Kam schon 2-3x vor das man keine Lust hatte,aber die Partnerin schon.Da wurde dann auch mal Lassie gespielt obwohl keine Lust da war.Fand es persönlich aber auch nicht so schlimm.Man muss auch mal gönnen können
Habe ich keine Lust auf Sex , dann habe ich auch keine Lust darauf dem Partner einen zu blasen . Das wäre eh nur halbherzig und bislang gab es in meinem Leben keinen Partner der das trotzdem wollte.
Hätte er keine Lust , dann würde ich nie von ihm verlangen etwas trotzdem zu tun , auch das würde ich merken und mir keinen Spaß bereiten.
Ich kann dem Partner zuliebe wohl nen Kuchen backen , obwohl ich keine Lust zum backen habe , aber nie etwas sexuelles .
Habe ich keine Lust auf Sex , dann habe ich auch keine Lust darauf dem Partner einen zu blasen . Das wäre eh nur halbherzig und bislang gab es in meinem Leben keinen Partner der das trotzdem wollte.
Lecken ist eine Variante des Oralsex. Leckt man die Muschi, nennt man das Cunnilingus. Wird der Analbereich, also das Poloch, mit der Zunge verwöhnt, spricht man von
Empfohlener Beitrag
Gl0ck3n8e4t
Reicht wenn eine Partei Lust hat.
Mit welcher komischen Ansicht bist du denn aufgewachsen ?
kl****
Die Frage ist nun aber auch nicht ernst gemeint, oder? 😉
Kr****
Ro****
Hätte er keine Lust , dann würde ich nie von ihm verlangen etwas trotzdem zu tun , auch das würde ich merken und mir keinen Spaß bereiten.
Ich kann dem Partner zuliebe wohl nen Kuchen backen , obwohl ich keine Lust zum backen habe , aber nie etwas sexuelles .
kl****
Ich nehme es! 🤭😉
So****
Ro****
Ich weiß zwar nicht was du nehmen willst , aber viel Spaß dabei .