Jump to content

Heilfasten und Sex

Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja seit dem ich 35 kg los bin wieder Sexlust ohne Ende
Geschrieben
Moin
Seitdem ich bei Wettkämpfen kürzer trete und die absolute Leistung zweitrangig ist, praktiziere ich ebenfalls Fasten in Intervallen und muss sagen, es ist vieles absolut besser geworden, auch was Sex anbelangt. Von daher probier es aus, du wirst positiv überrascht sein✌️🍀
Geschrieben
Ich mache grad Heilsex und esse fast immer auf. Das ist beides sehr befriedigend. 😉
Geschrieben
Darf man beim Heilfasten überhaupt, wenn man brav sein will?
Geschrieben
Ich faste seit Jahren 1:1 und träume zwischendurch eher von Pommes-Currywurst 😋😉
Geschrieben
Was hat (heil)fasten mit ficken zu tun?
Geschrieben
Ich wär' ja eher für heilficken...
Geschrieben
Man sollte das lediglich nicht so verbissen sehen, dann wird das schon!
Geschrieben
Beim Heilfasten darf man kein Sex haben? Da muss ich mich doch gleich mal einlesen. Ich kenne nur Intervallfasten, und da darfst du ficken bis der Arzt kommt. Träume? Kann ich auch nicht mitreden, 420 😉
Geschrieben
Heilfasten und Sex... Gibt es eigentlich Heilkliniken, ich meine Kliniken in den Schwestern einen herunter Vögeln um auf andere Gedanken zu kommen...?? 🤔
Geschrieben
#
Heilfasten wirkt sich weder positiv noch negativ auf die Libido aus, außer dass man mein Cunilingus gieriger schleckt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Beim Heilfasten darf man kein Sex haben? Da muss ich mich doch gleich mal einlesen. Ich kenne nur Intervallfasten, und da darfst du ficken bis der Arzt kommt. Träume? Kann ich auch nicht mitreden, 420 😉

Moin ️ 

Genau das, Intervallfasten ist das Beste aus eigener Erfahrung, wenn mal eine Flaute herrscht.

Geschrieben
Und wo soll Deiner Meinung da ein erwähnenswerter Zusammenhang bestehen?
Es gibt Menschen die laufen während des Fastens nen Marathon. Ich mache in diesen 2 Wochen auch mit allem wie gehabt weiter.
Und wenn Du es mal wieder machst, haste ja Erfahrungswerte. Aber ja schön zu wissen dass Du fastest. Wem auch immer das weiterhilft.
Geschrieben
Ins Kloster gehen, zu den lieben Mönchen. Die nehmen einem das Handy weg und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren und wie in einem Märchenfilm purzeln die Pfunde wie im Schlaf ...
Geschrieben
Warum ist das wichtig? Und warum sollte Heilfasten so den Körper beeinflussen? OK...ich ha nicht wirklich ahnung von..nie gefastet ,auch nie ne Diät...stattdessen esse ich gerne und eher ungesund😂😂😂😂. Sex läuft gut....wärest nicht so..dann wärs so ...😂😂😂😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ailton:

Hallo, ich werde ab morgen mal wieder heilfasten und da ich jetzt hier bin, dachte ich mir, vielleicht gibt es hier user die erfahrungen damit haben, insbesondere in bezug auf das verlangen nach sex und träume davon. Vielleicht teilt ihr mit mir/ uns eure erfahrungen dazu. Glückauf

Hat das eine tatsächlich was mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vergiss den Sex! Beim Heilfasten entgiftest du über die Haut und stinkst wie ein lltis. Des weiteren reininigt sich dein Darm und du kackst tote Hunde. Vom Urin will ich jetzt gar nicht erst anfangen... 

Ach du Scheisse😂😂😂😂

Geschrieben

Hui was geht hier.... ich werde heute Nachmittag Stellung nehmen zu fragen und Kommentaren...im Moment bin ich arbeiten.... bin gespannt was noch so kommt. Glückauf und schönen Tag wünsche ich. Mein Start ins Heilfasten mit arbeiten ist gut verlaufen.....

Geschrieben

Ich werd von Heilfasten deutlich fitter, auch geistig. Der Bewegungsdrang nimmt ab Tag 5 deutlich zu, auch beim Sex. Aber das beste: Der Darm ist definitiv leer und die Welt der analen Freuden steht dir offen. 😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich werd von Heilfasten deutlich fitter, auch geistig. Der Bewegungsdrang nimmt ab Tag 5 deutlich zu, auch beim Sex. Aber das beste: Der Darm ist definitiv leer und die Welt der analen Freuden steht dir offen. 😅 

Und mensh wird trockener was den kfa betrifft. 🤗

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich nicht mal weiß wie Heilfasten überhaupt funktioniert, bzw. worin der Unterschied zum normalen fasten oder Intervall-fasten besteht.

Ich werde mal Google befragen ...

• Neu erstellen...