Jump to content

Fantasien


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn man so bewusst provoziert, klingelt es dann bei sich selbst in der Hose und man fühlt sich besser?

Das würde mich wirklich mal interessieren.🤔

Nein es verleiht mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen hier) einen Lachflash, wenn ich solche armen Menschen sehe, die nicht schreiben können und sogar in ihrem eigenen Profil ihr Face verstecken müssen. Aber dann schäme ich mich auch wieder dafür, weil man mit solchen armen Menschen ja eher Mitleid haben sollte.

Geschrieben
Das sind doch immer noch die geilsten Fantasien, wo mann von einer jungen, rattenscharfen Frau gezwungen wird, alles das zuzulassen, was er will 😁 🤣 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Meinst, er hätte das bis dahin geschafft?

Wenn ich seine Grammatik so ansehen, und seine geköpften Bilder, dann bezweifle ich sogar das noch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Altboxer:

Nein es verleiht mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen hier) einen Lachflash, wenn ich solche armen Menschen sehe, die nicht schreiben können und sogar in ihrem eigenen Profil ihr Face verstecken müssen. Aber dann schäme ich mich auch wieder dafür, weil man mit solchen armen Menschen ja eher Mitleid haben sollte.

Du bekommst also einen Lachflash, wenn du gewisse Schwächen anderer Menschen bemerkst?

Das sagt jetzt sehr viel über dich aus. 

Vielen Dank für diese ehrliche Antwort. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Penis gemeint ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, ist nun die Schulbildung wichtig für tägliche Kommentare ?
Geschrieben
Parkplatzerotik ist nicht mein Fall.
Geschrieben
Die Natur muss echt noch ein bisschen nacharbeiten zwischen dem Penis und dem Gehirn.
Geschrieben
Ach ja, die lieben Phantasien … Wenn da nur nicht diese verfluchte Realität wäre, die einem so gerne einen Strich durch die Rechnung macht …
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lukesolo:

auf dem richtigen Parkplatz brauchst du ein großes Auto und Standkraft, dort steigt nicht nur eine ein ;)

Ist das dann der Parkplatz von einem Autohaus und am Auto hängt ein großes Schild: Probierwochen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Eingestiegen nie,aber habe schön öfter erlebt das sich eine Frau durchs Fenster beugte und mir gab was ich brauchte.Der Drive In beim Mecces ist diesbezüglich empfehlenswert.Wurde noch nie enttäuscht
FEIN FEIN :-D .... PS.. HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-D UND GUTEN HUNGER BEIM NÄCHSTEN MECCES BESUCH :-D

Wünsche ich dir auch mein guter :relaxed: Prösterchen und Merci :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Tramperinnen, sie kennt ja nicht die Intention des TE.

Und die Tramperin sagt dann zu ihm das er seinen Dödel rausholen soll ? 

Geschrieben

Schöne Vorstellung und mein Schwanz wäre schneller draußen, als sie gucken kann.

Das ist aber wirklich reine Fantasie und wird im Leben nicht passieren.

 Ich denke, auch auf den einschlägig bekannten Parkplätzen muss Mann sich etwas Mühe geben, aus seiner Komfortzone kommen und aktiv werden.

 Ich glaube nicht, dass eine Frau in ein fremdes Auto steigt und den Fahrer zu sexuellen Handlungen animiert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und die Tramperin sagt dann zu ihm das er seinen Dödel rausholen soll ? 

Eher unwahrscheinlich 🤨

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Du bekommst also einen Lachflash, wenn du gewisse Schwächen anderer Menschen bemerkst?

Das sagt jetzt sehr viel über dich aus. 

Vielen Dank für diese ehrliche Antwort. 

 

Ja das ist halt wiederum MEINE Schwäche: Über Leute zu lachen, die nichts im Kopf habe und nebenbei so prüde, ängstlich und verklemmt sind, dass sie sich unterm Bett verstecken müssen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Solche Fantasien hab ich schon deshalb nicht, weil ich kein Auto besitze..

Fantasien sprengen jede Realität, missachten Tatsachen und Wahrscheinlichkeiten, sind gänzlich ohne Moral und beflügeln den Geist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigBlock2024:

Ich habe so eine Fantasie geht in Richtung Parkplatz Sex ich find die Vorstellung interessant das wenn ich auf den Parkplatz stehe das sich einfach ne Frau in mein auto setzt und von mir verlangt das ich mein schwanz raus hole und mit mir macht was sie will

Schön das es Fantasien sind, denn die Realität würde ganz anders aussehen

Nicht eine Frau würde sich in dein Auto setzen wollen, denn die laufen nicht auf Parkplätzen run, wohl aber Franz, Kevin oder Peter

Das sind meist ältere, übergewichtige und ungepflegte Herrn und die vergehen sich dann auch gerne an deinem Schwanz

Alles andere wünschst du dir sicher, aber die Chance darauf ist aussichtslos, es sei  denn du bezahlst eine Frau im Vorfeld und ihr

spielt so ein Rollenspiel

Viel Erfolg beim umsetzen

Geschrieben
Als würde das jemals passieren 😂😂😂
Geschrieben

Die Gedanken sind frei und nichts ist unmöglich. Die Wahrscheinlichkeit realistischer Umsetzung in dem von dir gewünschten Szenarium gebietet eine leichte Modifikation. Bitte eine dir bekannte und vertraute Person weiblichen Geschlechts um ein Rollenspiel. Ihr tut so, als kennt ihr euch nicht und lasst das Spiel beginnen. Hat doch auch was und ist realistisch umsetzbar. Viel Spaß.

Ernst-2131
Geschrieben

ich finde fantasien gut  mus ja nicht immer sex sein 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Schön das es Fantasien sind, denn die Realität würde ganz anders aussehen

Nicht eine Frau würde sich in dein Auto setzen wollen, denn die laufen nicht auf Parkplätzen run, wohl aber Franz, Kevin oder Peter

Das sind meist ältere, übergewichtige und ungepflegte Herrn und die vergehen sich dann auch gerne an deinem Schwanz

Alles andere wünschst du dir sicher, aber die Chance darauf ist aussichtslos, es sei  denn du bezahlst eine Frau im Vorfeld und ihr

spielt so ein Rollenspiel

Viel Erfolg beim umsetzen

Ich würde ja viel machen aber niemals für Sex bezahlen ;)

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Paul-3025:

Die Gedanken sind frei und nichts ist unmöglich. Die Wahrscheinlichkeit realistischer Umsetzung in dem von dir gewünschten Szenarium gebietet eine leichte Modifikation. Bitte eine dir bekannte und vertraute Person weiblichen Geschlechts um ein Rollenspiel. Ihr tut so, als kennt ihr euch nicht und lasst das Spiel beginnen. Hat doch auch was und ist realistisch umsetzbar. Viel Spaß.

Danke einer der wenigen Kommentare die hier Sinn machen und auf ein gewisses Niveau:)

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Holaaaa, wo hast Du denn mein Bild rausgekramt...ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, damals im Juli 1986...erzähle hier bloß nicht, was wir unterwegs so alles angestellt haben...den Hot-Dog geblasen (also der war echt heiß), die Blasen an den Füßen heile geblasen, Luftballons aufgeblasen und steigen lassen (99Luftballons), das Kühlwasser kalt geblasen (der war ständig überhitzt)....usw....

------------

Also quasi, habe ich diese Parkplatz-Sex-Fantasie auch schon sehr lange, schon solange, da gab es noch nicht mal Parkplätze, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...nicht ich...

PP-Grüße

Was wäre das Leben ohne Fantasie ;)

×
  • Neu erstellen...