Jump to content

Fantasien


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reality488:

Es gibt doch genügend Parkplätze- probiere es einfach aus

Bei den gebührenpflichtigen ist es dann aber rauß 

Geschrieben

Auf den Parkplätzen, wo die rot beleuchteten Wohnmobile stehen, könnte sich diese Phantasie erfüllen...

Geschrieben
wie unansehnlich und unwohl riechend darf denn die Frau sein?
Geschrieben
Fantasien.. Bro, das wird nur Fantasie bleiben, Frauen brauchen nur zu zwinkern und Sie haben einen Typen hinter sich herlaufen...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MandyCGN:
wie unansehnlich und unwohl riechend darf denn die Frau sein?

Bietest du dich gerade an? 😃

Geschrieben
Erstelle doch ein Date und schaue was passiert, allerdings kann ich das Ergebnis voraussehen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Auf den Parkplätzen, wo die rot beleuchteten Wohnmobile stehen, könnte sich diese Phantasie erfüllen...

Ich dachte, da geht man (immer) in den Wohnwagen ... ok. Wieder was gelernt!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Auf den Parkplätzen, wo die rot beleuchteten Wohnmobile stehen, könnte sich diese Phantasie erfüllen...

Da steigt er aber in den Wohnwagen ein, dass ist ja nicht seine Phantasie 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Ich dachte, da geht man (immer) in den Wohnwagen ... ok. Wieder was gelernt!

Wer zahlt, schafft an. ;) 

Geschrieben
Ich als Frau würde das bei dir nicht machen !
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Wer zahlt, schafft an.  

Dachte der das Geld bekommt schafft an, alles verwirrend wieder heute.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da steigt er aber in den Wohnwagen ein, dass ist ja nicht seine Phantasie 🤣

Ich glaube, den Damen ist es egal, in welchem Auto sie ihre Dienstleistung erfüllen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:
Ich habe die Fantasie, dass diese Frau auf dem Parkplatz Satzzeichen verschenkt. Hat sonst noch Jemand diese Fantasie?

Welche hättest Du den gerne? .,;:

Geschrieben
*ohne Punkt und ohne Komma*... OK, was solls. Nein, hatte ich noch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich keinen Schwanz habe 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Für 100 Euro findest du auf Parkplätzen vllt genau die Erfüllung deiner Fantasie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich glaube, den Damen ist es egal, in welchem Auto sie ihre Dienstleistung erfüllen.

Da bin ich mir nicht so sicher, wie erwähnt gibt es diese Angebote.

Geschrieben
oha, die Vorstellung ist im Grunde gefährlich, Du meinst natürlich den Rahmen, der Dir auch gefällt .... Was ist, wenn sie ein Messer zückt, fändest Du das auch noch 'interssant' ?
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Eingestiegen nie,aber habe schön öfter erlebt das sich eine Frau durchs Fenster beugte und mir gab was ich brauchte.Der Drive In beim Mecces ist diesbezüglich empfehlenswert.Wurde noch nie enttäuscht
FEIN FEIN :-D .... PS.. HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-D UND GUTEN HUNGER BEIM NÄCHSTEN MECCES BESUCH :-D
Geschrieben
#
Damit bist du eine Generation zu spät dran. Heute sind die Autos eng und unbequem. Ich fuhr in meiner Jugend einen Ford 12M, mit durchgehender Sitzpank vorne, ohne Kopfstützen, mit Lenkradschaltung und der Handbremse unterm Lenkrad. Wenn man die Lehne der vorderen Sitzbank runterkurbelte, dann hatte man ein riesiges französisches Bett, bei meinem Wagen komplett mit Lammfell bezogen. Ok, die Musikanlage ist heute besser. Mein 6 Volt Kassettenrekorder hat mächtig geeiert. Meine üppige Freundin war heiß und hatte noch einen dichten, dunklen Bären dabei.😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
*ohne Punkt und ohne Komma*... OK, was solls. Nein, hatte ich noch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich keinen Schwanz habe 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️...

Das waren eben noch Zeiten als Frauen noch Schwänze hatten 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das waren eben noch Zeiten als Frauen noch Schwänze hatten 🤣

Echt? 🤔🤔

×
  • Neu erstellen...