Jump to content

Fantasien


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume immer wieder davon, dass ich eine dicke Frau ficke, das ist meine große Fantasie, selbst jetzt, wenn ich dir meinen großen Wunsch schreibe, werde ich aufgeregt und habe das Gefühl, als wäre ein Tropfen von meinem Schwanz gefallen, entschuldige, aber vielleicht habe ich übertrieben ☺️😘

jahrgang55
Geschrieben
Mittwoch um 21:27, schrieb Darkfun48:

Rollenspiele. 

Wenn beide in eine Rolle schlüpfen und zusammen mit den Fantasien spielen, probieren und neues für sich entdecken. 

Kommen vielleicht Vorlieben zum Vorschein die man so nicht gedacht hätte. 

Und es unglaublich sein kann. 

Im Alltag die Anständigen und im Spiel, alles sein kann was beiden gefällt. 

So empfinde ich es auch. Meine Frau ist treu, sehr gute Hausfrau, Köchin und im innersten devot.
Wenn es passt … sehr diskret ist, ziehe ich einen zweiten Mann hinzu. Es ist unglaublich erregend, zu erleben, wie sich in kurzer Zeit ihre Ratio den Gefühlen geschlagen gibt. Wie aus ihrem Blick: „hilf mir doch“ nach und nach die Lust glänzt, wenn der Fremde ihren Körper erkundet, sie einfach nur stillhält, genießt und schließlich ungehemmt ihre Lust raus stöhnt.
Für mich so geil, meine liebe, anständige Frau, entblößt vor dem erregten Fremden zu sehen, wie er ihre intimsten Bereiche betrachtet, berührt … ihre Lust dabei …

×
  • Neu erstellen...