten gleichermaßen schwankten. ;)

Ich las da mal was über den Enzephalisationsquotient...🤔

Geschrieben
Mal wieder grandios, was man hier so an Kommentaren liest... "mollige/dickere Frauen sind leichter zu haben weil sie weniger an Mekrtwert haben" (so in der Art). Ich habe noch nie weniger Interessenten gehabt als meine schlanken Freundinnen und ich war auch noch nie leicht zu haben. Liegt wohl daran, dass ich weiß was ich will und was nicht. Ich habe auch noch nie einem Mann an meiner Seite gehabt, der sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen wollte oder dessen Freunde und Familie ich nicht kennenlernen durfte. All das mag es geben - aber dann haben die Frauen eher keinen Selbstwert oder keine Selbstliebe - gibt es aber genauso auch bei schlanken Frauen, dass hat nämlich wenig mit dem Gewicht zu tun als viel mehr mit der Einstellung zu sich selbst. Typen, die eine Frau nach dem Gewicht aussuchen, sind für mich einfach sowas von uninteressant - gibt es auch in beide Richtungen, diese Art von Mann. Ungepflegt *schmunzel* das hat was mit dem Gewicht zu tun? Irgendwo las ich "mehr Hängepotenzial" - finde ich auch sehr interessant... also ich hab schon schlanke Frauen gesehen, die ihre Brüste in den Kniekehlen hängen hatten genauso wie mollige Frauen - denn auch das hat so gar nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern viel mehr mit der Beschaffenheit des Bindegewebes - aber sei es drum. Hier zeigt sich mal wieder, wie oberflächlich die Community hier ist. Achso irgendwo stand auch was von "mag es lieber beweglich und aktiver" - hängt übrigens auch nicht am Körpergewicht. Ich kenne sehr viele schlanke Frauen, die wesentlich unsportlicher sind als ich dicke Frau. Ich laufe jeden Tag knapp 15-20 km (bringt mein Job so mit sich), fahre in meiner Freizeit Crossbike und kann meine Beine hinter den Kop packen... aber ja alle dicken Frauen sind unsportlich und unbeweglich...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen und was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Was fasziniert Männer an blonden oder rotblonden Frauen und was sollte(n) sie haben? ...z.B. Ausstrahlung, sexy, gepflegt usw.

 

Merkst de was?

Geschrieben
Naja, bei dicken Frauen ist das Alleinstellungsmerkmal nun mal mehr Fett. Blaue Augen gibt es auch bei schlanken Frauen.
Geschrieben
Meld' dich in der passenden Gruppe an und frag'
die Männer, warum diese sich dort angemeldet haben.
Dann bekommst du genauere/spezifischere Antworten.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

Was fasziniert Männer an blonden oder rotblonden Frauen und was sollte(n) sie haben? ...z.B. Ausstrahlung, sexy, gepflegt usw.

 

Merkst de was?

Näää, ich glaub nich.

Ich würde das aber auch noch gerne mit Piercings, grossen Warzenhöfen, Tattoos und Leggings versuchen wollen.....also fairneshalber getz....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb klitmaster11:

Komme ich nun in die Hölle oder in den Himmel?

Weder noch, sondern auf viele Ignolisten. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Weder noch, sondern auf viele Ignolisten. :smiley:

😂 Danke, dass du nur den letzten Satz zitiert hast. Nun müssen die Igno-Damen zumindest suchen. 😉

Geschrieben
Ich für mich im Alltag erlebe und sehe attraktive und unattraktive dicke Menschen. Genauso wie ich attraktive und unattraktive schlanke Menschen sehe.

Also so empfinde ich das für mich! Ich sehe jemand und der ist attraktiv für mich oder eben nicht. Das hat selten was mit dem Übergewicht zu tun. (Extreme jetzt mal ausgeschlossen)

Ich empfinde durchtrainierte und ganzkörperrasierte Männer in der Regel nicht attraktiv auf den ersten Blick.

Die Kommentare hier sind sowas von daneben, selbst wenn sie positiv sein wollten!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Motul99:

 Vor einem halben Jahr hat sie mir dann gesagt ich kann mir den Beischlaf ruhig wo anders suchen damit ich da nicht depressiv drüber werde, dabei will ich das eigentlich nicht 

Wer eigentlich schreibt, hat schon verloren.  :relaxed:

Geschrieben
Dass die molligen/dicken Damen so richtig entspannt damit leben können, dass mancher Mann schlank bevorzugt, lese ich aus den ganzen aufgeregten Belehrungskommentaren der Üppig-Gruppe nun gar nicht heraus. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es ist schön auch als dicke Frau von vielen Männern begehrt zu werden

Was genau ist schön, wenn man von vielen Männern begehrt wird? Ist es nicht schöner nur von einem begehrt zu werden? 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind meistens kompakt rund, das sieht wenigstens schöner aus, als diese abstehende Wohlstandsplotze der Männer. Aber das ist ja Ansichtssache.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

 

Die Redensart geht zurück auf den Titel einer humoristischen Gedichtsammlung von Edwin Bormann (1851 bis 1912), einem sächsischen Dialektdichter, und Adolf Oberländer (1845 bis 1923), dem neben Wilhelm Busch bedeutendsten deutschen Karikaturisten seiner Zeit. Der Titel lautete: „Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen."

(Duden.de)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshie45:

Aber vielleicht ist das auf so einen Portal normal, ich jedoch find's ziemlich daneben.

Es gibt solche und solche. Wenn wir lesen "suche Sixpack, suche 20/6" ist es wohl genauso daneben aber es ist eben der individueller Geschmack, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Geschrieben
"Von einem Menschen, den man liebt, kann nie genug da sein..."
das sollte aber nicht die körperliche Größe oder sein Gewicht betreffen!!!
dieser Thread ist aus mehreren Gründen völlig gaga...
×
×
  • Neu erstellen...