Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Haynrych:

Wie gut ist Sex ohne Lust? Da läuft doch bestimmt etwas nicht richtig in einer Beziehung. 

Sex kann auch deswegen gut sein, weil man dem Partner aus Zuneigung entgegen kommt und die Motivation aus der Befriedigung seiner Bedürfnisse zieht.

Wie gut ist Sex, bei dem nur die eigenen Bedürfnisse wichtig sind? Da läuft doch bestimmt etwas nicht richtig, in einer Beziehung. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gestern um 13:16 Uhr, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Reicht wenn eine Partei Lust hat.

Mit welcher komischen Ansicht bist du denn aufgewachsen ?

Mit der Richtigen !

Ich denke wenigstens nicht egoistisch und möchte nicht aus Gefälle,dass mich jmd. Oral befriedigt!
Beide Parteien sollen Spaß und Lust daran haben ,nicht dem Anderem das zuliebe machen ...

Geschrieben

Das Unverständnis mancher Mneschen wundert mich doch sehr.

Ich finde, es ist durchaus möglich, Freude dabei zu empfinden, etwas Sexuelles für den Partner zu tun, obwohl man es mangels sexueller Lust ansich nicht aus eigenem Antrieb tun würde. In solchen Fällen spielt nicht das eigene Lustempfinden die übergeordnete Rolle, sondern die Lust daran, dem anderen Lust zu bereiten.

Das ist dann weder ein Opfer, das man bringt, oder ein lustloser Gefallen, der einem lästig ist, sondern es ist einfach ein g´Geschenk, das man dem anderen gerne machen möchte. Diesen Unterschied muss man erst mal erkennen, um sich bewusst zu sein, was für ein Unsinn hier in Teilen gepostet wurde.

Zu Ausgangsfrage ("Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat") und meinem eigenen diesbezüglichen Verhalten:
Es kommt vor, dass ich keine Lust auf Sex habe und dann auch nichts mache. Es kommt aber auch vor, dass ich keine Lust auf Sex habe und trotzdem etwas tu, ganz einfach weil ich es gerne für diese Person mache. Es gibt eine ganze Reihe anderer Dinge in meinem Leben, die ich sogar permanent ungern mache, aber mit ihr gemeinsam trotzdem gerne tu: Putzen, Kochen, Gartenarbeit, Reparaturen. Es ist das gemeinsame Leben und Erleben, das wichtig ist und zu dem auch ein Wohlühlen gehört, das sich daraus entwickelt. Und wenn das schon in Haushaltsdingen funktioniert, dann klappt das im Sexuellen noch mal um mindestens eine Zehnerpotenz (jaja, er hat Potenz gesagt) besser. Ihr Orgasmus ist dann auch meine Belohnung. die ich sehr genießen kann.

Scharzweißemotionale kapieren das aber wahrscheinlich nicht.
:smiley:

Geschrieben

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, was selten vorkommt, dann habe ich auch keinen Sex.

Geschrieben
Ich verstehe das Problem jetzt nicht, wenn ich keine Lust haben lasse ich es, wenn ich Lust darauf haben sie zu lecken, sie zu befriedigen da zu ich es. Und dazu muss man nicht mal miteinander Vögeln. Manchmal kann es auch sehr geil sein einfach den anderen nur zu befriedigen und sich selbst der Sache zu entziehen. Um dann am Abend, die Nacht oder am nächsten Tag übereinander herzzufallen. Einfach das Leben leben. Und vieles beruht auf Gegenseitigkeit.
Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das viele so ein Spiel darum machen

Natürlich blase ich meinem Partner auch schon mal einen wenn ich selber keine Lust auf Sex habe

Ok, das kommt selten vor, aber wenn ich doch jemanden liebe möchte ich das es ihm gut geht, auch in Bezug auf Sexualität

Es ist ja nicht wirklich mit viel Aufwand verbunden und mein Schatz hat danach wieder super Laune

Einen Mann kann man doch sehr schnell und einfach glücklich machen

binMann123
Geschrieben

Bevor meine Partnerin mich nervt , würde ich es machen.

Manchmal kommt ja die Lust beim doing.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Die dunkel Seite hat auch nichts mit dem EP zu tun...und lecken ist nicht gleich lecken...ahaaaaaa

Wenn man aufgrund des EP's diesen Menschen verliert, weil man das verweigert, kann es nicht weit her sein, mit dieser Beziehung...aber sicher hattest Du auch das nicht gemeint...

Ich denke, Du haust hier zig Dinge durcheinander... hier passt nichts zusammen... ist auch ziemlich anstrengend, Deinen Gedankengängen zu folgen...dafür bin ich vermutlich zu blond...

Einen zauberhaften Rest-Tag gewünscht!

Ich finde, jeder muß selbst entscheiden, ob er Lust auf Sex und z. B. Lecken hat.  Das kann von vielen Faktoren abhängig sein, wie z. B. Tagesform, seelisches und körperliches Befinden oder  äußere Eimflüsse wie Stress. 

Auch sollte Sex nicht immer gleich sein, oder will man jeden Tag ein Leberwurstbrot essen? 

Schön ist es, wenn es nach längerer Zeit spontan zu Sex kommt und beide es einfach ohne Zwang genießen können. 

Auch ist es oft so, dass nach einer längeren Beziehung die Liebe immer wieder neue Impulse benötigt, um  nicht gänzlich einzuschlafen. 

Passiert es doch, dann sollte man sich auch trennen können, auch wenn es schmerzhaft für beide ist. 

Geschrieben

wenn ich keine Lust habe mache ich nichts

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Bevor meine Partnerin mich nervt , würde ich es machen.

DAS ... ist ganz großes Kino!
:smiley:

Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe auf Sex aber meine Partnerin will befriedige ich sie dann
Honigdachs-4499
Geschrieben
Am 11.6.2024 at 12:55, schrieb Uschi41:

Ich versteh die Frage nicht 🤔keine Lust auf Sex? Das gibt es? Kein Plan hab ich noch nie gehört

Also mit dir hätte man auf jeden Fall Lust auf Sex 

Geschrieben

Auf jeden Fall , dafür ist ein Partner da . Es gibt doch nichts schöneres als sie glücklich zu machen und zu sehen das sie es genießt es zu bekommen wann immer ihr danach ist .

Wenn sie will auch nach und während dem Sex mit anderen Schwänzen , ich würde es genießen das sie mich das machen läßt . 
Meine Queen darf machen was sie will und ich bin zu jeder Zeit dafür da ihre Wünsche in die Tat umzusetzen ,damit ihre Geilheit befriedigt wird ! 

Im Gegenzug erwarte ich nichts ,solange meine Eier regelmäßig entsaftet werden stehe ich ihr für ihre Fantasien solange und so oft zur Verfügung wie sie möchte und es braucht, gerne mehrfach am Tag ( jeden Tag ) wenn ihr danach ist !! 
 

Geschrieben
Definitiv JA
Ist ja nicht ein einseitiges Vergnügen
Manchmal muss man eben auch ran wenn man keine Lust hat
×
×
  • Neu erstellen...