Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pietha:

Werde ich beim nächsten Autokauf direkt auf der Probefahrt thematisieren. Das ist ja schließlich ein wichtiges Entscheidungskriterium

Noch ein kleiner Tipp unter Enthusiasten, der Wählhebel der Automatik sollte nah am Armaturenbrett liegen, dann hat sie Platz und quetscht sich nicht die Brüste, wäre ja blöd ständig kuppeln zu müssen, da kommt sie aus dem Takt  ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Noch ein kleiner Tipp unter Enthusiasten, der Wählhebel der Automatik sollte nah am Armaturenbrett liegen, dann hat sie Platz und quetscht sich nicht die Brüste, wäre ja blöd ständig kuppeln zu müssen, da kommt sie aus dem Takt  ...

Das nehme ich gerne auf. Man will ja schließlich nicht taktlos sein. Gerade im Stadtverkehr beim stop and go

Geschrieben

Wenn ich keinen Bock hab, hab ich keinen Bock. Manchmal will ich einfach nur meine Ruhe. Da mache ich auch nicht irgendwas um zu gefallen. Gleiches Recht steht "ihr" ja auch zu. Wenn ich einfach nur gerade keine Lust habe, kann die Welt schon anders aussehen. Manchmal denke ich ja auch "Bin eigentlich satt". Gucke trotzdem in den Kühlschrank und zack pfeif ich mir zwei Becher Pudding rein. Oder "Nein hab kein Hunger." Fünf Minuten später mampf ich den Salami Aufschnitt einfach mal so weg. Wenn ich aber gar nicht erst Bock hab aufzustehen um in den Kühlschrank zu gucken... ;): Jetzt hab ich Bock auf Pudding. 

Die Kunst ist doch immer, zu verstehen was gerade angebracht ist und was nicht. Geht was? Könnte was gehen - oder einfach die Schnauze halten und auch nicht zu laut atmen. B|

Geschrieben

Meine im Dreieck springende Libido würde sich sofort schlafen legen, wenn sie bemerkt, dass er gar nicht in Stimmung ist und sich regelrecht überwinden muss um meine Gelüste zu befriedigen. Wo bleibt denn da der Spaß?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Meine im Dreieck springende Libido würde sich sofort schlafen legen, wenn sie bemerkt, dass er gar nicht in Stimmung ist und sich regelrecht überwinden muss um meine Gelüste zu befriedigen. Wo bleibt denn da der Spaß?

Du hast eine dreieckige Libido? Canapearlchen, da tun sich ja Abgründe auf ... tiefe Abgründe :confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GreyC:

Eine wirklich zufriedenstellende Lösung gibt es aus meiner Sicht nicht. 🤷‍♂️

Doch, genau das:  eine offene <beziehug. Die führen meine Frau ohne jede Komplikation seit mehr als 11 Jahren. Geht natürlich nur, wenn man eifersichtsfrei ist, gönnen kann und keine Machtspielchen braucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Meine im Dreieck springende Libido würde sich sofort schlafen legen, wenn sie bemerkt, dass er gar nicht in Stimmung ist und sich regelrecht überwinden muss um meine Gelüste zu befriedigen. Wo bleibt denn da der Spaß?

Ich mag deine Libido, sie ist mir sehr sympathisch....☝️😀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb smoker80:

Mich würde es brennend interessieren wie ihr das seht und wie ihr euch dabei fühlt?

Ich würde es für meine Partnerin tun und würde mich auch nicht ausgenutzt oder so dabei fühlen. 

wenn ich keine lust auf sex hatte, hat meine frau mich nie dazu animiert oder gebeten, es doch zu machen. soviel empathie hatte sie...

 

Geschrieben
Ich mache nichts wozu ich keine Lust habe... 🤷🏻‍♂️
DeePression
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb paddynice079:

Wir sollten immer nur das tun worauf beide Lust haben oder?!!! Es heißt doch LUST… und nicht Ertragen…

So sollte es sein

Geschrieben

Als meine Partnerin an Corona erkrankt war, hatte sie auch keine Lust auf Sex. Lag mit Fieber, Körper- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost im Bett und wollte auch partout keinen Quickie. Ich habe sie aber zum Blowjob überreden können. Und, kein Scheiß, zwei Tage später ging es ihr wieder besser! Ich denke mal, dass mein Sperma eine heilende Wirkung hat. Aber das ist ein anderes Thema. Was ich sagen will: manchmal kann es sich lohnen über seinen eigenen Schatten zu springen und dem Partner als Lecksklave oder wie in diesem Fall Bläserin behilflich zu sein.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb leverkusen753188:

Passiert. Bedürfnisse befriedigen gehört dazu. Und auch wenn man einen anstrengenden Tag hatte und die Frau sagt, daß sie geleckt werden will. Wen lässt das kalt?

Hier mich een uch nicht möchte weswegen auch immer dan mache ich es nicht...lasse mich werder drängen überreden noch zwingen.... 

Also mich lässt das dan Eiskalt 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Boah, ne. Das merkt man ja und son schlechten Sex will  keiner, jedenfalls ich,  na gut, hier wollen viele ja eher lieber schlechten Sex als garkeinen.

girlfriend66
Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Wobei man gestört wird..

Und manchmal kommt die Lust dann ja doch. 🤪

Geschrieben
Situationsabhängig - manchmal macht es auch Spaß sie einfach nur mit der Zunge zum Höhepunkt zu begleiten. Aber keine Lust? Die muss schon da sein…
Geschrieben
Ne feuchte Pussy und keine Lust - gibtś nicht.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Als meine Partnerin an Corona erkrankt war, hatte sie auch keine Lust auf Sex. Lag mit Fieber, Körper- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost im Bett und wollte auch partout keinen Quickie. Ich habe sie aber zum Blowjob überreden können. Und, kein Scheiß, zwei Tage später ging es ihr wieder besser! Ich denke mal, dass mein Sperma eine heilende Wirkung hat. Aber das ist ein anderes Thema. Was ich sagen will: manchmal kann es sich lohnen über seinen eigenen Schatten zu springen und dem Partner als Lecksklave oder wie in diesem Fall Bläserin behilflich zu sein.

Solch einen egoistischen Partner braucht man, wenn es einem richtig schlecht geht. Der nur an sich denkt und auch noch stolz drauf ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Solch einen egoistischen Partner braucht man, wenn es einem richtig schlecht geht. Der nur an sich denkt und auch noch stolz drauf ist.

Da würd sich bei mir nischt regen mit erzwunger lust

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Solch einen egoistischen Partner braucht man, wenn es einem richtig schlecht geht. Der nur an sich denkt und auch noch stolz drauf ist.

Ich fand die auch ziemlich egoistisch. Dachte nur an sich die Lady und wollte mich nicht ranlassen.Mir ging’s echt schlecht so ohne Sex. Deshalb hab ich mir auch ne neue gesucht. 

vor 7 Minuten, schrieb hart19m:

Da würd sich bei mir nischt regen mit erzwunger lust

Dafür hast du den mit Abstand coolsten Hund der Welt! Der ist ja knuffig 🤗

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Solch einen egoistischen Partner braucht man, wenn es einem richtig schlecht geht. Der nur an sich denkt und auch noch stolz drauf ist.

Hah, wenns doch gewirkt hat ... 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich fand die auch ziemlich egoistisch. Dachte nur an sich die Lady und wollte mich nicht ranlassen.Mir ging’s echt schlecht so ohne Sex. Deshalb hab ich mir auch ne neue gesucht. 

Dafür hast du den mit Abstand coolsten Hund der Welt! Der ist ja knuffig 🤗

Ja danke danke is mein ein un alles 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Als meine Partnerin an Corona erkrankt war, hatte sie auch keine Lust auf Sex. Lag mit Fieber, Körper- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost im Bett und wollte auch partout keinen Quickie. Ich habe sie aber zum Blowjob überreden können. Und, kein Scheiß, zwei Tage später ging es ihr wieder besser! Ich denke mal, dass mein Sperma eine heilende Wirkung hat. Aber das ist ein anderes Thema. Was ich sagen will: manchmal kann es sich lohnen über seinen eigenen Schatten zu springen und dem Partner als Lecksklave oder wie in diesem Fall Bläserin behilflich zu sein.

War dann wohl ne Schluckimpfung 👍

Geschrieben

Achtung der Wünsche, der Bedürfnisse und des Willens des Partners sollte schon an erster Stelle stehen. 

Wichtig ist vor allem mal darüber reden und die Grenzen setzen. 

Ich verstehe jedoch nicht, warum viele  auch auf Herren, Sub und Domina stehen. Hier wird vieles erduldet, was man nicht unbedingt möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...