Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das gibt es auch, da stimme ich dir zu. Aber wie du schon sagt sind das eher einzelne Kommentare bzw Vorgaben im Profil und zT auch 'Technisch' bedingte Vorgaben. Bei sind zB auch 17-20 cm und eher dicker (Penis nicht bauch) technisch optimal. Deshalb sage ich aber trotzdem nicht ich nehme NUR einen Mann mit den Maßen. Dicke Männer sind bei mir auch eher schwierig, da sich mit zwei dicken Bäuchen bestimmte Stellungen schwierig gestalten bzw es bei einem kleineren Penis ' Einführungsprobleme' ergeben können. Trotzdem habe ich auch schon dicke Männer getroffen.

Ich gehe davon aus, dass du selten Frauenprofile liest?! Bestimmte Eigenschaften zu wünschen oder gewisse Bedingungen, die erfüllt werden sollen, sind vollkommen legitim, und darüber gibt es nichts zu diskutieren. Aber der Ton macht eben die Musik. Hier wird stellenweise so abfällig über Männer geschrieben, oder im Profil formuliert - das geht so richtig unter die Gürtellinie.
Ich kann den Frust mancher Frauen gut verstehen, wenn der Galan unbeholfen mit der Tür ins Haus fällt, und sich mit der ersten Mail ins Abseits schießt. Aber das rechtfertigt noch lange nicht solch abfälligen Äußerungen.


 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich gehe davon aus, dass du selten Frauenprofile liest?! Bestimmte Eigenschaften zu wünschen oder gewisse Bedingungen, die erfüllt werden sollen, sind vollkommen legitim, und darüber gibt es nichts zu diskutieren. Aber der Ton macht eben die Musik. Hier wird stellenweise so abfällig über Männer geschrieben, oder im Profil formuliert - das geht so richtig unter die Gürtellinie.
Ich kann den Frust mancher Frauen gut verstehen, wenn der Galan unbeholfen mit der Tür ins Haus fällt, und sich mit der ersten Mail ins Abseits schießt. Aber das rechtfertigt noch lange nicht solch abfälligen Äußerungen.


 

Ich habe auch schon solche Texte in Frauenprofilen gelesen. Das waren meist Profile der 'heulenden Hyänen' die im Forum gerne nur andere grundlos angreifen, statt selber etwas beizutragen. Ich war da oft Zielscheibe und die Profile haben mir dann bestätigt, dass es sich um missmutige, unzufriedene Frauen handeln muss.Die meisten von denen suchen ja NIXXX und schreiben das 100x ins Profil und dazu was an den Männern alles scheiße ist.

Ich habe hier schon sehr viele absolut unmögliche Dinge mit Männern erlebt, bei Dates und virtuell. 

Trotzdem heule ich nicht in meinem Profil rum, verteufele alle und gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf und immer wieder mal einem Mann die Chance auf ein Kennenlernen. Ich nur viel zurückhaltender geworden, habe meine Frustrationstoleranz extrem erhöht und versuche Enttäuschungen etc nicht an mich ranzulassen. 

Das ist hier  ein hartes Pflaster, das muss man psychisch auch abkönnen. Viele können das nicht, sind wieder weg oder verbittert und enttäuscht. Ihc sehe das alles als Lern- und Entwicklungsprozeß und vielleicht bekomme ich als Belohnung fürs Durchhalten und Ertragen aller Widrigkeiten hier doch noch den wirklich passenden Mann. Mein Optimismus ist unerschütterlich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oder gab es schon mal einen Thread in dem Frauen sich darüber auslassen welche körperlichen Attribute ihnen beim Mann am wichtigsten sind, um ihn sexuell anziehend zu finden ?

Ja

vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es ist schön auch als dicke Frau von vielen Männern begehrt zu werden, es ist weniger schön von einem Teil dieser Männer nur als optischer Trigger wahrgenommen zu werden.

Von vielen?... aber dass  müssen die mir nicht zuflöten. Wichtiger,  ne am wichtigsten ist, dass, wenn  ich in den Spiegel schau MICH schön finde,  dass  strahlt sich dann auch im Auftreten wieder,  nicht, ob mir hier Kerle das zuflöten,  was eh meist Kokolores ist, weil gelogen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Der ist mir dann entgangen. War der/die von einer Frau gestartet und zu welchem Thema ? Penisgröße, Gewicht, Haare ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Der ist mir dann entgangen. War der/die von einer Frau gestartet und zu welchem Thema ? Penisgröße, Gewicht, Haare ?

Ich such jetzt nicht für dich im Archiv...schmunzel,  aber auch Frauen jammern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mein Optimismus ist unerschütterlich.

Jo - hört sich so an! Löwe halt...

Bei den anderen Sachen kann ich nur rückhaltlos zustimmen. Viele lassen andere für ihre Vergangenheit, und ihre schlechten Erfahrungen büßen. Ich hatte da wohl bei meiner Auswahl das richtige Händchen, und mir blieben solche Exemplare erspart. Aber das hat vielleicht auch damit zu tun, dass es mir nicht nur um Sex ging, sondern viel Wert auf das Zwischenmenschliche  gelegt habe. Dann klappt das mit dem Sex eh von alleine...

Auf die Idee, mich über irgendwas im Profil zu beschweren, käme ich in hundert Jahren nicht. Aber die Datingsache habe ich für mich hier auf Eis gelegt. Sollte mir der Zufall eine schöne Begegnung hier bescheren, laufe ich sicher nicht weg, aber rechnen werde ich nicht damit. Mittlerweile ist die Seite für mich ein Zeitvertreib ohne Anspruch auf irgendwas.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich such jetzt nicht für dich im Archiv...schmunzel,  aber auch Frauen jammern 

Das stimme ich dir völlig zu, dass auch Frauen jammern. Aber hier geht es ja nicht ums jammern, sondern darum, warum manchen Männern bestimmte körperliche Attribute besonders wichtig sind bzw warum sie gerade darauf sexuell stehen. Und dann kommen zT wieder diese albernen Aussagen von Männern was bei ALLEN dicken Frauen sexuell 'besser' wäre . 

Es ist einfach grundsätzlich albern Menschen auf Grund körperlicher Attribute bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

wieder diese albernen Aussagen von Männern was bei ALLEN dicken Frauen sexuell 'besser' wäre . 

Die kommt ja nur, weil se...."Hoffen", zerlegt man se, sind die Aussagen nie wahr....da schwirrt zu oft im Gehirn.." dicke Frauen müssen dankbar sein"

vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es ist einfach grundsätzlich albern Menschen auf Grund körperlicher Attribute bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben.

Nur leider zelebriert es ja WerbeIndustrie dauernd vor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Jo - hört sich so an! Löwe halt...

Bei den anderen Sachen kann ich nur rückhaltlos zustimmen. Viele lassen andere für ihre Vergangenheit, und ihre schlechten Erfahrungen büßen. Ich hatte da wohl bei meiner Auswahl das richtige Händchen, und mir blieben solche Exemplare erspart. Aber das hat vielleicht auch damit zu tun, dass es mir nicht nur um Sex ging, sondern viel Wert auf das Zwischenmenschliche  gelegt habe. Dann klappt das mit dem Sex eh von alleine...

Auf die Idee, mich über irgendwas im Profil zu beschweren, käme ich in hundert Jahren nicht. Aber die Datingsache habe ich für mich hier auf Eis gelegt. Sollte mir der Zufall eine schöne Begegnung hier bescheren, laufe ich sicher nicht weg, aber rechnen werde ich nicht damit. Mittlerweile ist die Seite für mich ein Zeitvertreib ohne Anspruch auf irgendwas.

Für mich ist das Zwischenmenschlich auch elementar wichtig, dass der Sex dann aber von alleine wirklich gut wäre, kann ich keinesfalls bestätigen. Viele Männer haben einfach eine ganz andere ( schlichtere) Vorstellung von gutem, erfüllendem Sex, als ich. Die Männer fanden alle den Sex gut bis sehr gut, weil ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllt wurden. Ich fand ihn nicht gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Für mich ist das Zwischenmenschlich auch elementar wichtig, dass der Sex dann aber von alleine wirklich gut wäre, kann ich keinesfalls bestätigen. Viele Männer haben einfach eine ganz andere ( schlichtere) Vorstellung von gutem, erfüllendem Sex, als ich. Die Männer fanden alle den Sex gut bis sehr gut, weil ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllt wurden. Ich fand ihn nicht gut. 

Nunja - dafür hat man ja die Möglichkeit im Vorfeld darüber zu schreiben - sollte man an diesem Punkt sein. Dennoch kann ich verstehen, wie es dir damit geht.
Vielleicht tröstet es dich, dass auch Männer solche Erfahrungen machen. Bei einem Seestern kannst du dir Mühe geben wie sonst was - wenn nix zurückkommt, ist das ebenso unbefriedigend. Zudem fällt es nicht wenigen schwer, ihre Wünsche offen mitzuteilen. Ich fand es immer toll, wenn ich eine Partnerin gehabt habe, die mit mir beim Sex auch geredet hat, und mir sagte wie es ihr taugt. Kannste mit der Laterne suchen, solche Frauen...

Auf die ein oder andere Erfahrung mit Frauen hätte ich Leben auch gut verzichten können, aber unterm Strich bin ich zufrieden.

 

Und ja - was das eigentliche Thema angeht... Der Schwachsinn, der mit wachsender Leibesfülle zusammenhängt füllt ganze Bücher. DAs würde bedeuten, dass nach einer erfolgreichen Abnahme alles für die Katz wär. Ist zwar jetzt schön schlank, aber kann nicht mehr ficken 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Nunja - dafür hat man ja die Möglichkeit im Vorfeld darüber zu schreiben -

Und ja - was das eigentliche Thema angeht... Der Schwachsinn, der mit wachsender Leibesfülle zusammenhängt füllt ganze Bücher. DAs würde bedeuten, dass nach einer erfolgreichen Abnahme alles für die Katz wär. Ist zwar jetzt schön schlank, aber kann nicht mehr ficken 🤣

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ausführlich ich im Vorfeld schon darüber geschrieben habe, was für mich erfüllender Sex und wie häufig dann kam, oh ja genau so stelle ich mir das auch vor blablabla. Die Männer lügen das Blaue vom Himmel oder überschätzen sich und ihre Fähigkeiten bzw Kenntnisse des weiblichen Körpers völlig. Man geht dann  mit der Erwartung zum Date sich wunderbar zu ergänzen und die bekommen nicht mehr hin als ficken , mal drastisch gesagt ( und das auch nicht gut !).

Die besten Erlebnisse hatte ich mit Männern mit denen ich im Vorfeld NICHT zu ausführlich über Sex geredet habe. Das sind nämlich oft die, die wissen was sie tun und deswegen NICHT darüber reden müssen.

Ich kommuniziere auch beim Sex, wenn nötig, frage auch nach und bin das Gegenteil vom Seestern. Vielleicht ein Octopus ;-) ? Die aktiv UND intelligent:-).

 

Dein letzter Satz ist Klasse. Den muss ich mir merken.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Das sehr nette positive Feedback doch erstaunlich vieler Männer zu meinem Körper ( und das war kein Gehechel und Gesabber, vulgär oder unflätig) , hat mir zu einem noch stärkeren positiven Körpergefühl verholfen und zu einer liebevollen Betrachtungsweise auch von Körperzonen, die ich eher als nicht wirklich attraktiv empfunden habe. Interessanterweise habe ich negatives Feedback zu meinem Körper immer eher von Frauen bekommen.

Ich nehme gerade entspannt ab, damit eine wichtige OP gemacht werden kann, für die weniger Gewicht Voraussetzung ist.

 

Genau darum geht es: es ist eben nicht gesund, so dick zu sein. Da reicht auch keine Ausstrahlung, die offenbar nur dicke Frauen haben. :flushed:

Ich stelle mir gerade vor, ich muss erst abnehmen, damit ich operiert werden kann.

Ich schreibe jetzt bewußt anonym, damit nicht alle Männer hier auf poppen.de über mich mit ihrem Shitstorm herfallen... weil sie allen Frauen, die nicht jenseits der 100 kg sind, weismachen wollen, hier muß die Frau dick sein... um gefickt zu werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die besten Erlebnisse hatte ich mit Männern mit denen ich im Vorfeld NICHT zu ausführlich über Sex geredet habe. Das sind nämlich oft die, die wissen was sie tun und deswegen NICHT darüber reden müssen.

Das stimmt - kaputtschreiben darf man es nicht. Das habe ich auch schon öfter erlebt. Da wurde sich reingesteigert bis zum geht-nicht- mehr, und immer noch einen draufgesetzt... Bei einem realen Treffen, ist manN dann so im Zugzwang, das auch einzuhaltem, dass es nur nach hinten losgehen kann. Aber die Rahmenbedingungen kann mann im Vorfeld schon klären.

Meistens ist es virtuell geblieben, wenn man sich im Vorfeld zu viel versprochen hat.

Octopus find ich gut! 🤩

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Genau darum geht es: es ist eben nicht gesund, so dick zu sein. Da reicht auch keine Ausstrahlung, die offenbar nur dicke Frauen haben. :flushed:

Ich stelle mir gerade vor, ich muss erst abnehmen, damit ich operiert werden kann.

Ich schreibe jetzt bewußt anonym, damit nicht alle Männer hier auf poppen.de über mich mit ihrem Shitstorm herfallen... weil sie allen Frauen, die nicht jenseits der 100 kg sind, weismachen wollen, hier muß die Frau dick sein... um gefickt zu werden.

Na ja kein Mensch hat Übergewicht, weil er dick sein WILL, die wenigsten weil sie sich hemmungslos 'vollfressen' ( wird einem sehr gerne unterstellt) und wir wissen alle , dass es gesundheitliche Folgen haben kann. Sehr oft ist es emotionales Essen. Etwas wird mit Essen kompensiert, von Stress, Probleme, Sehnsucht nach Zuwendung bis zu psychischen Problemen, Traumata etc.  Es gab vor kurzem eine sehr gute Sendung von Hirschhausen zum Thema Abnehmspritze , in der auch sehr gut analysieret wurde warum Menschen dick werden und warum es so schwer ist wieder abzunehmen. Der Körper und die Psyche haben da ihre eigenen Regeln. Nur weniger Essen und Sport reichen nicht um dauerhaft abzunehmen ohne jojo Effekt. Auch wenn das viele Menschen denken, die nie wirklich dick waren und dicken Menschen dann Faulheit und mangelnde Disziplin vorwerfen. 

Du hast das 'Problem', dass du vielen Männer hier nicht dick genug bist ? :flushed:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Na ja kein Mensch hat Übergewicht, weil er dick sein WILL, die wenigsten weil sie sich hemmungslos 'vollfressen' ( wird einem sehr gerne unterstellt) und wir wissen alle , dass es gesundheitliche Folgen haben kann. Sehr oft ist es emotionales Essen. Etwas wird mit Essen kompensiert, von Stress, Probleme, Sehnsucht nach Zuwendung bis zu psychischen Problemen, Traumata etc.  Es gab vor kurzem eine sehr gute Sendung von Hirschhausen zum Thema Abnehmspritze , in der auch sehr gut analysieret wurde warum Menschen dick werden und warum es so schwer ist wieder abzunehmen. Der Körper und die Psyche haben da ihre eigenen Regeln. Nur weniger Essen und Sport reichen nicht um dauerhaft abzunehmen ohne jojo Effekt. Auch wenn das viele Menschen denken, die nie wirklich dick waren und dicken Menschen dann Faulheit und mangelnde Disziplin vorwerfen. 

Du hast das 'Problem', dass du vielen Männer hier nicht dick genug bist ? :flushed:

Nein. ICH habe kein Problem. Die Probleme liegen offenbar bei Dir. Oder... habe ich da was falsch gelesen?

Eines noch: Wenn man wirklich abnehmen will, was ändern will, dann schafft man das... vor allem als selbstbewußte Frau, die Du ja bist... wie Du immer schreibst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nur weniger Essen und Sport reichen nicht um dauerhaft abzunehmen ohne jojo Effekt. Auch wenn das viele Menschen denken, die nie wirklich dick waren und dicken Menschen dann Faulheit und mangelnde Disziplin vorwerfen. 

Ich hab den Bericht nur zum Teil gesehen.

Weniger, bewusst essen und Sport reichen aber definitiv um abzunehmen und um sein Gewicht in Grenzen zu halten.

Das hat auch nix mit Jojo Effekt zu tun, Der ist in diesem Zusammenhang Unsinn.

Nur muss es halt auch beständig sein.

Und dick sein hat in den allermeisten Fällen definitiv mit Disziplinlosigkeit zu tun- ich weiß da besonders gut wovon ich spreche.

Mit Faulheit sicher nicht, denn wer zu dick ist isst nicht unbedingt fleissig, sondern einfach unkontrolliert, unbewusst, meist auch Gedankenlos.

 

Schwierig wird's halt v.a. dann, wenn man einen gewissen Punkt überschritten hat.

Die Pfunde purzeln leider nicht so schnell, wie man sie raufgefressen hat.

 

Das schlimmste in dem Zusammenhang ist, sich damit abzufinden und sich ständig solche Ausreden und Ausflüchte zu suchen und sich mit falschen Komplimenten übertölpeln zu lassen.

Was ich hier drin oft so lese, ist eigentlich Menschenverachtend, wenn ständig weibliche Rundungen beschworen werden.

Also ob schlanke, sportliche, gesunde Frauen keine Rundungen hätten.

Dass dicke Frauen im Bett besser abgehn, lustiger, geiler, versauter sind ist genauso Unsinn wie bei Männern.

 

Natürlich ist Übergewicht ab einem gewissen Maß eine Krankheit.

Und es ist ja auch erwiesen, dass sich gesunder Sport positiv auf die Psyche auswirkt, und JA- wie gesagt, es fällt den meisten schwer abzunehmen.

Auch mir.

 

Und eines ist auch klar- es hilft nix etwas zu wissen und es dann nicht umzusetzen.

Wahrscheinlich oft typisch für Suchtverhalten.

Im Endeffekt ist's wahrscheinlich sogar noch schlimmer und trauriger als nix zu wissen und alles als Gott gegeben zu akzeptieren.

Getoppt nur noch von nix wissen und zu allem eine Meinung haben.

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

@Zauberhände94469 ja, viel Übergewicht ist definitiv eine Krankheit, und es werden noch weitere Krankheiten folgen.

Nun ging es ja leider in diesem Thread ... nicht um die Gefahren, die sich dicke Frauen aussetzen. 

Es ging ja darum, wie Männer dieses massive Übergewicht hypen und den Frauen Mut machen, nichts dagegen tun zu müssen,... weil sie ja so sexy sind.

Und ich bitte höflich darum, meine Beiträge hier nicht als Diskriminierung zu verstehen, sondern als Anregung, noch einmal neu darüber nachzudenken, ob es nicht doch sinnvoll wäre, mit Ausstrahlung zu punkten... und nicht mit massivem Übergewicht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Genau darum geht es: es ist eben nicht gesund, so dick zu sein.

Aber dass kommt bei uns " dicken " nur schwer im Gehirn  an ( kinners ich hab ne magenOp und weiß,  wovon ich rede) da uns Trotz  das einredet...und ja (...blabla....)..ich gehöre auch noch zu den 3%, die ne Krankheit als Grundlage haben....2009 hab ich auch noch den Trotz im Kopf gehabt...

Geschrieben
Am 11.6.2024 at 10:14, schrieb alsterschwan:

Es gibt Männer,die liegen nicht gern in einer Hundehütte...in jeder Ecke ein Knochen...liebe schlanke Frauen....dies ist KEINE Beleidigung ☺️

Selbstverständlich ist das eine Beleidigung oder sollte das als Kompliment durchgehen? 

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass schlanke/dünne Frauen, als Knochen bezeichnet werden wollen. 

Und das von ner Frau...🤮

Am 11.6.2024 at 10:46, schrieb RottenDandy:

Sie sind leichter zu haben, da ihr sexueller Marktwert geringer ist als der schlanker Frauen. a057.gif

Sie sollten auf jeden Fall sehr jung sein.

Da bei Ihnen ja mehr "Material" mit Hängepotenzial im Alter vorhanden ist. a057.gif

 

🤣🤣🤣 wat für ne Lachnummer 

 

Am 11.6.2024 at 11:27, schrieb Zauberhände94469:

 Goldstandard Mann.

Du sprichst aber nicht von dir ? 🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nein. ICH habe kein Problem. Die Probleme liegen offenbar bei Dir. Oder... habe ich da was falsch gelesen?

Eines noch: Wenn man wirklich abnehmen will, was ändern will, dann schafft man das... vor allem als selbstbewußte Frau, die Du ja bist... wie Du immer schreibst.

Ich habe keinerlei Probleme. Da hast du was falsch verstanden. Ich habe aktuell bereits in 4 Monaten ohne Streß mit einem guten Programm ( keiner Diät, sondern Psychologie) 10 kg abgenommen ( ohne Sport, da massive Arthrose im Sprunggelenk und ich ein neues Knie brauche), das hatte ich schon angefangen bevor es um die OP ging ( Venen) und nur wegen meiner Gesundheit ( Bluthochdruck). Es klappt jetzt gut, weil ich nach 30 Jahren beruflichem und privatem Streß, seit Januar endlich mehr Zeit habe . Vorher habe ich es nicht ernsthaft versucht, weil ich wusste, dass es nicht klappt mit Streß, wenig Schlaf und oft 7 Tage Arbeitswochen. Ich hatte auch kein Problem mit meinem Gewicht und konnte sogar 'Dank' meines BMI sehr früh gegen Corona impfen lassen, was mir als Risikopatient wichtig war. Ich hatte auch erst 2020 innerhalb von 7 Monaten 10 kg zugenommen, als ich meine todkranke Schwester, Pflegestufe 5, 7 Monate lang 24/7 ohne freien Tag bis zu ihrem Tod gepflegt habe. Aber letztendlich macht alles irgendwie Sinn.

Ich habe mal einen schlauen Satz gelesen, der für mich gut passt. Das Übergewicht ist oft das Gegengewicht zu etwas das einen seelisch belastet. Erst wenn man diese Last loswerden kann, kann man auch das Gewicht loswerden.

Übrigens erzählen einem besonders gerne Menschen die nie wirkliche Probleme mit starkem Übergewicht hatten, wie einfach es ist abzunehmen. Mir gibt sehr selten jemand derartige 'Ratschläge ' , da ich keinerlei Unzufriedenheit mit mir und meinem Körper ausstrahle und mich mag wie ich bin.

Ich erlebe aber ständig in den (a)sozialen Medien ( zb Facebook) , welchem Hass, Diffamierung und übelsten Kommentaren ( von Männern UND Frauen) junge Frauen ausgesetzt sind, die sich für Bodypositivity einsetzen und das Recht so akzeptiert zu werden wie sie sind, die Mode zu tragen die ihnen gefällt und nicht ständig über ihren Körper abgewertet zu werden. Es geht auch nicht darum Übergewicht zu feiern, sondern einfach darum jeden Menschen einfach zu akzeptieren und zu respektieren wie er ist, ob einem das optisch zusagt oder nicht. Und das gilt für Dicke, Dünne, Große, Kleine, körperlich oder geistig eingeschränkte Menschen, Menschen jeglicher Herkunft, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung etc

 

Geschrieben
Am 11.6.2024 at 01:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen

Der Gedanke, dass Männer allgemein von etwas oder jemandem fasziniert sind, nur weil sie Männer sind ist absurd. An dicken Frauen fasziniert mich garnichts. Mit ein bisschen molligen Frauen kann ich mich anfreunden, aber ich stehe auf sportliche Frauen, was nicht heißt auf Frauen mit Untergewicht. Meine Frau hat Idealgewicht und nimmt manchmal auch wieder 10 kg zu und wieder ab. Damit komme ich total klar. 

Luderwicht
Geschrieben
Adipositas an sich ist nicht die Erkrankung, sondern ein Symptom!
KEIN MENSCH ist freiwillig und absichtlich fett!
Jeder Mensch, auch Dicke, wissen ob der Risiken! Dicke sind nicht dumm! Auch nicht faul oder gedankenlos!
Es gibt körperliche Ursachen wie Hormonstörungen oder körperliche Einschränkungen, es gibt psychische Ursachen!
Zu viel zu essen hat diverse Gründe! Man kann sich wirklich dafür interessieren und sich entsprechend informieren, oder man hält einfach mal seine Klappe!
Seit 42 Jahren quäle ich mich mit meinem Übergewicht herum, habe mich oftmals minderwertig gefühlt 🤔 eigentlich immer!
Abnehmen funktioniert ausschließlich, wenn die Ursachen behoben werden, und damit meine ich nicht Fressen oder kein Sport!
Vielleicht wurde man als Kind nicht wahrgenommen, war nicht (ge-)wichtig. Vielleicht macht man sich unförmig, weil man dann nicht mehr so attraktiv ist. Vielleicht war die wesentliche Form der Zuneigung durch die Eltern Essen. Vielleicht braucht man ein Satt-Gefühl, weil man sich einsam fühlt. …
Ich kann dieses bashing nicht mehr „hören“! 🤨Es löst so ziemlich das Gegenteil aus von dem, was hilfreich wäre: Rückzug und noch mehr essen!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Luderwicht:

Abnehmen funktioniert ausschließlich, wenn die Ursachen behoben werden

Nein, ich kann meinen Gendefekt ( mit ärtzlicher Diagnose  bestätigt, also nicht aus den Fingern  gesogen) nicht beheben  und nehme trotzdem ab

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Luderwicht:

Adipositas an sich ist nicht die Erkrankung, sondern ein Symptom!
KEIN MENSCH ist freiwillig und absichtlich fett!
Jeder Mensch, auch Dicke, wissen ob der Risiken! Dicke sind nicht dumm! Auch nicht faul oder gedankenlos!
Es gibt körperliche Ursachen wie Hormonstörungen oder körperliche Einschränkungen, es gibt psychische Ursachen!
Zu viel zu essen hat diverse Gründe! Man kann sich wirklich dafür interessieren und sich entsprechend informieren, oder man hält einfach mal seine Klappe!
Seit 42 Jahren quäle ich mich mit meinem Übergewicht herum, habe mich oftmals minderwertig gefühlt 🤔 eigentlich immer!
Abnehmen funktioniert ausschließlich, wenn die Ursachen behoben werden, und damit meine ich nicht Fressen oder kein Sport!
Vielleicht wurde man als Kind nicht wahrgenommen, war nicht (ge-)wichtig. Vielleicht macht man sich unförmig, weil man dann nicht mehr so attraktiv ist. Vielleicht war die wesentliche Form der Zuneigung durch die Eltern Essen. Vielleicht braucht man ein Satt-Gefühl, weil man sich einsam fühlt. …
Ich kann dieses bashing nicht mehr „hören“! 🤨Es löst so ziemlich das Gegenteil aus von dem, was hilfreich wäre: Rückzug und noch mehr essen!

Ich HASSE, dass poppen Themen wie "was findet Ihr an Dicken geil?" oder "warum müssen Frauen schlank sein?" freischaltet. Unter dem Deckmantel von "Geschmäcker sind verschieden" werden ständig Menschen aufgrund ihres Gewichts gebasht. Wenn Menschen dann erklären, warum sie adipös oder unterernährt sind, werden diese Themen nicht moderiert, obwohl das in meinen Augen zwingend notwendig wäre. Es gibt so viele Gründe, wieso Personen für andere zu dünn oder zu dick sind, das wird hier konsequent ignoriert und verharmlost. 

 

vor 48 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es löst so ziemlich das Gegenteil aus von dem, was hilfreich wäre: Rückzug und noch mehr essen!

Ich war eher Team "Rückzug und nicht mehr essen." Beides ist scheiße. Ich habe gelernt, mich mit Menschen zu umgeben, die sich nicht daran stören, dass ich für MICH zu viele Kilos habe und die verstehen, dass ich diese Form der Sucht zwar kontrollieren, aber nicht überwinden kann. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich war eher Team "Rückzug und nicht mehr essen." Beides ist scheiße. Ich habe gelernt, mich mit Menschen zu umgeben, die sich nicht daran stören, dass ich für MICH zu viele Kilos habe und die verstehen, dass ich diese Form der Sucht zwar kontrollieren, aber nicht überwinden kann. 

Ich finde es es auch ermüdend und dumm. Es hat alles mit Anziehung zu tun. Egal, wie alt, egal wie man aussieht. Wenn man sich gegenseitig anziehend findet, ist alles andere egal!

×
×
  • Neu erstellen...