Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hatte neulich auch eigentlich keine lust . aber sie zog sich aus , setzte sich auf meinen schoß und rieb sich an mir .den rest muss ich nicht erklären
Geschrieben
Wenn ich keine Lust auf Sex hab, ist das so. Dann wil ich weder was tun, noch was kriegen. Zum Glück hab ich fast immer Lust...
Geschrieben
Naja. Schwierig zu beantworten. Denn wenn ich keine Lust habe zu arbeiten muss ich ja trotzdem arbeiten, Dinge wollen bezahlt werden. Für Sex bekomme ich leider kein Geld. Bin aber recht schnell für Sex zu begeistern.
Geschrieben
Meinst du jetzt, ob man es tut, obwohl man keine Lust darauf hat? Oder ob man etwas einfordert, was man selber nicht gibt?
Geschrieben
Sex sollte immer eine einvernehmliche und schöne Sache sein …. Was bringt das wenn einer von beiden keine Lust auf Sex hat und sich trotzdem hergibt …. Das geht auf die Dauer nicht gut
Geschrieben
Kein Bock, heißt kein Bock... auf nichts sexuelles.
Geschrieben

Ob man es gibt, obwohl man eigentlich keine Lust hat. 

Geschrieben
Bei lustlosigkeit , kann es schon mal passieren das die Lust plötzlich da ist ...ganz schnell geht das.....jedoch wenn ich keine zeit und andere Themen gerade präsent sind ist eben sex ganz weit hinten in meinem kopf....
Geschrieben
Das ist eben das Problem, wenn einer/eine keine Lust auf Sex jat. Keine Lust, ist eben keine Lust. Das lässt sich auch durch "Reden" nicht herbei reden. Einfordern geht gleich gar nicht. Dann gibt's eben keinen Sex. Ist natürlich sehr problematisch für den, der aber trotzdem Sex möchte, vor allem, wenn es zum Dauerzustand wird.
Die meisten schwören in diesen Fällen auf "Trennung!" oder beide MÜSSEN sich zwangsläufig auf eine offene Beziehung einlassen. 🤦

Eine wirklich zufriedenstellende Lösung gibt es aus meiner Sicht nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Keine Lust bedeutet keine Lust ,da passiert gar nichts
Geschrieben
Für mich gehört es zum Vorspiel die Frau zu lecken bis sie mindestens 1 mal kommt und dann kann auch trotz Unlust meinerseits Lust entstehen
Geschrieben
Ich glaube in der Tat, dass das eine extrem dumme Idee ist sich selbst dazu zu zwingen. Irgendwann ekelt man sich dann halt einfach davor oder verliert komplett die Lust an einem derart stumpfen Partner, der etwas will was man eigentlich gerade nicht kann.Kann mir gut vorstellen, dass da einige Beziehungen dran kaputt gehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Lust heisst ich besorgst mir dann selber ohne dem Partner. Und zeig ihm dann ein Mittelfinger . Spätestens wenn er ankommt bin ich dann mal Müde .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Der Appetit kommt beim Essen.

Es gab so Situationen bei mir auch schon mal :relaxed: Es kommt auf's Level an, finde ich. Bin ich krank, total mies drauf oder ähnlich Extremes, mach ich selbstverständlich nix Sexuelles, auch nicht 'zum Gefallen' :coffee_happy:

vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meinst du jetzt, ob man es tut, obwohl man keine Lust darauf hat? Oder ob man etwas einfordert, was man selber nicht gibt?

Oh! Stimmt. So kann man den EP auch sehen. Daher noch ein Zusatz zu meinem Beitrag: Niemals würde ich etwas einfordern!

Geschrieben
Meine Frau würde es niemals machen wenn sie keine Lust hat.
Ich bin da komplett anders, auch wenn ich absolut keine Lust habe würde ich alles dafür tun sie zu befriedigen. 🤷
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Also da blase ich ihm lieber einen... 😆

Geht vermutlich auch deutlich schneller, man muss nicht herumstehen und es macht wahrscheinlich zumindest für die Kürze der Zeit auch mehr Spaß 😅🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also da blase ich ihm lieber einen... 😆

Ja, aber wenn er doch Hunger hat, dann sollte eigentlich eher er dich....oder?

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mache sexuell nix worauf ich keine Lust habe fertig aus. Und was Frau tut bleibt ihr überlassen. Es wollte beim Sex keine wen du das nicht machst mache ich das nicht oder ein an/auf rechnen geben. Entweder man macht es weil man Freude und Lust drauf hat oder lässt es. Ich sotiere Frauen aus die so sind. Genauso darf Frau mich aussortieren weil ich nicht lecke
Geschrieben
Ganz ehrlich wenn beide keinen Spaß bekommen was soll das dann? Hast doch ne gesunde Hand oder so ne taschenmuschi
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also da blase ich ihm lieber einen... 😆

Ja, ein Stück Kuchen bekommt man für kleines Geld fast überall. Umgekehrt wird es schon deutlich teurer.:P

Geschrieben
Na wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann findet Sex und die Schlabberei eben nicht statt 🤷‍ Obwohl die Lust ja dann doch ganz plötzlich erwachen kann… sie ist halt unberechenbar und macht oft was Sie will😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also da blase ich ihm lieber einen... 😆

Den Kuchen ? :joy:

 

Zumindest würde ich beim lecken die Frau noch fingern - aber nicht, wenn ich keine Lust dazu hätte.Wäre dann auch für die Frau nicht so toll - nur schnell "abgefertigt"....lol

 

 

×
×
  • Neu erstellen...