Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem lesen der ganzen Antworten von Männern zu diesem Thread, da nehme ich an, das sich nun viele schlanke Frauen hier frustriert abmelden werden. :relaxed:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Nach dem lesen der ganzen Antworten von Männern zu diesem Thread, da nehme ich an, das sich nun viele schlanke Frauen hier frustriert abmelden werden. 

Und die molligen und dicken auch alle antworten sind gaga!

TheRose706
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nach dem lesen der ganzen Antworten von Männern zu diesem Thread, da nehme ich an, das sich nun viele schlanke Frauen hier frustriert abmelden werden. :relaxed:

Screenshot_20240315-131059_Gallery.thumb.jpg.35e3f51b5356714f70b0e227e3a19c3d.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drakar:

Bissi Bodyshaming hatten wir schon länger nicht mehr....

ja, man hätte auch BBW schreiben können

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Komisch, auf der Straße drehen sich die Männer bei einer dicken Frau nicht um und hier drehen die vor geilheit durch....

nicht wirklich

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Butterkuchen:

ja, man hätte auch BBW schreiben können

Dabei wollte TE nur wissen, was so faszinierend an ihnen ist :-)) Wozu das aber wichtig ist, erschließt uns auch nicht wirklich, aber so ist das ja oft hier bei den Themen.

Geschrieben
Mich faszinieren Frauen, die vom Körperbau und der Fitness her zu mir passen. Mit anderen Frauen werde ich auf Dauer nicht glücklich - und sie auch nicht mit mir…
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Muss denn immer alles begründet werden?
Man findet dieses oder jenes (ob jetzt Eigenschaft/Körperbau/Verhalten usw.) bei einem Menschen einfach gut.

Oder dieses oder jenes besser.
Is' halt so.

Bei mir ist es so, ich hab'  eine  humorvolle/ausgeglichene Frau recht gern'.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Vorweg: unabhängig von der Figur sollte sie gepflegt sein und eine faszinierende Ausstrahlung oder ein hübsches Gesicht steht jeder Frau gut 😉

Ich persönlich finde Kurven bei einer Frau sehr schön anzuschauen und natürlich auch zu berühren. Einfach grrrr...

Geschrieben

Was die Männer an mir so mögen, dass ick im Sommer Schatten spende. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Nach dem lesen der ganzen Antworten von Männern zu diesem Thread, da nehme ich an, das sich nun viele schlanke Frauen hier frustriert abmelden werden. :relaxed:

Ja, vermutlich.....aber dann kehrt auch Ruhe hier ein, das Scheppern und Klimpern der Knochen, die von blauen Flecken übersäten Adonisse und das Versteckspiel mit der Vorliebe hat endlich ein Ende, Männer können sich dann mit ihren Errungenschaften ungeniert in der Öffentlichkeit zeigen....tschakka! B|:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
ja!
Geschrieben
Das kann man(n) nicht erklären. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Warum mögen einige keine Tomaten, Oliven oder what ever und andere lieben es. Das ist Geschmack, dass ist einfach so
Geschrieben

Ich finde ehrlich gesagt, dass die inneren Werte und der Charakter zählen. Man muss auf der selben Wellenlänge sein und auch zusammen lachen können. Deeptalk finde ich auch extrem wichtig. Und natürlich… Ach, wem will ich denn hier was vormachen? Ich stehe auf 90 - 60 - 90. Kann man halt nicht immer haben, sodass am Ende egal ist, ob jemand dick oder dünn ist, kleine Brüste oder große Brüste hat, blond oder dunkel ist, intelligent oder dumm, dem Schönheitsideal entspricht oder nicht… Wenn beide ein Nümmerchen wollen, wird er halt weggesteckt.

Geschrieben
Ich würde deine Frage eher zu einer Antwort umformulieren.
Heißt.
Sie haben das was du gefragt hast...
Dazu kommt das sie es nicht nötig haben.
Sie werden gemocht/geliebt/ respektiert wie sie sind.
Mit jedem Gramm das auf der Waage steht.
Nicht als Püppchen angesehen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das glauben einige auch bei den älteren Frauen hier :clapping: Lassen wir sie weiter träumen.

Da hatte ich ja Glück, dass ich doch hier und da Spielgefährten fand, obwohl ich Deiner Meinung nach keine 'richtige' bin :smirk:

Beide Extreme sind wohl a) ungesund und b) üblicherweise nicht so begehrt.

Damit warst ja auch nicht du persönlich angesprochen. Das spiegelt nur meine Meinung und mein Geschmack wieder. 

Geschrieben
#
Man(n) bekommt mehr für's gleiche Geld.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was genau ist schön, wenn man von vielen Männern begehrt wird? Ist es nicht schöner nur von einem begehrt zu werden? 

Nein, ist es nicht. 

Die Stochastik fragt nach Masse. Alles, was nicht häufig ist, ist statistisch nicht existent. 

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sicher nicht, aber alle verlogenen User die hier schreiben wie geil sie doch mollige Frauen finden und mich

dennoch angeschrieben haben stehen schon auf Igno oder landen da noch :clapping:

Und zwar auf beiden Seiten. 🤗

Geschrieben

Mein Vater nannte meine Mutter immer "griffig"🤗...süß oder? 

Geschrieben
Am 11.6.2024 at 01:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Brauchen das schlanke Frauen nicht....irritiertgugg

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Mein Vater nannte meine Mutter immer "griffig"🤗...süß oder?
FEIN FEIN :-D ... PS.: PROST MILCHKAFFEE ZUM MITTWOCH :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja, vermutlich.....aber dann kehrt auch Ruhe hier ein, das Scheppern und Klimpern der Knochen, die von blauen Flecken übersäten Adonisse und das Versteckspiel mit der Vorliebe hat endlich ein Ende, Männer können sich dann mit ihren Errungenschaften ungeniert in der Öffentlichkeit zeigen....tschakka! B|:coffee_happy:

:clapping: Was für eine schöne neue Welt. :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Was für eine schöne neue Welt. :smiley:

Und endlich mal unbunt und eintönig.....jippie! :praise::coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Drakar:

Selten - aber gab es. Und da sind da noch die ganzen einzelnen Beiträge, die von Frauen getätigt werden a'la "Unter 20cm kommt mir keiner ins Haus!" "Dick bin ich selber!", "Alles unter 1,80 kann Zuhause bleiben!" usw.

Von den ganzen Seitenhieben, die manN hier so nebenbei noch einstecken muss, fange ich erst gar nicht an....

Das gibt es auch, da stimme ich dir zu. Aber wie du schon sagt sind das eher einzelne Kommentare bzw Vorgaben im Profil und zT auch 'Technisch' bedingte Vorgaben. Bei sind zB auch 17-20 cm und eher dicker (Penis nicht bauch) technisch optimal. Deshalb sage ich aber trotzdem nicht ich nehme NUR einen Mann mit den Maßen. Dicke Männer sind bei mir auch eher schwierig, da sich mit zwei dicken Bäuchen bestimmte Stellungen schwierig gestalten bzw es bei einem kleineren Penis ' Einführungsprobleme' ergeben können. Trotzdem habe ich auch schon dicke Männer getroffen.

Ich stehe auch auf große Männer, weil man sich da als üppige selbstbewusste Frau auch geborgen fühlt, wenn er einen festhält. Die schönsten Erlebnisse hatte ich aber auch zT mit Männer die nicht viel größer waren als ich und mich auch 'festhalten' konnten. 

Ich habe mein ideales Beuteschema, aber die Männer die mich vom Kopf her ansprechen und die auch treffe entsprechen dem selten.

Mich triggert tatsächlich sogar sexuell eher, wenn ich mit einem Mann toll kommunizieren kann und er meinen Geist anspricht, statt körperlicher Attribute. Das finde ich tatsächlich erregender als den Anblick von 22 cm oder Sixpack. Ich schaue beides gerne an, aber es weckt nicht zwangsläufig das Verlangen nach Sex mit dieser Person, wenn da mental keine Verbindung entsteht.

 

vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was genau ist schön, wenn man von vielen Männern begehrt wird? Ist es nicht schöner nur von einem begehrt zu werden? 

Das sehr nette positive Feedback doch erstaunlich vieler Männer zu meinem Körper ( und das war kein Gehechel und Gesabber, vulgär oder unflätig) , hat mir zu einem noch stärkeren positiven Körpergefühl verholfen und zu einer liebevollen Betrachtungsweise auch von Körperzonen, die ich eher als nicht wirklich attraktiv empfunden habe. Interessanterweise habe ich negatives Feedback zu meinem Körper immer eher von Frauen bekommen.

Ich habe hier festgestellt, dass das angebliche Idealmaß der Mode und der Werbeindustrie ( da ändert sich ja gerade auch einiges), keineswegs das Wunschbild vieler Männer ist. Das hat mich positiv überrascht. Und das sind auch völlig normale, nette Männer, keine Typen mit schrägen Vorlieben, Feeder etc.

Ich würde nie einem Mann oder anderem Menschen zuliebe an meinem Körper ändern wollen. Ich muss niemanden um jeden Preis gefallen. Ich nehme gerade entspannt ab, damit eine wichtige OP gemacht werden kann, für die weniger Gewicht Voraussetzung ist.

Einige Männer finden das schade, andere vielleicht gut, aber es ist mir egal. 

Wenn ich von vielen Männern begehrt werde, ist die Chance den EINEN zu finden den auch ICH begehre doch um einiges höher.

Und es gibt auch Menschen die sowohl sexuell als auch gefühlsmäßig nicht 100% monogam sind und sich auch als Paar andere Formen des Zusammenseins und der Sexualität vorstellen können.

Geschrieben

Die Masse des inneren Kerns ist doch entscheidend!!

×
×
  • Neu erstellen...