Jump to content

Mollige bzw.dickere Frauen

Empfohlener Beitrag

Was soll das, mich hier so anzugiften? Sind wir jetzt in Korea oder so, wo man sich nicht mehr frei äußern darf? Lass deine Aggressionen woanders raus!
  vor einer Stunde, schrieb Rubenslover-84:

Was soll das, mich hier so anzugiften? Sind wir jetzt in Korea oder so, wo man sich nicht mehr frei äußern darf? Lass deine Aggressionen woanders raus!

Ausklappen  

Eben, wir sind nicht in Korea/Russland/ etc ...da kann ich schreiben, wenn ich eine Meinung für Blödsinn halte....wenn du damit nicht umgehen kannst, dass man dir nicht zustimmt, dann poste nicht in einem Forum, sondern bau dir nen Blog und stelle die KommentareFunktion aus

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Soviel Blödsinn in zwei Nebensätzen 

Ausklappen  

Ich frage mich gerade was dieser Mann über eine mollige oder von mir aus auch dicke Frau denkt wenn

sie sich plötzlich besinnt und gesund leben möchte und abnimmt

Dann hat der Kenner plötzlich eine speziell normalgewichtige Frau :clapping:

Das der Kenner so aber seinen Fetisch auslebt ist ihm sicher noch nie in den Sinn gekommen

Macht euch nicht soviele Gedanken, sondern genießt das Leben🤗
  vor 2 Stunden, schrieb Rubenslover-84:

Sind wir jetzt in Korea oder so, wo man sich nicht mehr frei äußern darf?

Ausklappen  

Nee, wir sind in Deutschland, wo du deine Meinung frei äußern darfst. Genauso wie andere ihre Meinung zu deiner Meinung frei äußern dürfen.

Meinungsfreiheit bedeutet lediglich, seine eigene Meinung frei äußern zu dürfen. Nicht, das anderen deine Meinung gut finden müssen.

vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich gerade was dieser Mann über eine mollige oder von mir aus auch dicke Frau denkt wenn

sie sich plötzlich besinnt und gesund leben möchte und abnimmt

Dann hat der Kenner plötzlich eine speziell normalgewichtige Frau :clapping:

Das der Kenner so aber seinen Fetisch auslebt ist ihm sicher noch nie in den Sinn gekommen

Ausklappen  

Und wieder das Klischee, jede dicke Frau lebt natürlich ungesund...😡

Nun-ja
Rede ich mal von mir
Ich finde lieber mollige heranwachsende ältere Damen
Als junge Frauen die schlank magersüchtig sind und wenn man sie zärtlich streichen möchte und du fühlst die Knochen
Das könnte ich im Leben nicht ,"da hätte ich ja Angst ,,ich würde ein Knochen kaputt machen beim zärtlichen streicheln
Darum dann eher jemand mit Bauch
Allerdings zur Info
Ich war auch mal 190 Kilo schwer und nun sind es nur noch 109 oder so

Ganz ehrlich ich verstehe die Diskussion nicht. Mehr Fläche mehr erogene Zone. Schlank, mollig oder dick, wenns passt ist immer richtig. 

April 18, schrieb Gentlemen-6851:

Auf jeden Fall gepflegt sein.

Ausklappen  

Aber das ist doch grundsätzlich so!
Jeder Mensch, mit dem man sich treffen möchte, sollte unbedingt gepflegt sein!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!