Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Haynrych:

Achtung der Wünsche, der Bedürfnisse und des Willens des Partners sollte schon an erster Stelle stehen. 

Wessen Partners? Dem der Lust hat oder dem der keine Lust hat? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Haynrych:

Ich verstehe jedoch nicht, warum viele  auch auf Herren, Sub und Domina stehen. Hier wird vieles erduldet, was man nicht unbedingt möchte. 

Was genau, verstehst Du denn nicht an Vorlieben/Neigungen anderer?

Und wie kommst Du auf das schmale Brett, dass ''vieles'' erduldet wird, was man nicht möchte und nicht auf Gegenseitigkeit beruht?

Glaubst Du, dass sich zu Deinen genannten, irgendjemand zwingen läßt und gerade in diesem Bereich, irgendwas erzwungen werden kann, was nicht auch beide so wollen?

Wenn ja, wie soll das funktionieren?

Und laut EP, macht es der TE, seiner Partnerin zuliebe, obwohl er keine Lust hat oder umgekehrt, er wird zu nichts gezwungen...

Geschrieben

Erst gemächtlich ins Auge stupsen und dann die folgende Schnappatmung ausnutzen...gefickt eingeschädelt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb smoker80:

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.
Mich würde es brennend interessieren wie ihr das seht und wie ihr euch dabei fühlt?

Die Lust am Sex ist nicht zwingend, es reicht die Lust daran ihr eine Freude zu machen.

Wenn ich überhaupt nicht in der Stimmung bin dann macht es keinen Sinn, wenn es nur an der fehlenden Lust liegt ist es kein Hindernis. Es ist ja nichts wozu ich mich überwinden müsste.

Habe ich nicht selten bereits getan. Der Klassiker ist z.B. nach dem eigenen Orgasmus, die Lust ist zwar weg aber allein die Fairness gebietet die Bereitschaft weiterzumachen. Auch wenn ich gemerke, dass ihre Lust darauf sehr groß ist, dann reicht es doch ihr eine Freude zu machen, auch wenn ich selbst aktiv keine Lust versprüre (kann sich zudem auch dabei ändern).

Geschrieben

Wenn ich keine List auf Sex habe, habe ich keine Lust auf Sex und das schließt Oralverkehr mit ein. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb smoker80:

Mich würde es brennend interessieren wie ihr das seht und wie ihr euch dabei fühlt?

Ich würde es für meine Partnerin tun und würde mich auch nicht ausgenutzt oder so dabei fühlen. 

"...mal keine Lust auf Sex?". Ich verstehe irgendwie die Frage nicht 🤣

Geschrieben

Kaffee?

Darauf hätte ich jetzt Lust.:)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb pietha:

Soll nochmal jemand sagen Männer seien nicht multitaskingfähig.

Oh, es ist tatsächlich schon lange bewiesen, dass wir durchaus in der Lage sind, mehrere Probleme gleichzeitig zu ignorieren

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Kann dein Kommentar auch in den falschen Hals bekommen habe,keine Ahnung ..
 

Ich vermute ja und entschuldige mich, wenn ich durch einen unbedachten Kommentar bei dir etwas negatives ausgelöst habe. Shalom? Shalom! 🙂

vor 15 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Kann dein Kommentar auch in den falschen Hals bekommen habe,keine Ahnung ..
 

Ich vermute ja und entschuldige mich, wenn ich durch einen unbedachten Kommentar bei dir etwas negatives ausgelöst habe. Shalom? Shalom! 🙂

vor 15 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Kann dein Kommentar auch in den falschen Hals bekommen habe,keine Ahnung ..
 

Ich vermute ja und entschuldige mich, wenn ich durch einen unbedachten Kommentar bei dir etwas negatives ausgelöst habe. Shalom? Shalom! 🙂

Geschrieben
Ich mache Dinge weil sie mir gefallen - wenn ich keinen Bock habe braucht kein Mann dieser Welt erhoffen das ich zwischen seinen Schenkeln versinke 🙌
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich mache Dinge weil sie mir gefallen - wenn ich keinen Bock habe braucht kein Mann dieser Welt erhoffen das ich zwischen seinen Schenkeln versinke 🙌

Sollte so sein oder das nur das läuft was auch beide wollen...seh kein reiz an irgendwas erzwungenem

Geschrieben
Auch wenn ich mal keine Lust habe, lecke ich die Dame trotzdem. Außer, mir geht's mal nicht gut.
Geschrieben

Also wenn meine Frau keine Lust auf Sex hat, dann würde sie sich auch nicht lecken lassen wollen, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht trotzdem Lust hat mir einen zu Blasen, das macht sie auch öfter. Sie macht es halt gerne und möchte mir diesen schönen Moment der Entspannung gönnen ohne selbst dabei "bearbeitet" zu werden, eben weil sie den Kopf ohnehin nicht frei hätte für einen eigenen Orgasmus. Also so richtig gar keine Lust ist es ja dann nicht sondern nur beschränkt darauf, dass sie nicht selbst stimuliert werden möchte. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Hah, wenns doch gewirkt hat ... 🤣

Behauptet er….

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Behauptet er….

Der Gute sagt doch immer die Wahrheit ... 🤣

Geschrieben

Wenn ich keine Lust habe mache ich auch nicht

Geschrieben

Warum sollte irgendjemand etwas machen worauf er keine Lust hat? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wessen Partners? Dem der Lust hat oder dem der keine Lust hat? 

Ohne Lust, keine Wünsche. Dann gibt es meist auch keinen Sex oder nur eine Pflichtversnstaltung. 

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Was genau, verstehst Du denn nicht an Vorlieben/Neigungen anderer?

Und wie kommst Du auf das schmale Brett, dass ''vieles'' erduldet wird, was man nicht möchte und nicht auf Gegenseitigkeit beruht?

Glaubst Du, dass sich zu Deinen genannten, irgendjemand zwingen läßt und gerade in diesem Bereich, irgendwas erzwungen werden kann, was nicht auch beide so wollen?

Wenn ja, wie soll das funktionieren?

Und laut EP, macht es der TE, seiner Partnerin zuliebe, obwohl er keine Lust hat oder umgekehrt, er wird zu nichts gezwungen...

Warum ist es ein schmales Brett? 

Es gibt genügend, die sich ausnutzen lassen. 

Würdest du dir vorschreiben lassen, was du mit einem Partner zu tun hast? 

Auch wenn es du es zulässt, es gibt jedoch auch Grenzen. 

Gerade in den Bereichen Herren und Sklaven kommen Überschreitung vor. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Der Gute sagt doch immer die Wahrheit ... 🤣

Wie alle hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Warum ist es ein schmales Brett? 

Es gibt genügend, die sich ausnutzen lassen. 

Würdest du dir vorschreiben lassen, was du mit einem Partner zu tun hast? 

Auch wenn es du es zulässt, es gibt jedoch auch Grenzen. 

Gerade in den Bereichen Herren und Sklaven kommen Überschreitung vor. 

Mal kurz:

im EP geht es darum:

Zitieren

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.

Weder hat das mit überschreiten, zwingen oder sich was vorschreiben lassen, zu tun...wenn, ist es der eigene Wille, dem anderen diesen ''Gefallen'' zu tun...obwohl man keine Lust hat...kleiner, feiner Unterschied...wer das machen möchte, bitte...jeder nach seinem Gusto!

Dann bringst Du im gleichen Atemzug...Herr und Sklave ins Spiel...da würde es Überschreitungen geben...was ein völlig gegensätzliches Thema ist und rein gar nichts mit dem EP gemein hat...

Da sage ich nur eins: dazu gehören zwei...der, der meint, eine Spielart zu seinen Gunsten ausnutzen zu müssen und der, der es zuläßt!

Alles andere wäre ungesund und davon sollte man sich schnellstmöglich trennen...wir leben nicht mehr im 12.Jh.!

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Doch, genau das:  eine offene <beziehug. Die führen meine Frau ohne jede Komplikation seit mehr als 11 Jahren. Geht natürlich nur, wenn man eifersichtsfrei ist, gönnen kann und keine Machtspielchen braucht.

... und du bist der Meinung, dass jeder bereit ist, sich auf eine offene Beziehung einzulassen? Wie realitätsentfernt bist du denn? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haynrych:

Ohne Lust, keine Wünsche. Dann gibt es meist auch keinen Sex oder nur eine Pflichtversnstaltung. 

Das heißt, wenn du keinen Bock hast, hast du den Joker und "gewinnst“ grundsätzlich? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GreyC:

... und du bist der Meinung, dass jeder bereit ist, sich auf eine offene Beziehung einzulassen? Wie realitätsentfernt bist du denn? 

Ich hab nicht geschrieben, dass das eine Möglichkeit für alle ist, aber es ist eine Möglichkeit für einige. Warum immer so engstirnig, ohne nachzudenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Mal kurz:

im EP geht es darum:

Weder hat das mit überschreiten, zwingen oder sich was vorschreiben lassen, zu tun...wenn, ist es der eigene Wille, dem anderen diesen ''Gefallen'' zu tun...obwohl man keine Lust hat...kleiner, feiner Unterschied...wer das machen möchte, bitte...jeder nach seinem Gusto!

Dann bringst Du im gleichen Atemzug...Herr und Sklave ins Spiel...da würde es Überschreitungen geben...was ein völlig gegensätzliches Thema ist und rein gar nichts mit dem EP gemein hat...

Da sage ich nur eins: dazu gehören zwei...der, der meint, eine Spielart zu seinen Gunsten ausnutzen zu müssen und der, der es zuläßt!

Alles andere wäre ungesund und davon sollte man sich schnellstmöglich trennen...wir leben nicht mehr im 12.Jh.!

 

Ja, wir sind eine freie Gesellschaft. Doch auch die dunklen Seiten gehören mit dazu. 

Es ist doch die Frage, wie weit bin ich bereit zu gehen, um einen Menschen, den man liebt nicht zu verlieren. 

Und lecken ist nicht gleich lecken. 

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das heißt, wenn du keinen Bock hast, hast du den Joker und "gewinnst“ grundsätzlich? 

Wie gut ist Sex ohne Lust? Da läuft doch bestimmt etwas nicht richtig in einer Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Haynrych:

Ja, wir sind eine freie Gesellschaft. Doch auch die dunklen Seiten gehören mit dazu. 

Es ist doch die Frage, wie weit bin ich bereit zu gehen, um einen Menschen, den man liebt nicht zu verlieren. 

Und lecken ist nicht gleich lecken. 

Die dunkel Seite hat auch nichts mit dem EP zu tun...und lecken ist nicht gleich lecken...ahaaaaaa

Wenn man aufgrund des EP's diesen Menschen verliert, weil man das verweigert, kann es nicht weit her sein, mit dieser Beziehung...aber sicher hattest Du auch das nicht gemeint...

Ich denke, Du haust hier zig Dinge durcheinander... hier passt nichts zusammen... ist auch ziemlich anstrengend, Deinen Gedankengängen zu folgen...dafür bin ich vermutlich zu blond...

Einen zauberhaften Rest-Tag gewünscht!

bearbeitet von Miss_Scandalous
×
×
  • Neu erstellen...