Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bambi2023:

Also sorry, wenn das ein Scherz sein soll, dann war das von Deiner Seite sehr schlecht gemacht. Mit einem Smiley hätte man das vielleicht erkennen können. Ich bestimme nicht was für wen selbstverständlich ist, die Moral sollte für jeden bestimmen, dass jemanden zu zwingen, nicht ok ist. 

Zu zwingen? Nun ist es aber gut! 

Geschrieben
Wenn man keine Lust zu etwas hat, sollte man es lassen .. meistens kommt dabei nichts Gutes raus ! Und ganz ehrlich, eine echt dumme Frage … wie fühlt man sich wohl, wenn man etwas nicht mag und es trotzdem tut ?!
Geschrieben
Ich habe geblasen was das Zeug hielt als es mir nicht gut ging das habe ich aus Liebe gemacht,weil mein damaliger Partner ja nichts dafür geben konnte das ist mir schlecht ging aber alles hat seine Grenzen 😀
Geschrieben
So etwas wie Blas- oder Leckschuldscheine gibt es nicht und das ist auch ganz gut so.😉
Sex soll Spaß und Freude bereiten, einander gut tun, wohltuend für beide sein.
Und das ist es nicht, wenn einer , durch welchen Grund auch immer keine Lust hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem, dann verschiebt man es halt auf später.

Ein Mensch ist doch keine Maschine.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein Mensch ist doch keine Maschine.

Ach komm Sensebärchen, jetzt hast Du aber die Rechnung ohne die Lassies aus dem News-Feed gemacht. 

Da gibt es ganz tolle Marathon-Lecker ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach komm Sensebärchen, jetzt hast Du aber die Rechnung ohne die Lassies aus dem News-Feed gemacht. 

Da gibt es ganz tolle Marathon-Lecker ... ;)

Die machen das, um die Leck-KI zu trainieren😉😂 oder sind sie vernarrt darin,  dass sie das   bestimmt auch an Eisenstangen, Brückengeländern usw. auch machen😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

....oder sind sie vernarrt darin,  dass sie das   bestimmt auch an Eisenstangen, Brückengeländern usw. auch machen😉

Ahhh...also diese Frustlecker? Die aus Frust an Frost und Rost schlabbern?....tzztztztztz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ahhh...also diese Frustlecker? Die aus Frust an Frost und Rost schlabbern?....tzztztztztz

Es wird halt dauergeleckt, was gerade vorhanden ist😉 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lecken sie noch heute😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Vibratoren mit eingebauter Leck-Funktion.

Danke @Mirabel78

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Blasen, obwohl ich keinerlei Lust auf Sex habe? Ähm nö! 

Wenn keine Lust auf Sex besteht, dann besteht keine Lust, fertig! 

Geschrieben
Wenn ich keine Lust auf Sex habe so möchte ich auch keinen gebraten bekommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoker80:

Was ist denn, wenn die Durststrecke des Partners schon länger ist? Ich meine jetzt nicht ein paar Tage sondern eher Wochen und Monate. 

Auch dann nicht. Dann wäre ein Gespräch vielleicht mal ganz gut, wieso, weshalb und warum 😉

Ansonsten..... Gummipuppe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich keine Lust auf Sex habe so möchte ich auch keinen gebraten bekommen.

Tüte Chips? Oder doch lieber nen Brathähnchen...

Liess doch nochmal was Du geschrieben hast ... :D

Geschrieben
Das würde ja schon an Nötigung grenzen, etwas machen zu müssen, was man nicht will.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es gibt auch Vibratoren mit eingebauter Leck-Funktion.

Danke @Mirabel78

🤔 Warum dankst du mir?

Geschrieben

Ich schmier mir ein Brot dabei und hoffe bibbernd, dass sie es nicht merkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

🤔 Warum dankst du mir?

Du hast mich mal allgemein  informiert, dass es sowas gibt (Vib mit Leck-Funktion).

Kannte ich bis dahin nicht/hatte keine Kenntnis darüber, dass es diese Funktion gibt.

Geschrieben
In einer festen Partnerschaft würde ich ihm bestimmt den Gefallen tun wenn er lieb fragt 😉.. ich selber hätte hingegen keine Lust geleckt zu werden wenn er nicht wirklich Lust darauf hat 🙈.. da könnt ich mich dann nicht fallen lassen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb fremdkuschler:

Wenn ich keine Lust hätte eine Frau zu lecken würde ich schnellstens einen Arzt aufsuchen

😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du hast mich mal allgemein  informiert, dass es sowas gibt (Vib mit Leck-Funktion).

Kannte ich bis dahin nicht/hatte keine Kenntnis darüber, dass es diese Funktion gibt.

Ich erinnere mich gar net daran. Ich werde wohl alt. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich erinnere mich gar net daran. Ich werde wohl alt. 😂

Kein Problem ..Ich altere  schließlich auch (mit) 😉...in Würde😉

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Wenn ich KEINE LUST HABE dann sag ich das 🤷🏼‍♂️ ganz einfach oder 🤔
Geschrieben
Wenn man keine Lust hat sollte man es lassen. Man kann natürlich noch versuchen den anderen einbisschen zu verführen, etwas anheizen. Manchmal kommt ja dann die Lust..... Wenn es aber bei der Lustlosigkeit bleibt ist das zu akzeptieren
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb smoker80:

Ich würde es für meine Partnerin tun

Ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...