Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ähnlich wie der Appetit, kommt die Lust beim Lecken! 😜

Ich kaufe mir doch auch kein Eis wenn ich keine Lust darauf habe.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann wird das kommuniziert und fertig ist.
Geschrieben
Ich würde in sexueller Hinsicht nichts machen, worauf ich keine Lust habe 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich hasse lecken. Die Lust wird auch nicht kommen. Wenn ein Mann es trotzdem unbedingt mal braucht, lasse ich ihn aber da darf er zum einen nichts erwarten und zum anderen versuche ich solche Männer gar nicht erst zu treffen
Geschrieben
mit der einstellung geht man gar nicht erst los!
Geschrieben
Hab ich keine Lust drauf, mache ich das nicht. In jeder Hinsicht!
Das merkt das Gegenüber und hat dann auch keinen Spaß!
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 🤔keine Lust auf Sex? Das gibt es? Kein Plan hab ich noch nie gehört
Geschrieben
Nein Danke , ... Lust kommt von Beiden Seiten 👍
Geschrieben
Also, wenn ich keine Lust habe, dann mache ich selbstverständlich auch nichts. Anders, wenn meine Partnerin keine Lust hat: Dann muss sie natürlich trotzdem ran, wo kommen wir sonst noch hin! Das ist doch das Wesen einer modernen Partnerschaft! 😎
Geschrieben
Keine Lust ist kein Problem, morgen ist auch noch ein Tag😉👍
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb klitmaster11:
Also, wenn ich keine Lust habe, dann mache ich selbstverständlich auch nichts. Anders, wenn meine Partnerin keine Lust hat: Dann muss sie natürlich trotzdem ran, wo kommen wir sonst noch hin! Das ist doch das Wesen einer modernen Partnerschaft! 😎

Das ist ein Witz oder???
Ist das dein denken ?

Geschrieben
warum sex haben, wenn man keine Lust hat?
Geschrieben

Zum Glück hatte ich meist Partnerinnen, die die Lust schnell geweckt haben. Sie durfte ich aber auch 'überfallen' wenn die Lust bei ihr jetzt nicht gerade übermäßig vorhanden war.

Wer natürlich zur vollkommen unpassenden Zeit mit sexuellen Wünschen daherkommt, muss auch mit einer Absage rechnen.

 

Geschrieben
lecken und blasen geht immer....allerdings nicht hier...grins
Geschrieben
Wenn ich keine Lust hab,auf Sex ..gibt es den nicht! Hat er keine Lust will ich nicht ,er tut es mir für mich! Und oral ist Sex! Frage erübrigt sich .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf surströmming habe ich auch nicht Lust
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Auf surströmming habe ich auch nicht Lust

Freitag ist Fischtag 😍🤤

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fuego_apasionado28:

Das ist ein Witz oder???
Ist das dein denken ?

Reicht wenn eine Partei Lust hat.

Mit welcher komischen Ansicht bist du denn aufgewachsen ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fuego_apasionado28:

Das ist ein Witz oder???
Ist das dein denken ?

Die Frage ist nun aber auch nicht ernst gemeint, oder? 😉

Geschrieben
Kam schon 2-3x vor das man keine Lust hatte,aber die Partnerin schon.Da wurde dann auch mal Lassie gespielt obwohl keine Lust da war.Fand es persönlich aber auch nicht so schlimm.Man muss auch mal gönnen können
Geschrieben

Habe ich keine Lust auf Sex , dann habe ich auch keine Lust darauf dem Partner einen zu blasen . Das wäre eh nur halbherzig und bislang gab es in meinem Leben keinen Partner der das trotzdem wollte. 

Hätte er keine Lust , dann würde ich nie von ihm verlangen etwas trotzdem zu tun , auch das würde ich merken und mir keinen Spaß bereiten.  

Ich kann dem Partner zuliebe wohl nen Kuchen backen , obwohl ich keine Lust zum backen habe , aber nie etwas sexuelles .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich keine Lust auf Sex , dann habe ich auch keine Lust darauf dem Partner einen zu blasen . Das wäre eh nur halbherzig und bislang gab es in meinem Leben keinen Partner der das trotzdem wollte. 

Ich nehme es! 🤭😉

Geschrieben
Ich kenne es nur so, dass der Funke überspringt, wenn Einer Lust hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ich nehme es! 🤭😉

Ich weiß zwar nicht was du nehmen willst , aber viel Spaß dabei . 

×
×
  • Neu erstellen...