Jump to content

Kondom benutzen Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchen wir nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sonnenfänger:

also ich mach es ohne! mit meiner partnerin, wäre sonst lästig!

In diesem illustren Kreis sei es gestattet. 🫴👩‍❤️‍👨

Geschrieben
Dr. Sommer heute keine Sprechstunde?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb frensch46:

Wie alt bist du??? 19???

7? Ah, nein, dann darf man noch nicht Mitglied werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

In diesem illustren Kreis sei es gestattet. 🫴👩‍❤️‍👨

deshalb genau überlegen mit absoluten antworten... 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetJule04:

Ich möchte hier mit euch diskutieren ob ein Kondom beim sex benutzt werden soll oder nicht? Und warum?

Was sagt Dr. Sommer dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sonnenfänger:

deshalb genau überlegen mit absoluten antworten... 😉

Oooch, so kommt man zu netten Diskussionen. 

Irgendwer grätscht bestimmt noch rein und wird ausfällig. Und dann, ja dann... ☺️ Wirds heimelig im Forum. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
🎵🎵Tausendmal berührt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht
Und es hat Zoom gemacht🎵🎵
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die bunte Manga angehauchte Windel verhindert erfolgreich jegliche Intimität, falls nicht, geh in die Kondomerie und lass dir ein Dauerkondom anpassen.
Gibts auch für den Kopp
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetJule04:

Ich möchte hier mit euch diskutieren ob ein Kondom beim sex benutzt werden soll oder nicht? Und warum?

Ernsthaft? Darüber möchtest Du diskutieren? Wenn man Angst vor Krankheiten und/oder Svhwangerschaften hat, sollte man wohl eines benutzen.

Geschrieben

Dieses Thema kam in letzter Zeit gefühlt zwölftausenddreihundertfünfundvierzigmal und ich benutze nach wie vor keine Kondome! Ob andere Leute welche benutzen wollen, ist mir auch nach wie vor egal!

Geschrieben
😳 ist die Frage dein Ernst? Zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten und zur Verhütung könnte das sinnvoll sein, oder siehst du das anders? 🤔
Geschrieben
Und was gibt's da zu diskutieren, was nicht bereits seit den 70er diskutiert und plakatiert wird?
Das ist doch eher ein Fall fürs Dr. Sommer Team.
Geschrieben
Auf jeden Fall, ohne Diskussion, außer Du bist solvent genug dann ohne Mosern Kind und Mutter zu finanzieren.
Plus ein umfangreiches Sortiment kleiner Scheußlich leiten wie Syphilis oder Herpes oder HPV für den es keinen Test für Männer gibt , dann aber später dann die Frau Deiner Träume an Gebärmutter Krebs stirbt... herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Du möchtest das diskutieren? Interessant...
Geschrieben

 

vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

7? Ah, nein, dann darf man noch nicht Mitglied werden. 

Als ob das hier geprüft wird :joy:

 

vor 2 Minuten, schrieb chaja32:

Auf jeden Fall, ohne Diskussion, außer Du bist solvent genug dann ohne Mosern Kind und Mutter zu finanzieren.
Plus ein umfangreiches Sortiment kleiner Scheußlich leiten wie Syphilis oder Herpes oder HPV für den es keinen Test für Männer gibt , dann aber später dann die Frau Deiner Träume an Gebärmutter Krebs stirbt... herzlichen Glückwunsch

Heul' doch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Die Frage nach dem „warum“ ist derart albern (wenn man nicht gerade von einer einsamen Insel gerettet wurde, wo man von Seelöwen großgezogen wurde)… ansonsten muss Jeder selbst entscheiden.
Ich bin zwar sterilisiert… das schützt aber nicht vor Infektionen.
Geschrieben
Nur die eigene Ehefrau wird ohne Kondom gefickt!
Geschrieben
Wie immer kommt es auf den Kontext an. Hier, auf dieser Plattform ja.
Geschrieben
Wird bei diesem leidenschaftslos eingeworfenen Thema ohne jeglichen Kontext am Ende ein Gesetz verabschiedet und ein Prüfkörper geschaffen...?
.
Oder ist die Seite hier wieder schlicht zur Erziehungsanstalt umfunktioniert worden...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetJule04:

ob ein Kondom beim sex benutzt werden soll oder nicht?

"Soll" nur dann, wenn eine der beteiligten Personen es möchte.
"Nicht", wenn alle Beteiligten darauf verzichten wollen.

So schwierig ist das nicht zu verstehen.

 

Zitieren

Und warum?

Weil in jeglichem Miteinander immer nur das geht, dem alle Beteiligten zustimmen.

×
×
  • Neu erstellen...