Jump to content

Kondom benutzen Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antwort steht sogar in großen Buchstaben mit Bild an den Straßenrändern auf Plakaten !!! 🙄
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetJule04:

Ich möchte hier mit euch diskutieren ob ein Kondom beim sex benutzt werden soll oder nicht? Und warum?

In Beziehungen oder beim wild Rumvögeln?

Geschrieben
Das über die Benutzung eines Kondoms überhaupt diskutiert werden muss in Zeiten von HIV
Geschrieben

Ja und weil ich das so will. Reicht für mich eigentlich. Das man im Jahr 2024 immer noch über Kondome aufklären muss... aber gut. Am Ende muss das jeder selbst wissen.

Geschrieben
PS.. KLAR NUR MIT KONDOM :-)
ALLES ANDERE IST RUSSICHES ROULETTE DES EIGENEN LEBENS (GESUNDHET)
Geschrieben
Kommt auf die Frau an ob sie auf sperma steht oder nicht. Gegen Kondome habe ich nichts. Aber ohne finde ich sex intensiver und schöner.
Geschrieben
In einer festen monogamen Beziehung braucht es keins wenn die Verhütung anderweitig geklärt ist. Bei allen anderen Verlustierungen und Konstellationen ist es schon allein wegen Krankheiten ein Muss. Dank der vielen AO-Fans nehmen sexuell übertragbare Krankheiten ja gerade sprunghaft wieder zu, die Dekadenz (oder Dummheit?) der Menschheit ist ein weiteres Zeichen wie übersättigt wir geworden sind. Also ja, klar Pro Kondom, und mir persönlich kommt ein Mann ohne nicht ins Bett.
Geschrieben
Aufgrund der Gesundheit, sollte ein Kondom genutzt werden. Verstehe daher die Frage wohl falsch.... 🤔
Geschrieben
Muss definitiv da liegen.So kann man danach statt Kuscheln das Ding aufblasen und noch etwas Volleyball mit der Partnerin spielen
Geschrieben
Gesundheitlich--->auf jeden Fall.
.
Moralisch--->auf jeden Fall.
.
Wenn man wechselnde Partner hat. Wäre es von Vorteil.
.
Alles andere ist Russisches Roulette. Für mich unbegreiflich wer seine Gesundheit so aufs Spiel setzt. Ob Mann/Frau/divers.
Teufelsgesicht78
Geschrieben
Wäre wäre das nicht gerne eine so hübsche Frau 🥰 da hat jeder Lust
Geschrieben
Kondom? Ja, auf jeden Fall. Das hat für mich etwas mit Gesundheit und Verantwortung zu tun.
Geschrieben
Leute das Thema ist doch schon völlig ausgelutscht und lasst doch die Leute einfach selbst entscheiden, ob sie russisches Roulette spielen möchten oder nicht. Die Menschen sind doch alt genug!
Geschrieben
Außerhalb einer monogamen Beziehung natürlich immer mit Kondom, darüber sollte man gar nicht erst diskutieren müssen.
Geschrieben
Wer solch infantile Fragen stellt, dürfte hier den Alterscheck nicht bestehen.
Geschrieben
Immer die gleiche dämliche Frage. Das musst Du doch sebst wissen. Für mich und meine Frau giilt: niemals ohne Kondom mit Fremden, wir untereinander natürlich schon ohne - Wir sind seit elf Jahren zusammen..
Geschrieben
Für dieses Thema hätte die Forensuche geholfen, das wird gefühlt wöchentlich gefragt. Trotzdem auch wieder hier meine Antwort: Natürlich MIT, weder weiß er wo ich gestern war, noch ich wen er gestern getroffen hat. In einer monogamen dauerhaften Beziehung auch ohne, wenn vorher getestet wurde.
Geschrieben
Warum soll ich bei meiner Frau ein Kondom benutzen? Wir praktizieren meistens CI. Vorgestern habe ich dann doch mal eines benutzt und sie hat gleich über ein Brennen geklagt 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das fragst Du? Zum einen entscheidet das ja jeder selbst ..und ist mit dem gegenüber zu klären!
Und warum fragst Du?
Du bist ja wohl schon 18...sonst wärst du nicht hier. Sonst wäre ich davon ausgegangen,Du bist so...5🤷🏼‍♀️🤔...denn solche Fragen würde ich bin nem Kleinkind erwarten und dann wäre das auch OK!
Beginnen wir also..wie mit einem 5 jährigen,die Erklärung...denn dann kann ich ruhig ,erklaerrend schreiben☝🏼.
Also...mein Kleiner❤️...kondom dient zum.einen der Verhütung...möchte man keine Kinder und die Frau verhütet nicht...muss ein Kondom ,her! Zum anderen gibt es einige Geschlechtskrankheiten...Kondome schützen! Dazu möchte auch nicht jede Frau ,Sperma in sich ...es bringt immer Bakterien mit sich..nicht immer ist das Immunsystem stark genug ,alles abzuwehren!
War das gut verständlich ...frage sonst gerne nach ( Köpfchenstreichel)👶🏼💕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um zu verhindern das in Zukunft keine solche Fragen von Individuen wie dir auftauchen, sollte unbedingt ein Kondom benutzt werden.

Geschrieben

Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, und der die Gegenüber es akzeptieren, oder eben nicht….Belehrung brauchen wir hier eigentlich nicht mehr zu dem Thema, oder ?

×
×
  • Neu erstellen...