Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieso macht man das?🤔
Käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie viel oder wie wenig Lust ich worauf gerade habe. Wenn ich keine Lust auf penetrativen Sex habe, habe ich manchmal trotzdem Lust auf Oralsex oder zumindest ausreichend Lust, dass es mir auch "als Service" Spaß macht. Wenn ich wirklich gar keine Lust habe, dann mache ich es auch nicht. Ansonsten kann es auch einfach sein, dass ich mich an meine Partnerin heran kuschele und sie fest im Arm halte, während ich sie mit der Hand berühre oder sie es sich mit der Hand oder dem Satisfyer macht. Ausgenutzt fühle ich mich dabei nie, sondern ihr immer sehr nah.

Geschrieben

Ich kann mir Sex ohne Lust nicht vorstellen. Weder meinerseits, noch Ihrerseits.

Mit einer Frau Sex zu haben, die keine Lust dazu hat- unvorstellbar.

Da möchte ich mich nicht an ihr abarbeiten, ich möchte aber auch nicht, dass Sie es bei mir ohne Spaß und Lust hat.

Also so nach dem Motto "Damit du endlich Ruhe gibst...".

Für mich eine der schlimmsten Vorstellungen beim Sex.

Auch wenn ich nicht der Typ Mann bin, der immer kann und der ständig Lust hat, meistens bringt's die passende Frau schon soweit mich heiß zu machen.

Und wenn nicht, dann eben auch mal nicht.

Aber sowas schönes wie Sex und in dem Fall lecken mit oder aus Pflichterfüllung???

Dazu bin ich einfach kein Pflicht Mensch, ich halte auch nix von Verpflichtungen beim Sex/Erotik/Intimität.

Entweder LUST und Spaß oder gar nicht.

Geschrieben
Dann mach es doch nicht. Manche fragen kann man sich doch echt selbst beantworten 🤦‍♀️🤷‍♀️.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe aber Hunger dann macht man das eben kurz.
Geschrieben
Dabei fühle ich nix, weil ich es so nicht ausübe, weder aktiv noch passiv. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb smoker80:

Mich würde es brennend interessieren wie ihr das seht und wie ihr euch dabei fühlt?

Ich würde es für meine Partnerin tun und würde mich auch nicht ausgenutzt oder so dabei fühlen. 

Meinst Du, die Frau merkt nicht, dass Du eihentlich keine Lust hast? Wenn die Begierde des anderen nicht vorhanden ist, würde ichs lieber selbst machen... und neun, wenn ich keine Lust auf Sex habe, habe ich keine Lust auf Sex. Wird seine Gründe haben. 

Geschrieben
Ohne Lust keine Praktik, egal welche.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb smoker80:

Mich würde es brennend interessieren wie ihr das seht und wie ihr euch dabei fühlt?

Blasen und Lecken lassen, trotz suboptimalem eigenen Befinden, kann anstrengend werden, aber dennoch funktionieren. Da muss Mann dann durch 🤪

Geschrieben
Für mich ist das unverständlich aber habe schon welcher getroffen 1 mal in halbes Jahr poppen, ist nicht neue.
Geschrieben
Ohne Lust gibt’s Nix .. ganz einfach
Geschrieben

Ich würde gar keinen Sex mit Jemanden wollen, der gerade keine Lust hat. Man spürt doch, dass es nur halbherzig gelangweilt wäre. Warum sollte irgend Jemand sowas wollen? Ich kann mir doch notfalls auch alleine behelfen.....

Geschrieben
Ich lutsch auch schon mal am Lolli 🍭 obwohl ich kein Bock drauf habe
Geschrieben
Ich fühle mich traurig und mir kommen dabei die Tränen. Dann hole ich mir mein mocheschi und kuscheln damit !
Geschrieben

wunderschön

ThomasderGrosse
Geschrieben
Wenn keine lust dann keine lust.. Weiß nicht was es da zu Diskutieren gibt.. NEIN HEISST NEIN
Geschrieben

wunderschön

Geschrieben
Das Leben besteht aus geben und nehmen 😁. Wer das eine will,muss das andere mögen 😁
Geschrieben

alles bestens

Geschrieben
Ähnlich wie der Appetit, kommt die Lust beim Lecken! 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Keine Lust ist keine Lust.

klasse

Geschrieben
Darum ist es immer gut, einen Haushund zu haben
×
×
  • Neu erstellen...