Jump to content

Fantasien


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBlock2024:

die hier Sinn machen und auf ein gewisses Niveau:)

Deine Fantasie ist natürlich total niveauvoll .....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine Fantasie ist natürlich total niveauvoll .....

Es ging eher über die art ein Kommentar zu schreiben :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Fantasie ist natürlich total niveauvoll .....

Das Niveau wird moralisch bewertet. Aber Moralitäten können sich unterscheiden. Bin ich Richter über Fantasien oder reale sexuelle Gepflogenheiten? Lebt wie ihr seid und schadet niemanden! Es lebe die Freiheit!

Geschrieben
🤔🤔🤔puh.....als Rollenspiel mit dem Partner, könnte das reizvoll sein....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Hmm, als Rollenspiel oder mit einer bezahlten Frau sogar möglich. Was, bzw. Welcher Aspekt dieser Fantasy dich anspricht, heraus zu finden, kann dir helfen weitere Fantasien zu finden, auszuarbeiten, die vielleicht auch leichter umsetzbar sind.
Für mich wäre es nichts, unbekannt als element spricht mich selten an. ( Die Realität hat mich da schnell eingeholt) Und für Benutzung brauche ich einen anderen Kontext, da eine spontane Unterwerfung mich null erregt.
Geschrieben
Was heißt hier Fantasie? Ich fahre zum Aldi und Lidl sicherheitshalber schon mit dem Rad oder gehe mit Hackenporsche zu Fuß, weil kaum, daß ich meinen Wocheneinkauf im Kofferraum verstaut habe und hinter meinem Lenkrad Platz genommen habe, die Beifahrertüre aufgerissen wird, und mal wieder eine äußerlich unscheinbar wirkende Frau zusteigt, um mich zu sexuellen Handlungen zu zwingen.
Manchmal verstecken sie sich hinter dem Einkaufswagendepot, manchmal laufen sie, ihre Waren unbezahlt auf dem Laufband verwaisend, aus dem Laden, und oft nähern sie sich wie zufällig schon, während ich noch Klopapier und festkochende Kartoffeln verstaue. Mein nächster Wagen wird definitiv ein Kleinstauto. Da sind sexuelle Handlungen schon aus Platzgründen auf ein Minimum begrenzt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigBlock2024:

Ich habe so eine Fantasie geht in Richtung Parkplatz Sex ich find die Vorstellung interessant das wenn ich auf den Parkplatz stehe das sich einfach ne Frau in mein auto setzt und von mir verlangt das ich mein schwanz raus hole und mit mir macht was sie will . Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht 

Es gibt Parkplätze wo das geht, aber dann wirst du wohl leider für die Handlung dann bezahlen müssen. ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nussija:

Es gibt Parkplätze wo das geht, aber dann wirst du wohl leider für die Handlung dann bezahlen müssen. ;)

Wehr für Sex bezahlt ist selber schuld :😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigBlock2024:

Wehr für Sex bezahlt ist selber schuld :😂

Wehr?.....

Leider gibt's Sex nicht für jeden so einfach - und manche müssen sich das wohl leider auch erkaufen. Auch weil es LEIDER einige Frauen gibt, die sowas erwarten wenn man schon auf "normalem Wege" keinen Sex hatte.
Obwohl ich mit solchen Frauen auch nicht zusammen sein möchte.

Geschrieben

Inzwischen sollen ja über 8 Milliarden Menschen auf der Welt leben. Würde da nicht ausschließen das es irgendwo eine Frau gibt die eine ähnliche Fantasie hat, wenn es halt nur eine ist. Aber die Wahrscheinlichkeit - das du mit ihr auf dem gleichen Parkplatz landest... da ist die Chance wohl höher, das du im Lotto gewinnst. Oder von Außerirdischen entführt wirst, die sexuelle Experimente mit dir durchführen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carbonated:

Aber die Wahrscheinlichkeit - das du mit ihr auf dem gleichen Parkplatz landest... da ist die Chance wohl höher, das du im Lotto gewinnst. Oder von Außerirdischen entführt wirst, die sexuelle Experimente mit dir durchführen

Naja, wenn er mehrere Parkplätze mehrmals abklappert, findet er eventuell heraus wo auch heutzutage noch etwas passiert...und wenn er die richtigen erstmal gefunden hat und gezielt ansteuert, ist die Wahrscheinlichkeit auf dem selben Parkplatz etwas in der Art zu finden, vielleicht nicht mehr so gering.

Es gibt auf jeden Fall Frauen, vielleicht überwiegend mit Partner, die auf Parkplätzen Sex wollen.

Geschrieben
Jap, passiert mir ständig beim Lidl auf'm Parkplatz. Weiß auch nicht was das soll, ich will doch einfach nur einkaufen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir schon mal passiert als ich rechts ran gefahren bin, um das Navi einzustellen. Da springt ne Lady in meinen Wagen und fordert mich auf, meinen Schwanz rauszuholen, damit sie mir einen blasen kann. Ich dachte echt, ich hab das große Los gezogen. Ich fahr ja auch ne geile Karre. Klar, dass die Ladies drauf anspringen. Ich habe ihr dann ne Ladung Pimmelrotz in den Rachen gespritzt und habe eigentlich etwas Dankbarkeit erwartet. Da fordert die plötzlich 20 Euro. Ich denk mein Schwein pfeift und sag ihr, dass sie verschwinden soll. Nach ein bisschen hin und her macht sie das dann auch. Ich stelle also mein Navi ein und will gerade fahren, da springt so ein Bodybuilder Typ in meinen Wagen. Ach du Scheiße, denke ich. Der will dich hoffentlich nicht auch blasen. Wollte er nicht. Dafür aber 30. Ich mochte die aggressive Art von dem Typen so gar nicht. Lag vielleicht aber auch an den rumänischen Akzent, den der hatte. Also sag ich ihm, dass man das mit der Kohle ja vorher hätte besprechen müssen. Sah er nicht ein und suchte die Schuld bei mir. Ich fang also an, mitbeten zu diskutieren und irgendwie geraten wir ins plaudern. Weil ich aber auch weiter musste, habe ich mich dann auf einen Deal eingelassen: ich gebe ihm 40 Euro und dafür bläst er mir auch einen, was  ich ja anfangs gar nicht wollte, aber irgendwie waren wir uns dann doch sympathisch. Gab natürlich wieder Palaver, aber schlussendlich konnte der auch nicht nein sagen und hat meinen Schwanz gelutscht. Ging auch ziemlich schnell bei mir, weil der Typ besser blasen konnte als wie die Lady. Danach hat er die 40 Euro bekommen und ich konnte endlich losfahren. War ein komischer Tag damals. Auf jeden Fall ist mir das danach nie wieder passiert.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben

Das kannste prima mit ne FI  ausleben.....wird aber teuer,  kann ich mir vorstellen...Anfahrt,  Sex,  Abfahrt....sinnier 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigBlock2024:

Ich habe so eine Fantasie geht in Richtung Parkplatz Sex ich find die Vorstellung interessant das wenn ich auf den Parkplatz stehe das sich einfach ne Frau in mein auto setzt und von mir verlangt das ich mein schwanz raus hole und mit mir macht was sie will . Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht 

Mit Deiner Phantasie habe ich keinerlei Erfahrungen. In der Realität finde ich auch wenig gruseliger als Männer, die sich wünschen, dass Frauen zu Wildfremden ins Auto steigen. Die Umsetzung der Phantasie, dass er den Schwanz rausholt und sie macht, was sie will, habe ich aber schon bei CSI gesehen, er hatte dann nen appen Schwanz. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigBlock2024:

Ich habe so eine Fantasie geht in Richtung Parkplatz Sex ich find die Vorstellung interessant das wenn ich auf den Parkplatz stehe das sich einfach ne Frau in mein auto setzt und von mir verlangt das ich mein schwanz raus hole und mit mir macht was sie will . Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht 

JAU wirklich ALLE Frauen wünschen sich solche Dates. Wir werden von Kindheit an darauf konditioniert. Safe call

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ist mir schon mal passiert als ich rechts ran gefahren bin, um das Navi einzustellen. Da springt ne Lady in meinen Wagen und fordert mich auf, meinen Schwanz rauszuholen, damit sie mir einen blasen kann. Ich dachte echt, ich hab das große Los gezogen. Ich fahr ja auch ne geile Karre. Klar, dass die Ladies drauf anspringen. Ich habe ihr dann ne Ladung Pimmelrotz in den Rachen gespritzt und habe eigentlich etwas Dankbarkeit erwartet. Da fordert die plötzlich 20 Euro. Ich denk mein Schwein pfeift und sag ihr, dass sie verschwinden soll. Nach ein bisschen hin und her macht sie das dann auch. Ich stelle also mein Navi ein und will gerade fahren, da springt so ein Bodybuilder Typ in meinen Wagen. Ach du Scheiße, denke ich. Der will dich hoffentlich nicht auch blasen. Wollte er nicht. Dafür aber 30. Ich mochte die aggressive Art von dem Typen so gar nicht. Lag vielleicht aber auch an den rumänischen Akzent, den der hatte. Also sag ich ihm, dass man das mit der Kohle ja vorher hätte besprechen müssen. Sah er nicht ein und suchte die Schuld bei mir. Ich fang also an, mitbeten zu diskutieren und irgendwie geraten wir ins plaudern. Weil ich aber auch weiter musste, habe ich mich dann auf einen Deal eingelassen: ich gebe ihm 40 Euro und dafür bläst er mir auch einen, was  ich ja anfangs gar nicht wollte, aber irgendwie waren wir uns dann doch sympathisch. Gab natürlich wieder Palaver, aber schlussendlich konnte der auch nicht nein sagen und hat meinen Schwanz gelutscht. Ging auch ziemlich schnell bei mir, weil der Typ besser blasen konnte als wie die Lady. Danach hat er die 40 Euro bekommen und ich konnte endlich losfahren. War ein komischer Tag damals. Auf jeden Fall ist mir das danach nie wieder passiert.

Also Fantasie hast du auf jeden Fall....erst lese ich von deinem heilendem sperma und nun, dass du der krasseste oberficker bist, dem sogar der Zuhälter einen bläst...

Übrigens stirbt jedes mal ein einhorn, wenn mir so etwas passiert....jetzt frag dich, warum es keine Einhörner gibt!

 

 

 

Geschrieben

Rollenspiele. 

Wenn beide in eine Rolle schlüpfen und zusammen mit den Fantasien spielen, probieren und neues für sich entdecken. 

Kommen vielleicht Vorlieben zum Vorschein die man so nicht gedacht hätte. 

Und es unglaublich sein kann. 

Im Alltag die Anständigen und im Spiel, alles sein kann was beiden gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Tippe mal die Chance darauf das es (mit einer Frau) wahr wird ist arg gering!

Vieleicht wenn "Sie" schon einiges an Promille intus hat und arg "Notgeil" ist^^

Wobei, wenns auch mal ein Mann / TV sein darf, auf Gay Parkplätzen kann das durchaus passieren ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
Wenn das Dein Wunsch ist, solltest Du vielleicht einen Zettel an der Heckscheibe mit einem solchen Hinweis anbringen
Ansonsten könntest Du auch eine Suchanzeige mit Ideen in Plattformen und/ oder Zeitungen veröffentlichen
Zumal man ja auch gar nicht weiß, warum Du sonst da parkst.
Geschrieben
Am 11.6.2024 at 11:43, schrieb BigBlock2024:

Ich habe so eine Fantasie geht in Richtung Parkplatz Sex ich find die Vorstellung interessant das wenn ich auf den Parkplatz stehe das sich einfach ne Frau in mein auto setzt und von mir verlangt das ich mein schwanz raus hole und mit mir macht was sie will . Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht 

Das wird eine Fantasie bleiben, außer du wedelst mit einem 100€ Schein.

Geschrieben
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
×
  • Neu erstellen...