Jump to content

Kondom benutzen Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte hier mit euch diskutieren ob ein Kondom beim sex benutzt werden soll oder nicht? Und warum?
Geschrieben
Bei meiner arbeitskollegin benutze ich keins.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Attraktiv74:
Warum?

1. Wegen der Verhütung
2. Wegen Schutz vor Krankheiten

👆🏻

Geschrieben
Hey, es gibt wohl nur den Grund der Vorsorge bzgl. Krankheitserreger...mehr Spaß macht's ohne...
Geschrieben
Ja beim ersten Treffen immer mit. Alleine schon um sich vor Krankheiten zu schützen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alleine die frage ist schon peinlich🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hmmmm wie wärs wegen Krankheiten vermeiden, würd wohl am meisten Sinn ergeben 🤣
Geschrieben
Hat man einen festen Sexpartner, feste Freundin dann kann man auf das Kondom verzichten.
Es gibt immer noch Menschen, die gehen leichtsinnig mit ihrer Sexualität um, sprich haben häufig wechselnde Sexpartner.
Darin ist es begründet ein Kondom zu nutzen um sich vor eventuellen Krankheiten schützen zu können.
Verantwortungsvoll mit der eigenen Gesundheit und derer andere umgehen ist sehr wichtig.
Geschrieben

bei der Partnerin meines Vertrauens nehme ich ungern eins - sie soll entscheiden

Geschrieben
Diese Frage beantwortet sich selbst! ☝️
Geschrieben
Ist diese Frage ernstgemeint?! Ich kann mir das nicht vorstellen. Wer solche Fragen stellt, sollte sich ernsthaft überlegen, ob Er/Sie/etc. hier einen Account haben sollte.
Geschrieben
Na ja, wenn man den Sexpartner net kennt, dann auf alle Fälle eins benutzen. Außer man möchte Spaß danach haben und sich mit etlichen Sexkrankheiten rumplagen. Manche sind halt eben nicht therapierbar. Bei einem festen Partner wenn alles passt und man weiß er ist gesund, dann sicherlich ist es ohne immer schöner.
Geschrieben
Moin

Oberstes Gebot für mich, hatte auch in festen Beziehungen immer lange verwendet ehe der Zeitpunkt gekommen ist, es auf Vertrauensbasis ohne zu tun.
Gründe sind z.B Gesundheit, Vermeidung von Schwangerschaft, etc..
Ist auch wirklich keine grosse Sache es zu verwenden, im Gegenteil, der Überzug kann gerne mit ins Vorspiel integriert werden🤘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha686:

Ja beim ersten Treffen immer mit. Alleine schon um sich vor Krankheiten zu schützen

Beim zweiten dann nicht mehr, oder wie versteht man das ?

Geschrieben
Immer Gummi außer feste Beziehung oder keine wechselnden Sex Partner
Geschrieben
Genau so immer mit , ohne nur bei fester Partnerschaft und vertrauen. 👍
Geschrieben
Das Warum? kann nicht Ernst gemeint sein, oder?
Geschrieben
startet man eine Diskussion nicht eigentlich mit eigenen Punkten?
Geschrieben
Sex mit Kondom ist im gleichen Maße gefühlsecht wie die Dates hier.
Geschrieben
Du trägst windeln ........:-) bei dir wäre es auf jedenfall angebracht das du Kondome benutzt .....fakt !
Geschrieben
Ach, mal wieder dieses Kondom-Thema. Prinzipiell sollte man darüber keine Worte mehr verlieren müssen. Zudem: Die Mehrheit verhält sich hier extrem vorbildlich, wenn man deren Aussagen Glauben schenken darf. Oder die AO-Fraktion meldet sich einfach nicht zu Wort 😂
×
×
  • Neu erstellen...