Jump to content

Blasen/lecken Obwohl man selber keine Lust auf Sex hat.


smoker80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männers, die keine Lust auf Sex haben?

(Naja, ausgenommen die Gatten der vernachlässigten Ehefrauen von hier ...)

 

Selbst wenn ich keine Lust haben sollte, ein Blowjob geht immer ... spätestens dann habe ich auch Lust 🤣🤣

 

Geschrieben
😉😉😉Ich habe keine Lust auf Haushalt, mache diesen trotzdem. Mein Empfinden schwangt zwischen fuck und fuckiger Oberfuck. Ergo ohne Lust keine Hingabe .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als ich Anfang 20 war hatte ich einen Freund auf den ich eigentlich keine Lust mehr hatte und ich war kurz davor schluss zu machen. Davon wusste er natürlich noch nichts... er wollte mit mir schlafen und da ich diese Berührungen absolut nicht wollte, hatte ich ihm gesagt, daß ich meine Tage habe und hab ihm einen geblasen... Das schien mir in den Moment das geringere übel 😅 ein paar Tage später hab ich Schluss gemacht...
Geschrieben
Mittlerweile habe ich entweder Lust oder nicht... und wenn er unbedingt will, dann muss er mir Lust machen... Das ist garnicht so schwer ;)
Geschrieben
Offene Kommunikation führt zu den wenigsten Problemen ☝🏼
Geschrieben
Nun, man sagt ja sprichwörtlich :"Der Appetit kommt mit dem Essen". Aber es gibt durchaus Momente in denen es einfach nicht passt. Also wenn ich zb. gerade damit beschäftigt bin an meinem Motorrad zu schrauben, die Hände in Öl getunkt und auf der Suche nach der verdammten Ölablassschraube, die, bedingt durch die Flitschigkeit meiner Finger, in die hinterste Ecke meiner Garage entschwunden ist, und es gibt durch die Anvertraute einen lasziv, kessen Ruf mit eindeutigen Handzeichen. Dann würde ich wohl entnervt abwinken, auch Gefahr laufend, für den Rest des Tages verachtet zu werden.
Aber sonst. Sonst würde ich natürlich alles stehen und liegen lassen, um sie lustvoll zu verwöhnen. So lustlos könnte ich gar nicht sein, um ein Angebot ihrerseits zu verschmähen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elb-Ötzi:

Ich schmier mir ein Brot dabei und hoffe bibbernd, dass sie es nicht merkt.

Soll nochmal jemand sagen Männer seien nicht multitaskingfähig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb pietha:

Nun, man sagt ja sprichwörtlich :"Der Appetit kommt mit dem Essen". Aber es gibt durchaus Momente in denen es einfach nicht passt. Also wenn ich zb. gerade damit beschäftigt bin an meinem Motorrad zu schrauben, die Hände in Öl getunkt und auf der Suche nach der verdammten Ölablassschraube, die, bedingt durch die Flitschigkeit meiner Finger, in die hinterste Ecke meiner Garage entschwunden ist, und es gibt durch die Anvertraute einen lasziv, kessen Ruf mit eindeutigen Handzeichen. Dann würde ich wohl entnervt abwinken, auch Gefahr laufend, für den Rest des Tages verachtet zu werden.
Aber sonst. Sonst würde ich natürlich alles stehen und liegen lassen, um sie lustvoll zu verwöhnen. So lustlos könnte ich gar nicht sein, um ein Angebot ihrerseits zu verschmähen.

So seh ich es auch. Wenn meine Libido nur gerade schläft und nicht mit lebensbedrohlicher Unterkühlung ins nächste Spital gehört, dann kann man mir durchaus einfach Lust auf aktiven Oralsex machen. (Fast) Auspacken reicht dafür in der Regel. 

Sollte ich aber gerade an etwas herum frickeln, wodurch zuerst ein größerer Reinigungsaufwand anstünde... dann muss man vertagen. 

Geschrieben
Wenn ich keine Lust auf Sex habe, mache ich auch keinen. Alles andere wäre kontraproduktiv 🥱
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Manche gehen für die Frage der Frage auf die Knie und du machst das Begrüßungsküsschen im knien ... trägt deine Sie grundsätzlich Rock? Mit Hose stelle ich mir das gerade umständlich vor ... 

Chapeau, gut gekontert. Natürlich nicht und ganz ehrlich, unten gebe ich ja nicht nur einen Kuss. War eher symbolisch gemeint.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Joliet:
Wenn Einer keinen Lust drauf hat, und der andere geil ist, sollte man lieber über Selbstbefriedigung nachdenken, und nicht den anderen "ausnutzen" 😏

Darf ich dir dann dabei zusehen???

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

So seh ich es auch. Wenn meine Libido nur gerade schläft und nicht mit lebensbedrohlicher Unterkühlung ins nächste Spital gehört, dann kann man mir durchaus einfach Lust auf aktiven Oralsex machen. (Fast) Auspacken reicht dafür in der Regel. 

Sollte ich aber gerade an etwas herum frickeln, wodurch zuerst ein größerer Reinigungsaufwand anstünde... dann muss man vertagen. 

Es kommt ja auch manchmal auf die Räumlichkeiten an. Im Urlaubsflieger kurz nach dem Start kann es wohl sein, dass ich höflich um einen zeitlichen Aufschub bitte, bis sich die allgemeine Aufregung gelegt hat und sich alle Mitfliegenden dem Filmangebot widmen. Oder im gut gefüllten Restaurant, erbitte ich mir noch Zeit meine Speise zu genießen solange sie noch heiß ist.
Aus dem Tiefschlaf gerissen ist allerdings ok. Was tut man nicht alles der Libido wegen?

Geschrieben
Passiert. Bedürfnisse befriedigen gehört dazu. Und auch wenn man einen anstrengenden Tag hatte und die Frau sagt, daß sie geleckt werden will. Wen lässt das kalt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pietha:

 Also wenn ich zb. gerade damit beschäftigt bin an meinem Motorrad zu schrauben, die Hände in Öl getunkt und auf der Suche nach der verdammten Ölablassschraube, die, bedingt durch die Flitschigkeit meiner Finger, in die hinterste Ecke meiner Garage entschwunden ist 

Kauf dir nen Oldtimer ... auf einer E-Haube kann das schon Spass machen, Du musst sie ja nicht zwischen den F40-Heckflügel zwängen ... 

vor 27 Minuten, schrieb kater51:

Darf ich dir dann dabei zusehen???

Hier ist das Forum, wenn Du Kino willst musst Du woanders gucken ...  geh doch ne Runde hamstern ...

Geschrieben

Man sagt nicht umsonst: Der Appetit kommt mit dem Essen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Hier ist das Forum, wenn Du Kino willst musst Du woanders gucken ...  geh doch ne Runde hamstern ...

Ein F40 könnte ein weiterer Grund sein von oralen Handlungen abzusehen, also während der Fahrt. Aber ich glaube, im Anschluß würde ich wohl nicht nur das Auto ablecken.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Passiert. Bedürfnisse befriedigen gehört dazu. Und auch wenn man einen anstrengenden Tag hatte und die Frau sagt, daß sie geleckt werden will. Wen lässt das kalt?

Hier...mich 🙋🏽‍♂️

Wenn der Tag echt heftig war, dann muss man nüscht "erzwingen"...und ich sehe es umgekehrt genauso 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pietha:

Ein F40 könnte ein weiterer Grund sein von oralen Handlungen abzusehen, also während der Fahrt. Aber ich glaube, im Anschluß würde ich wohl nicht nur das Auto ablecken.

Das Blasen während der Fahrt funktioniert im 928 gut ... da stört der Wählhebel nicht und Sie hat genug Platz :confused:

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hier...mich 🙋🏽‍♂️

Wenn der Tag echt heftig war, dann muss man nüscht "erzwingen"...und ich sehe es umgekehrt genauso 😇

Hoppilein ... an geraden Tagen möchte Sie nicht und an ungeraden bist du fettich von der Maloche ... Och menno, irgendwas ist doch immer 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Das Blasen während der Fahrt funktioniert im 928 gut ... da stört der Wählhebel nicht und Sie hat genug Platz :confused:

Hoppilein ... an geraden Tagen möchte Sie nicht und an ungeraden bist du fettich von der Maloche ... Och menno, irgendwas ist doch immer 

...auch Männer haben mal Migräne...☝️🤫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hier...mich 🙋🏽‍♂️

Wenn der Tag echt heftig war, dann muss man nüscht "erzwingen"...und ich sehe es umgekehrt genauso 😇

👍👍Wenn man total groggy ist, dann halt ggf. 6-8 Stunden später...Es läuft einen ja nichts davon.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Hoppilein ... an geraden Tagen möchte Sie nicht und an ungeraden bist du fettich von der Maloche ... Och menno, irgendwas ist doch immer 

Werde ich beim nächsten Autokauf direkt auf der Probefahrt thematisieren. Das ist ja schließlich ein wichtiges Entscheidungskriterium

×
×
  • Neu erstellen...