Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

10,99 € ,sehen sogar richtig süß aus .
Ging auch weniger um mich.Ich wollte Schwester Keule @Whistler65 einen ausgeben.
Ich meine es ist ja so,in Zoo´s und auch manchen Kino´s gibts ja Seniorenrabatt.
Aber gut,wir behalten das mal im Hinterkopf und ich werde vorsichtshalber nach Alternativen schauen für den guten.
Vielleicht bietet Check24 ja was an

Guck doch bitte auch bei Carmina, die haben auch gute Schuhe die hervorragend passen. Sogar in Zwischengrößen ...

Ich geb dir gerne meinen Rabattcode :) falls Du mal deine Sandalen aussortierst ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Guck doch bitte auch bei Carmina, die haben auch gute Schuhe die hervorragend passen. Sogar in Zwischengrößen ...

Ich geb dir gerne meinen Rabattcode :) falls Du mal deine Sandalen aussortierst ...

Carmina klingt eher nach einem italienischen Namen,quasi dem deutschen Carmen ähnlich.
Aber für Schuhe?

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Guck doch bitte auch bei Carmina, die haben auch gute Schuhe die hervorragend passen. Sogar in Zwischengrößen ...

Ich geb dir gerne meinen Rabattcode :) falls Du mal deine Sandalen aussortierst ...

Grad mal spaßeshalber geschaut xD 
Haben die auch Schuhe in schön? o0
Selbst die Damenschuhe da sind ja richtig grottig.Da lässt man lieber die Autotür zu,statt sie wie der TE zu öffnen

Geschrieben
Wenn Ich keine Lust hab blas Ich nicht.
Geschrieben
Ich übe keinerlei sexuelle Handlungen zum Gefallen anderer aus. Fetzt ja nicht, wenn nur einer Lust hat.
Geschrieben
Ich hab heute schon wieder meine 30 Punkte gesammelt - hachmach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lelilu:

Wenn Ich keine Lust hab blas Ich nicht.

Wenn ich keine Lust hab will ich meine Ruhe ... ätsch

Geschrieben

Dass ich selbst keine Lust hätte, das ist eigentlich ein sehr theoretischer Fall. :x

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:


Haben die auch Schuhe in schön? o0
 

Wer Kutte mit Seil und Sandalen trägt, kann da auch schwer mitreden ... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn' das aus den echten Leben.

Frau ist lustlos, hat keine Lust auf Fellatio.

Dann betritt Marc die Bäckerei, den Supermarkt, die Tankstelle, das Restaurant.

Plötzlich bekommt Frau wieder Lust, und nicht nur auf Fellatio.

Fazit: Marc bzw. das Rumhängen mit diesem ist lt.  führenden Sexualforschern positiv für die weiblich Libido zu bewerten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe dann hab ich keine Lust kommt ehr sehr selten vor aber dann will ich meine Ruhe.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lecke  schon  immer und zu jeder Tageszeit gern'.
Marc (46), Briefmarkensammler😜

bearbeitet von SensualMarc
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Blowjobs sind wichtig, auch wenn sie keine Lust hat. Diese Spermastauschmerzen sind sonst unerträglich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Blowjobs sind wichtig, auch wenn sie keine Lust hat. Diese Spermastauschmerzen sind sonst unerträglich.

Armes Opfer - was hältst von der Idee es Dir selbst zu machen, damit sie sich nicht zwingen muss?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Blowjobs sind wichtig, auch wenn sie keine Lust hat. Diese Spermastauschmerzen sind sonst unerträglich.

Da fällt einem echt nichts mehr ein. Selbst ist der Mann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Armes Opfer - was hältst von der Idee es Dir selbst zu machen, damit sie sich nicht zwingen muss?

 

👍👍 Find' ich gut, deine sanfte Ausdrucksweise.

Da soll mal einer sagen es geht hier ruppig zu.

Die Netiquette wird stets gewahrt.

Man hätte auch zum "Opfer" auch   sagen  können:

"Probier' doch mal aus, dich selbst ins Knieä zu fixken, das hilft auch."

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

 

👍👍 Find' ich gut, deine sanfte Ausdrucksweise.

Da soll mal einer sagen es geht hier ruppig zu.

Die Netiquette wird stets gewahrt.

Man hätte auch zum "Opfer" auch   sagen  können:

"Probier' doch mal aus, dich selber ins Knieä zu fixken".

 

Das war wirklich das Sanfteste, was mir da grad eingefallen ist. Mir wären andere Dinge eingefallen, gaaaaanz andere Dinge, aber die soll man ja nicht. Die Gedanken sind frei :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das war wirklich das Sanfteste, was mir da grad eingefallen ist. Mir wären andere Dinge eingefallen, gaaaaanz andere Dinge, aber die soll man ja nicht. Die Gedanken sind frei :clapping:

Mir gefallen phantasievolle Frauen😉

Geschrieben
Habe ich keine Lust, ist auch nix mit oral - was ich schon mit viel Bock nicht geil finde.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer Kutte mit Seil und Sandalen trägt, kann da auch schwer mitreden ... :jumping:

Seitdem sich die Socken dank falscher Wäsche verfärbt haben,trag ich keine Sandalen mehr xD 
Aber ernsthaft,die Schuhe da auf der Seite sind doch vieles,aber von schön weit entfernt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bambi2023:

Da fällt einem echt nichts mehr ein. Selbst ist der Mann!

Nun, wenn ich Rasen gemäht und die Küche auf Vordermann gebracht und ihr Auto gewaschen und gesaugt habe, ohne auch nur ein einziges Mal "Selbst ist die Frau" gesagt zu haben, und dann Lust auf einen Blowjob habe, sie aber grad nicht so... dann ist "Selbst ist der Mann" vielleicht nicht so fair? 😉 Ich frage nur für einen Freund. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Blasen/Lecken, obwohl man selbst keine Lust hat?

🤔Wie man sich dabei fühlt?

Lieber TE, probier's doch mal selbst in einer Gay-Sauna.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nun, wenn ich Rasen gemäht und die Küche auf Vordermann gebracht und ihr Auto gewaschen und gesaugt habe, ohne auch nur ein einziges Mal "Selbst ist die Frau" gesagt zu haben, und dann Lust auf einen Blowjob habe, sie aber grad nicht so... dann ist "Selbst ist der Mann" vielleicht nicht so fair? 😉 Ich frage nur für einen Freund. 🤭

Das Bad, Frauen lieben es in ein frisch geputztes Bad zu gehen. Der Boden so sauber das man mit nackten Füßen darauf laufen kann, kein Härchen klebt an den Fliesen, die Zahnpastatube steht ordentlich im Glas und kein Seifenfleck stört das Ambiente ... bitte gerne, helfe ja wo ich kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Das Bad, Frauen lieben es in ein frisch geputztes Bad zu gehen. Der Boden so sauber das man mit nackten Füßen darauf laufen kann, kein Härchen klebt an den Fliesen, die Zahnpastatube steht ordentlich im Glas und kein Seifenfleck stört das Ambiente ... bitte gerne, helfe ja wo ich kann.

Okay, danke... Ja, das müsste funktionieren. 

Geschrieben

… die spannendere Frage wäre, wie oft haben Frauen keine Lust und lassen es über sich ergehen?


 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...