Jump to content

Heilfasten und Sex

Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Vergiss den Sex! Beim Heilfasten entgiftest du über die Haut und stinkst wie ein lltis. Des weiteren reininigt sich dein Darm und du kackst tote Hunde. Vom Urin will ich jetzt gar nicht erst anfangen...
FEIN FEIN :-D .... PS.: MOPIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben

Ah gugg,  ich dachte, das Heilfasten  bezieht sich nur aufs Essen..

• für eventuellen Mundgeruch hab Bomsen parat 
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema interessierte mich auch.
Also ich war ja schon Gast in 'nem Hotel, die professionell Heilfasten (mit oder ohne Ayurveda)angeboten haben.
Sogar Uhr Schwerpunkt ist.
Das Grand Hotel in Binz.
Ich habe das Heilfasten nicht mit gebucht.
Im Spa-Bereich kam ich ins Gespräch mit einem anderen Hotelgast, einer Frau, einer 6 Jahre älteren verheirateten Frau , die das (Heilfasten) gerade schon eine Woche allein machte.
Sie sagte, man merke es schon und hätte weniger Kraft.
Miteinander schlafen wäre nicht so ohne weiteres möglich, da die Kraft doch fehle.
Aber leichte Sexualität/sanftes Petting ginge theoretisch noch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah gugg,  ich dachte, das Heilfasten  bezieht sich nur aufs Essen..

• für eventuellen Mundgeruch hab Bomsen parat 

Hast du ein Date in Hamburg? 🙄😆

Geschrieben
Da heil auch in Unheil vorkommt,kann ich mit Heilfasten nichts anfangen.Aber viel Erfolg
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Hast du ein Date in Hamburg? 🙄😆

Fahr ich für nen Date sinnlos durch die Gegend?

Geschrieben
Ich faste auch einmal im Jahr, bekommt mir super.
Gedanken um Sex mache ich mir in dieser Zeit nicht, geht auch mal ne Woche ohne.
Geschrieben
Heilfasten kenne ich nicht, Sexfasten kam öfter vor. Danach fühlte er sich immer großartig aufgestellt 🍀
Elbpiranja
Geschrieben
Warum soll die weigerung Nahrung aifzunehmen gesund sein oder gar heilen?
Geschrieben

Hmmmm.......das musst du wohl ausprobieren. Ich wünsche dir gutes Gelingen für das Heilfasten, ich könnte das nicht. Allerdings bin ich überzeugte Intervallfasten-Anhängerin, aber da darf ich ja täglich essen, wenn auch in einem begrenzten Zeitrahmen. Eine Freundin, die jedes Jahr heilfastet, ist dann allerdings nicht so belastbar, der Kreislauf ist bei normalem Alltag nicht so belastbar. Also pass auf, dass du dann nicht über ihr, oder hinter ihr ohnmächtig zusammenbrichst....;)

Geschrieben
Für mich hat Fasten ganz und gar nichts mit Sex zu tun. Da ich eh nicht träume oder mich noch nie dran erinnert habe... seh ich auch da keinen Zusammenhang.
Geschrieben
Ich habe auch ein paar Mal Heilfasten gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her.
@ Ailton: ehe mal davon aus, dass in dieser Zeit das Verlangen nach Sex deutlich sinkt, wenn nicht sogar ganz weg ist. Kommt aber wieder...🤫
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ailton:

Hallo, ich werde ab morgen mal wieder heilfasten und da ich jetzt hier bin, dachte ich mir, vielleicht gibt es hier user die erfahrungen damit haben, insbesondere in bezug auf das verlangen nach sex und träume davon. Vielleicht teilt ihr mit mir/ uns eure erfahrungen dazu. Glückauf

das heilfasten was ich kenne, würde ich keinem empfehlen, denn das ausspülen der angeblichen schlackenstoffe aus dem körper, hat den kleinen aber nicht zu vernachlässigen nebeneffekt, das auch die wichtigen darmbakterien ausgespült werden, die elementar wichtig für uns menschen sind. 

ich würde das nicht tun...

Geschrieben

Aus purer Neugier habe ich vor Jahren auch mal Heilfasten probiert.

Na ja, ich hatte auch eher Kreislaufprobleme als Verlangen nach Sex. Obwohl ich reichlich getrunken hatte.

Und geträumt habe ich vom viel Kauen- wohlgemerkt nicht vom Essen.

So nach einer Woche ungefähr habe ich zu einem richtig festen Apfel gegriffen und dann war's- für alle Zeiten.

vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

das heilfasten was ich kenne, würde ich keinem empfehlen, denn das ausspülen der angeblichen schlackenstoffe aus dem körper, hat den kleinen aber nicht zu vernachlässigen nebeneffekt, das auch die wichtigen darmbakterien ausgespült werden, die elementar wichtig für uns menschen sind. 

ich würde das nicht tun...

Andererseits gibt es wohl Studien, deren Ergebnisse wohl eine Verbesserung der Damflora aufzeigen. Beispielsweise aus der Herz-Kreislauf-Forschung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb geniesserin56:

Und geträumt habe ich vom viel Kauen- wohlgemerkt nicht vom Essen.

Bisher warst Du mir ja ganz sympathisch, aber jetzt kriege ich Angst 😱.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin jetzt bei 18:6 und werde mich mein Leben lang weiter so ernähren, passt gut zu meinem Körper.

18 Stunden essen und 6 Stunden 420ern oder umgekehrt? Sehr nice 😊

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Wenn 420 mit in das Fasten einbezogen werden würde, würde ich nie im Leben fasten 🤣🤣🤣. 🤷🏻

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Der war gut! 😁😁👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wenn 420 mit in das Fasten einbezogen werden würde, würde ich nie im Leben fasten 🤣🤣🤣. 🤷🏻

:jumping: wo ein Wille ist, ist auch ein Weed 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gradus:

:jumping: wo ein Wille ist, ist auch ein Weed 

Da muss man sich aber schon so zu420ern, dass der Weg zu was Essbaren nicht mehr möglich ist

Geschrieben
Intervallfasten meinst du sicher..grade da sollst du dich sportlich betätigen und da verbrauchst du viel Kalorien! Ich habe damit auch begonnen...würde niemals auf Sex verzichten, bin ich bekloppt????
Geschrieben

Also ich wollte nicht auf sexverzichten, sondern wissen ob es erfahrungen gibt, ob sich die lust steigert, verändert, wie auch immer. und ich meine heiulfasten, nicht intervallfasten. heilfasten, heisst für mich einige Tage keine feste nahrung zusich nehmen, tee, säfte, gemüsebrühe........also komplett.....giftstoffe, und reset in körper und seele.....

intervallfasten ist nicht wirklich etwas für mich,  und um die frage zu beantworten, was das miteinander zu tun hat? ja ich denke es gibt auswirkungen auf die libido, und da wollte ich hören welche erfahrungen ihr so gemacht habt....ich bin gespannt was ihr noch so zu berichten habt. Trotzdem bedanke ich mich jetzt schon einmal für die beteiligung und bin neugierig was noch so an gedanken und anregunen kommt.

Geschrieben

Als ich das noch gemacht habe, hatte ich die erste Woche Kreislaufprobleme und ich war ständig müde, nach Sex war mir da nicht. Ab der zweiten Woche war es dann okay. Unbedingt Brühe trinken, nicht nur Tee oder Wasser, sonst fängst Du abartig an zu riechen, über die Haut, aus dem Mund/Magen. Da wird es dann vermutlich auch schwer, eine interessierte Partnerin zu finden. :coffee_morning:

• Neu erstellen...