Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merke Dir für dein Leben, man muss nicht alles ausprobieren wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

… die spannendere Frage wäre, wie oft haben Frauen keine Lust und lassen es über sich ergehen?

 

Ne Du, lass das mal lieber. Es könnten womöglich Gegenfragen aufkommen die der ein oder andere Genosse lieber nicht beantworten würde/möchte. Das wäre ein Drahtseilakt der u.U. juristische und moralische Fragen aufkommen lassen würde. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Die Frage ist nun aber auch nicht ernst gemeint, oder? 😉

Klar,ist das ernst gemeint !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoker80:

Ob man es gibt, obwohl man eigentlich keine Lust hat. 

Reichen dir die vielen Nein Antworten nicht?

Geschrieben

Wenn ich keine Lust habe, was zwar echt selten vorkommt, hab ich keine Lust..weder zum Decken,noch zum lecken☝🏻😋😀😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smoker80:

Was ist denn, wenn die Durststrecke des Partners schon länger ist? Ich meine jetzt nicht ein paar Tage sondern eher Wochen und Monate. 

Ganz anderes Thema. Hat nichts mit deinem EP zu tun.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nun, wenn ich Rasen gemäht und die Küche auf Vordermann gebracht und ihr Auto gewaschen und gesaugt habe, ohne auch nur ein einziges Mal "Selbst ist die Frau" gesagt zu haben, und dann Lust auf einen Blowjob habe, sie aber grad nicht so... dann ist "Selbst ist der Mann" vielleicht nicht so fair? 😉 Ich frage nur für einen Freund. 🤭

Ist das Dein Ernst? Ihr teilt Euch den Haushalt und deswegen hast Du quasi 24 Stunden Blowjob Flatrate? Sie macht bestimmt auch eine Menge Dinge für Dich, also ist es doch nur fair. Ein Geben und Nehmen. Aber sexuelle "Dienste" zu erwarten wenn sie grad gar keine Lust hat, das kann einem Mann doch auch nicht gefallen. Wenn Du genau weißt, dass sie es nur mechanisch macht und keine Lust dabei empfindet? Ich würde niemals so etwas von meinem Partner verlangen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nun, wenn ich Rasen gemäht und die Küche auf Vordermann gebracht und ihr Auto gewaschen und gesaugt habe, ohne auch nur ein einziges Mal "Selbst ist die Frau" gesagt zu haben, und dann Lust auf einen Blowjob habe, sie aber grad nicht so... dann ist "Selbst ist der Mann" vielleicht nicht so fair? 😉 Ich frage nur für einen Freund. 🤭

Ach wir rechnen wohl ganz genau gegen? Also wenn ich heute die Wäsche gemacht, gebügelt und gekocht habe, dann muss er mich lecken obwohl er nicht mag? Wenn ich aber faul auf der Couch lag, muss er nicht? Wow, Abgründe tun sich auf. Ich kenne nur gleichwertige Partnerschaften, in denen jeder seinen Teil dazu tut. Sexuelle Dienstleistungen gehören da aber nicht dazu. Sex ist gut wenn beide ihn wollen und nicht wenn man jemanden dazu zwingen muss! Das sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein!

Geschrieben
Kann dein Kommentar auch in den falschen Hals bekommen habe,keine Ahnung ..

Für mich klingt das nach Paschagehabe.
Das sagt schon der Satz :,,wenn ich keine Lust habe ,passiert auch nichts ...
Und wenn die Partnerin Lust hat , vertröstest du Sie ! ?
Umgekehrt,hat die Partnerin keine Lust ,muss Sie trotzdem ran ,super Einstellung...
Findest du das nicht egoistisch und unfair ?
Geschrieben
Je nach Laune: wenn wirklich keine Lust, dann kommuniziere ich das auch entsprechend. Und wenn ich im Modus "ich könnte mich überzeugen lassen" bin, weiss ER das definitiv auch.
Geschrieben
#
Ein absolutes No-Go in beide Richtungen.
Geschrieben
Gar nicht, wenn keine Lust, Energie vorhanden dann geht es in der Regel nicht, dafür umso besser am anderen Tag 🤘
Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe, blase ich nicht oder lasse mich lecken.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ist das Dein Ernst? Ihr teilt Euch den Haushalt und deswegen hast Du quasi 24 Stunden Blowjob Flatrate? Sie macht bestimmt auch eine Menge Dinge für Dich, also ist es doch nur fair. Ein Geben und Nehmen. Aber sexuelle "Dienste" zu erwarten wenn sie grad gar keine Lust hat, das kann einem Mann doch auch nicht gefallen. Wenn Du genau weißt, dass sie es nur mechanisch macht und keine Lust dabei empfindet? Ich würde niemals so etwas von meinem Partner verlangen.

OmG, du bist spaßfrei, belehrend und übertreibst maßlos. Das sind gleich drei -schlechte - Dinge auf einmal! 

vor 32 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ach wir rechnen wohl ganz genau gegen? Also wenn ich heute die Wäsche gemacht, gebügelt und gekocht habe, dann muss er mich lecken obwohl er nicht mag? Wenn ich aber faul auf der Couch lag, muss er nicht? Wow, Abgründe tun sich auf. Ich kenne nur gleichwertige Partnerschaften, in denen jeder seinen Teil dazu tut. Sexuelle Dienstleistungen gehören da aber nicht dazu. Sex ist gut wenn beide ihn wollen und nicht wenn man jemanden dazu zwingen muss! Das sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein!

Uiuiui, du bist ja richtig empört! Und vollkommen scherzbefreit noch dazu. Wie kommst du darauf zu bestimmen, was für wen selbstverständlich ist? 

Geschrieben
Wenn er oder ich keine Lust haben dann haben er oder ich keine Lust. Weder zum Geben noch zum Empfangen. Was dabei raus wenn man die Sachen nur halbherzig angeht kann man hier ja regelmäßig in Jammerbeiträgen nachlesen. Klar besteht die verschwindend kleine Möglichkeit dass sich mit dem Machen auch noch Lust einstellt, aber darauf verlassen sollte man sich nicht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fuego_apasionado28:

Klar,ist das ernst gemeint !

Das hatte ich befürchtet und dennoch gehofft, es wäre anders. Schade!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb smoker80:

Ich würde es für meine Partnerin tun und würde mich auch nicht ausgenutzt oder so dabei fühlen. 

Schön für dich. 

Ich würde es nicht tun, genauso wenig ich erwarten würde, dass meine Partnerin mir zuliebe irgendwas macht obwohl sie keine Lust hat. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich küsse sie ja auch, wenn ich keine Lust auf Sex habe.

Ob nun oben oder unten spielt keine große Rolle und weil ich Oralsex mag, mache ich mir damit selbst einen Gefallen , wer weiß, vielleicht bekomme ich dann Lust auf Sex.

Grunsätzlich ist es aber so, dass schon beide Lust auf Sex haben. Nur um ihr einen Gefallen zu tun, lasse ich mich nicht zum Sex verleiten.

Umgekehrt akzeptiere ich, wenn sie mal keine Lust hat.

Momentan ist das Theorie, aber in früheren Beziehungen habe ich das immer so gehandhabt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb klitmaster11:

OmG, du bist spaßfrei, belehrend und übertreibst maßlos. Das sind gleich drei -schlechte - Dinge auf einmal! 

Uiuiui, du bist ja richtig empört! Und vollkommen scherzbefreit noch dazu. Wie kommst du darauf zu bestimmen, was für wen selbstverständlich ist? 

Also sorry, wenn das ein Scherz sein soll, dann war das von Deiner Seite sehr schlecht gemacht. Mit einem Smiley hätte man das vielleicht erkennen können. Ich bestimme nicht was für wen selbstverständlich ist, die Moral sollte für jeden bestimmen, dass jemanden zu zwingen, nicht ok ist. 

Geschrieben

Ich mache im Leben oft Dinge auf die ich keine Lust habe, warum nicht auch mal einen Blowjob

Die 10 Minuten sind mit weniger Aufwand verbunden als Fenster zu putzen oder zu bügeln ;)

Pegasus1974
Geschrieben
Klar mache ich das, auch wenn ich keine Lust dazu habe.
Um den anderen einen Gefallen zu tun ist es auch keine Überwindung sondern Zuwendung
Geschrieben

Die Bedürfnisse meines Partners sind mir zu wichtig, um sie aus reiner Bequemlichkeit zu vernachlässigen. 

Und mein Partner ist zu pietätvoll, um mich zu bedrängen, wenn es mir ernsthaft schlecht geht. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich küsse sie ja auch, wenn ich keine Lust auf Sex habe.

Ob nun oben oder unten spielt keine große Rolle und weil ich Oralsex mag, 

Manche gehen für die Frage der Frage auf die Knie und du machst das Begrüßungsküsschen im knien ... trägt deine Sie grundsätzlich Rock? Mit Hose stelle ich mir das gerade umständlich vor ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb klitmaster11:

OmG, du bist spaßfrei, belehrend und übertreibst maßlos. Das sind gleich drei -schlechte - Dinge auf einmal!

Das ist Deine Meinung und das darf es auch gern bleiben. Ich übertreibe nicht, denn ich finde dieses Gegenrechnen absolut bescheuert. Und deswegen rechne ich Dir auch Deine schlechten Züge nicht gegen. Und was Deine Antwort mit "Spaß" zu tun hatte, konnte ich nicht erkennen.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
×
×
  • Neu erstellen...