Jump to content

Anschreiben (kennenlernen)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Keiner mag Klugscheißer!

"Das heißt niemand "☝️

FAST niemand!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich habe jetzt diese App/Seite seit 2-3 Monaten und merke einfach wie "spezial" die Leute hier sind. Egal wie man die anschreibt, wird man ignoriert oder geblockt.😂😂😂

Hat jemand Ideen wie man sich anpasst? Etc.

Wie schreibst Du sie denn an? Mach mal ein Beispiel, sonst kann man das schlecht beurteilen. Die meisten lesen die Profile vorher nicht und schreiben irgendwelche nervenden Phrasen und belanglose Floskeln... 

Geschrieben
Das Patentrezept: Mit maximaler Anpassungsfähigkeit zum Stich. Wie armselig ist das denn bitte!?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Keiner mag Klugscheißer!

"Das heißt niemand "☝️

Okay..okay, erwischt, dafür gibt es einen 🍪 und einen 😃

Du belohnt Dich selbst mit Keksen? 😲

Auch Keks mag... 🥺

Geschrieben

Anonymen kann man schlecht Tipps geben. Begreife in deiner Grundeinstellung, dass hier niemand zu deiner Bespaßung vorgehalten wird. Dein "Witz" kann auf der anderen Seite als gähnende Langweile ankommen. Sei authentisch und hebe dich aus der Masse hervor und habe Geduld. Ist es dir hier zu viel, geh unter die Leute und versuche dort dein Glück. Stammtische etc. helfen auch weiter.

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Auch Keks mag... 🥺

Das war für dich 🤫

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Angepasste Menschen sind der Ladenhüter pur.

Einfach probieren und variieren.

Und vor allem an den Diskussionen im Forum teilnehmen.

Dann kann es Dir sogar passieren, dass Du mal angeschrieben wirst.

Der wichtigste Bestandteil Deines Lebens muss immer Dein reales Leben sein.

Und Deine Aktivitäten dort. Hobby, Verein, Gastronomie.

Menschen, die sich immer nur verstecken, können nicht gesehen werden.

Geschrieben

Nö, da ich noch nie die Notwendigkeit verspürte mich in irgendeiner Form anzupassen,  hab' keine Idee wie "man" sich anpasst. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ähm - keine Ahnung was Du meinst! Hier sind so viele tolle Frauen die es nicht nur lohnt kennenzulernen sondern die sogar total nett sind! Vielleicht solltest Du nicht fragen was bei den Frauen nicht stimmt sondern Dir überlegen was Du falsch gemacht hast….
Geschrieben

Der beste Tipp? Versuche es auf einer anderen Seite, wo das Geschlechterverhältnis nicht so unausgeglichen ist, wie hier!

Ansonsten hilft nur durch- und aushalten. Im Chat und im Forum kannst du auffallen - aber das hat auch seine Schattenseiten. Im Magazin von P.de findest du noch hilfreiche Tipps zum Anschreiben und zur Profilgestaltung. 
Eines kann ich dir aber jetzt schon versprechen - wenn du nur ficken willst, wirst du hier wahrscheinlich scheitern. Der Anteil der Frauen, die so ticken, ist verschwindend gering.

Geschrieben
Ein Beispiel aus dieser Woche: Meine Filter blockieren diverse Profile, z.B. deutlich jüngere Männer. Durch ein Kompliment kann man den Filter umgehen. Ein Jungmann machte mir ein Kompliment, und ich bedankte mich und fragte ihn, was er an meinem eindeutigen Profiltext nicht verstanden habe. Da steht zu lesen, dass ich aktuell keine Kontakte wünsche. Keine Antwort auf meine Frage, stattdessen der Hinweis, dass die Sympathie entscheidend sei, er derzeit Single ist und reife Frauen bevorzugt. Der ignorarante Knabe landete auf Igno!
Was will ich damit sagen? Das Lesen und Akzeptieren meines Profils hätte ihn vor dem Igno bewahren können. Er hätte sonstiges schreiben können, es passte für MICH nicht. Also macht es Sinn, nicht gießkannenartig Nachrichten rauszuhauen. Um sich dann zu wundern, wenn negative Reaktionen kommen.
Und ja, auch ich gehöre zu den „speziellen“ Leuten hier, die nicht wahllos Kontakte wollen.
Geschrieben
Das ist doch aber überall so, wo sich viele Menschen treffen, sind auch ganz besondere dabei und jeder, der nun sagt, es gibt keine besonderen auf Poppen...Oh doch.
Davon mal ab, auf Poppen zählt geduld..viel Geduld, das man der die richtige Person findet.
Klar gibt es auch viele absagen oder Blocks, ja wer nicht will der hat schon....

Nehmen wir mal also an, du schreibst nicht wie Honk eine Frau an, hey, hab voll den Tunnelbohrer, soll ich dich mal bis zu Mandel aufbohren, dann war es einfach nicht die richtige.
Die Seite impliziert bei einigen, dass es nach Loch suchen geht und man sofort alles und jeden Knattern kann....das ist es eben auch nicht...

Also, Mund abwischen und weiter versuchen.....
Geschrieben
Wieso willst du dich anpassen ? Hab einfach nur Geduld. Ich würde mich nicht verbiegen, nur um ein Date zu bekommen.
Geschrieben

Hat jemand Ideen wie man sich anpasst?

Garnicht....oder denkst du generell ist ein Gegenüber so blöd und merkt deine Schauspielerei nicht

Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES:-D ... VIEL GLÜCK DIR :-)
Geschrieben
Hier jemanden kennenzulernen ist meiner Meinung nach sehr sehr schwierig besonders als Mann hat man hier so gut wie sehr geringe oder keine Chancen , da ist es sag ich mal einfacher im wahren Leben jemanden kennenzulernen, und das bezahlte an Mitgliedschaft fördert es auch meiner Meinung nicht um die Chancen zu erhöhen
Geschrieben
ZTAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat Hoppas66 zitiert: ❝Keiner mag Klugscheißer!
"Das heißt niemand "☝️
Okay..okay, erwischt, dafür gibt es einen 🍪 und einen 😃
Auch Keks mag... 🥺
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM MITTWOCH :-)
Geschrieben
Wenn du dich verstellt, dann machst du einen Fehler, den du spätestens beim Date bereust. Sei du selbst und zudem sollte dir klar sein, dass die Antwortwahrscheinlichkeit im einstelligen Prozentbereich liegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich anpasst,heißt es auch das man sich verändert.Das wiederum macht eine Person höchst unattraktiv

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben

Anonym bringt das halt nichts. Normalerweise kommen solche Themen immer von Männern. Gehe davon aus du bist einer. Dann gehen manche der Frauen ( Leserinnen ) auch direkt auf dein Profil und sagen dir wo da der Haufen stinkt. Da fängt das also schon meistens an. 

So kann man halt nur spekulieren. Also würde ich einfach mal ins blaue sagen - anpassen bringt nix, Fehler liegt wohl irgendwo bei dir. Eher neu ausrichten B|:grin:.

Es ist doch auch so, die Männer die hier gut ankommen... warum sollten die ihr Rezept verraten? Gerade das hebt sie doch vielleicht von den anderen ab. Da will ma(n) doch nicht das plötzlich noch andere das Buffet rumlungern. ;)

Geschrieben
Schwer zu beurteilen, da Du anonym unterwegs bist.
Vielleicht spricht Dein Profil einfach nicht an oder die gemachten Angaben passen nicht. Das kann viele Gründe haben. Grundsätzlich sollte Mann hier viel Geduld und ein aussagekräftiges Profil haben und vor allem das Profil der Angeschriebenen lesen. Niemand hat hier nur auf Dich gewartet. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich würde mich NICHT anpassen, sonst bist du ja nicht mehr DU!
Geschrieben
Man tut freundlich!!! anschreiben ohne gleich mit der Tür ins Haus zufallen....aber zu 99%KEINE Reaktion.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Standard " Hi-Hey "....Oder nur Hi sehr kreativ...
  • Neu erstellen...