Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen


Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Gestern um 00:14 Uhr, schrieb DickeElfeBln:

Nein, ich kann meinen Gendefekt ( mit ärtzlicher Diagnose  bestätigt, also nicht aus den Fingern  gesogen) nicht beheben  und nehme trotzdem ab

Aber offenbar bist du schon einmal übergewichtig. Und musst zu drastischeren Mitteln greifen, um abzunehmen. Dann ist die Frage, ob du das neue Gewicht wirst halten können.
Aber den Gendefekt beheben kann man natürlich nicht!
🤗

erosdortmund
Geschrieben
Die sind nett und sehr gut im bett😘
Geschrieben

Werden dicke Frauen schneller nass als dünne Frauen? Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke schon..🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Dann ist die Frage, ob du das neue Gewicht wirst halten können.

Seit 10 Jahren 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Partnerinnen von normal bis mollig. 
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Frauen mit Kurven mag.

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 00:30, schrieb Lisbetha:

Ich HASSE, dass poppen Themen wie "was findet Ihr an Dicken geil?" ...

Ich finde es auch falsch :worried: obwohl es eigentlich eine einfache Frage ist.

Am 11.6.2024 at 01:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen ...

Würde einfach nur auf das 'WAS' geantwortet, das persönliche Empfinden mitgeteilt, könnte es ein Austausch von Vorzügen werden, ohne andere schlechtzureden; aber das ist hier einfach unmöglich, das wissen wir ja längst. Ist ja quasi in jedem Thema so :***ful: Wo will man aber die Grenze ziehen? Was würde dann überhaupt noch zugelassen an Themen? Schwierig. Ein leeres Forum möchte ich auf keinen Fall :relaxed: Neue gute Themen fallen mir aber leider auch nicht ein 9_9

 

 

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 00:30, schrieb Lisbetha:

Ich HASSE, dass poppen Themen wie "was findet Ihr an Dicken geil?" oder "warum müssen Frauen schlank sein?" freischaltet. Unter dem Deckmantel von "Geschmäcker sind verschieden" werden ständig Menschen aufgrund ihres Gewichts gebasht. Wenn Menschen dann erklären, warum sie adipös oder unterernährt sind, werden diese Themen nicht moderiert, obwohl das in meinen Augen zwingend notwendig wäre. Es gibt so viele Gründe, wieso Personen für andere zu dünn oder zu dick sind, das wird hier konsequent ignoriert und verharmlost. 

 

Ich war eher Team "Rückzug und nicht mehr essen." Beides ist scheiße. Ich habe gelernt, mich mit Menschen zu umgeben, die sich nicht daran stören, dass ich für MICH zu viele Kilos habe und die verstehen, dass ich diese Form der Sucht zwar kontrollieren, aber nicht überwinden kann. 

Mich wundert das auch, das man über manche Themen hier so offen reden und drüber herziehen kann, obwohl ja der Support so eine inkonsequente Einstellung zu Meinungsfreiheit hat. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

 Moment, muss mal eben den Anonymschalter umlegen. B|

Manchmal ist es eben eine Win Win Situation. Es ist doch ganz egal, was er an mir gut findet. Ob ich nun dick oder dünn oder irgendwas dazwischen bin.

Wenn ihn mein Arsch geil mach und er gut fickt, haben wir Beide etwas davon. Gekränkt sind nur immer die, die beim Flirt schon die Hochzeitsglocken läuten hören und belogen werden müssen, damit sie sich ihre Lust auf ihn eingestehen können. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Gekränkt sind nur immer die, die beim Flirt schon die Hochzeitsglocken läuten hören und belogen werden müssen, damit sie sich ihre Lust auf ihn eingestehen können. :coffee_happy:

Was für ein Unsinn. Ich verstehe gut, dass Du das anonym postest. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2024 at 01:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen und was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

Geld, ganz viel Geld

 

 

 

Am 14.6.2024 at 12:15, schrieb Luderwicht:

Aber offenbar bist du schon einmal übergewichtig. Und musst zu drastischeren Mitteln greifen, um abzunehmen. Dann ist die Frage, ob du das neue Gewicht wirst halten können.
Aber den Gendefekt beheben kann man natürlich nicht!
🤗

mein ärztlicher, notariell beglaubigter Gendefekt heißt "Schokoladenvernichtungssyndrom"

kann ich halt nichts dagegen machen, ist sogar in meinem behindertenausweis eingeflossen

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Manchmal ist es eben eine Win Win Situation. Es ist doch ganz egal, was er an mir gut findet. Ob ich nun dick oder dünn oder irgendwas dazwischen bin.
Wenn ihn mein Arsch geil mach und er gut fickt, haben wir Beide etwas davon. 

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mutabor:

kann ich halt nichts dagegen machen, ist sogar in meinem behindertenausweis eingeflossen

 

Du solltest dankbar sein,  keinen zu haben...auch Seitenhiebe sind lächerlich 

Geschrieben
Eine hübsche attraktive Frau dickeElfeBin
Geschrieben
Am 11.6.2024 at 10:13, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Komisch, auf der Straße drehen sich die Männer bei einer dicken Frau nicht um und hier drehen die vor geilheit durch....

Vmtl. weil die meisten zu wenig Eier in der Hose haben, sich nicht irgendwelchen, bisweilen kruden vorgeblich gesellschaftlichen Normen und Schönheitsbildern zu unterwerfen. Stattdessen begeben sie sich bereitwillig in Zwänge und lassen sich in Schubladen stecken. Aber zu Hause dann, im stillen Kämmerlein, wo es keiner sehen kann, gehen sie heimlich ihren Neigungen nach und geilen sich an Fotos auf, während sie davon träumen, es wenigstens einmal in ihrem Leben mit einer molligen/dicken Frau getan zu haben.
 

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 23:36, schrieb Luderwicht:

Adipositas an sich ist nicht die Erkrankung, sondern ein Symptom!
KEIN MENSCH ist freiwillig und absichtlich fett!
Jeder Mensch, auch Dicke, wissen ob der Risiken! Dicke sind nicht dumm! Auch nicht faul oder gedankenlos!
Es gibt körperliche Ursachen wie Hormonstörungen oder körperliche Einschränkungen, es gibt psychische Ursachen!

NIcht immer sind es hormonelle, biologische, oder charakterliche Ursachen, die zu Übergewicht führen.

Wenn man sich z.B. mal im Supermarkt die Mühe macht, die Zutaten- und Bestandteillisten der angebotenen Lebensmittelartikel zu lesen, wird man einige Ursachen auch dort finden. Ich meine jetzt nicht die Frischwaren aus der Obst- und Gemüseabteilung oder aus der Fleisch- und Wurstwarenabteilung, sondern all das Fertigzeug, diesen Industriefraß, der mit allerlei bunten Verpackungen usw angeboten wird.
Viele haben neben Arbeit, Familie, gesellschaftlichen Verpflichtungen usw nur selten Zeit, frisch, aus Rohwaren zubereitet zu kochen, vmtl. können es auch viele gar nicht mehr. Manchmal bleibt auch einfach keine Zeit, gesundheitsgerecht zu essen, da wird die Nahrunug dann einfach nur hastig eingeworfen, weil schon der nächste Termin wartet, oder man abends einfach schon zu müde ist und nur noch in sein Bett will.
Und ja, manche machen sich beim Essen auch nur wenig Gedanken darüber, wieviel Energie sie ihrem Körper zuführen und vieviel davon er tatsächlich benötigt.

Natürlich spielen darüber hinaus auch persönliche Umstände, wie Gesundheit, Homonhaushalt, Prägung im Kindheitsalter usw eine Rolle, aber oft ist es halt eine Kombination aus allem, die schlussendlich zu Übergewicht führt.

Am Ende spielt es doch aber erstmal überhaupt keine Rolle, ob ein Mensch übergewichtig ist oder nicht. Entscheidend ist, ob der Betreffende sich für sich selbst damit wohl fühlt oder nicht.
Erst jetzt kommt unsere Gesellschaft und deren Einfluss von außen ins Spiel. Wir leben heute in einer Gesellschaft, die voll von Vorurteilen ist, in der ein Großteil sich anmaßt, Andere an seinen eigenen, ganz persönlichen Werten und Normen zu bemessen und zu bewerten und diesen Menschen seine Werte und Normen aufzudrängen.
Da, an dieser Stelle kommen dann übergriffige Sprüche wie: "Mensch, du musst jetzt aber mal abnehmen.", "Du kannstz Dich doch in Deinem Körper gar nicht wohlfühlen.", "Das sieht doch nicht schön aus.", "So kriegst Du nie eine Frau/einen Mann ab." usw. Mit solchen Sprüchen wird doch überhaupt erst Druck auf Menschen mit Übergewicht aufgebaut, Druck von außen, um diese Menschen dazu zu bringen, der gesellschaftlichen Norm zu genügen. Viele Menschen halten diesem Druck nicht stand. Sie zeigen das nach außen oft nicht, sondern fressen den Druck im wahrsten Sinne des Wortes in sich hinein, was oft zu Kompensationsverhalten führt.

Würden wir, als Gesellschaft, damit aufhören, unsere eigenen Normen und Werte zum Bezugspunkt bei der Bewertung Anderer zu machen, würden wir damit aufhören, den Wert Anderer an unseren eigenen Maßstäben zu bemessen, würden wir aufhören, Andere an Oberflächlichkeiten und Nichtigkeiten zu bemessen, wären wir einen gewaltigen Schritt weiter und würden denen, die wir bewerten und bemessen, das Leben leichter machen.
Vorurteile und narzistisches Verhalten sind es, die es Menschen mit vermeintlichen Defiziten in unserer heutigen Gesellschaft schwer machen, einfach nur in Ruhe zu leben und ihr Ding zu machen.

Doch das Problem zeigt sich ja nicht nur im Bezug auf Übergewichtige, sondern in einer offenbar generellen Neigung unserer Gesellschaft, alles und jeden zu normen und diese Norm zum Mittelpunkt aller zu erklären.
Ich bin z.B. nicht sonderlich hoch gewachsen und auf Grund körperlichen Verschleißes im Lauf der Jahre von ursprünglich mal 174 cm auf 170 cm Körperhöhe "geschrumpft". Auch ich muss mir deswegen immer mal wieder komische Sprüche anhören. Als ich mich vor Jahren selbstständig gemacht habe, fragte mich eine Bekannte in überheblichem Ton: "Wer soll Dich Zwerg denn ernst nehmen? Wenn Du mir eine Anweisung geben würdest, würde ich doch einfach nur lachen und Dich stehen lassen.", meine Antwort war: "Siehste? Und genau wegen dieser Einstellung würde ich Dich, abgesehen vom Fehlen jeglicher fachlichen Qualifikation, nicht mal als Hilfskraft einstellen.".
Mir sind diese Sprüche weitgehend egal, weil ich weiß, dass das nur dumme Sprüche oberflächlicher Menschen sind, die sich nur auf die Banalität der äußeren Erscheinung beziehen, aber einen Schei*** darüber wissen, wer und was ich bin bzw kann.

Die Frage, die man sich als Betroffener stellen sollte, ist die, ob diese Äußerlichkeiten etwas darüber aussagen, wie man als Mensch ist, welche Persönlichkeit sich hinter der vergänglichen und veränderlichen Hülle verbirgt usw.
Zu dieser gesellchaftlich gern geäußerten Formulierung: "Du musst ...", sage ich mir selbst: "Ich muss gar nichts! Ich kann, wenn ich das möchte und auch nur wann und wie ich das möchte.".

Am 11.6.2024 at 01:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fasziniert Männer an molligen oder dickeren Frauen und was sollte sie haben z.b Ausstrahlung,Sexy,gepflegt usw.

In meinem Fall ist das einfach so. Fertig.
Du musst meinen Geschmack weder teilen, noch muss ich mich erklären, warum ich auf "mollige oder dickere Frauen" stehe.

Geschrieben

Ein guter Handwerker braucht eben Material zum Arbeiten. ;)

×
×
  • Neu erstellen...