Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sollten immer nur das tun worauf beide Lust haben oder?!!! Es heißt doch LUST… und nicht Ertragen…
Geschrieben
Wen die Frau geleckt werden will und ich keine lust habe wird sie trotzdem geleckt is doch klar 💦
Geschrieben
Wenn ich keine Lust hab mache ich das nicht. Erwarte ja von meiner Partnerin auch nicht das sie was macht, wenn sie keine Lust hat.
Geschrieben
Nicht gut. Ihre Lust turnt mich an. Aber jedem das seine
Geschrieben
Wenn ich keine Lust auf Sex habe lasse ich es ganz einfach.
Geschrieben
Wegen Kopfschmerzen = ist nicht 😎
Geschrieben
Also meiner Meinung nach geht das immer
fremdkuschler
Geschrieben

Wenn ich keine Lust hätte eine Frau zu lecken würde ich schnellstens einen Arzt aufsuchen

Geschrieben
Ich habe sie auch schon mal zum Orgasmus geleckt obwohl ich selbst keine Lust hatte, einfach um ihr gut zu tun.😊
Geschrieben
Sex nur für beide....alles andere ist egoistisch
Geschrieben
Nein, würde ich nicht machen. Hab ich Mal in jüngeren Jahren, aber das wird mir bestimmt nie wieder passieren. Dann mach ich es mir einfach selbst.
Geschrieben
Keine Chance. Keine Lust bedeutet "keine Aktivität". Ist das falsche Thema für "einen Gefallen...
Geschrieben

Meine Frau wird überall und immer geleckt , wenn sie dann noch Nylons an hat, egal was los ist, die muss geleckt werden . 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Partnerin soll nur das mache, was sie in diesen Moment bzw. allgemein machen möchte.
Zwang/Druck/Überredungen u.ä. führen sicher nicht zu einem befriedigenden, glücklichen Sexleben, sondern zum Gegenteil.
Ich akzeptiere jederzeit die Tabus meiner Partnerin undd achte ihre Bedürfnisse.
Mit dieser Sicherheit im Petto, kann sie sich ganz auf's Fallen lassen/genießen konzentrieren.

Ich persönlich finde das auch ganz wichtig, sich auf den anderen verlassen zu können...

Klarheit und nachvollziehbares Handeln ist ganz wichtig für mich persönlich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.. Also wenn ich ne feuchte Muschi vor mir liegen haben, in der ich vorher mit 'nem Finger drin war, brauch mich keine zu fragen, ob ich Lust zum Lecken haben, das mache ich gerne... Liebe es, wenn Frau so den Kopf verliert, dass sie nicht weiß, wo sie sich festkrallen soll
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Lust gibt es nur Frust...Und wenn sie keine Lust auf Sex hat, dann ficken wir eben!

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben

Dass ich dafür keine Lust habe hat es noch nicht gegeben, selbst wenn ich schon gespritzt habe mache ich das gerne, wenn ich sie dann stöhnen höre ist das toll

 

Geschrieben
ZITAT:
Powerwoman1
Powerwoman1 nö
FEIN FEIN :-D ... PS.. HAB NOCH EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-)
×
×
  • Neu erstellen...