Jump to content

Anschreiben (kennenlernen)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hättest du mal nicht anonym posten sollen. Dann könnte die Community besser beurteilen, ob du nicht vielleicht der spezielle bist.
Geschrieben
anonymes auftreten hilft garantiert!!!!
Geschrieben
Frauen durchschauen idR wenn sich jemand anpasst...das ist äußerst unsexy! Authentizität ist eher das Zauberwort. Bitteschön. :-)
Geschrieben

Hätte er unter seinem Namen gepostet, würde man ihm "Werbung" unterstellen.

Egal, wie man es macht. 🤷

Geschrieben
Das ist überall gleich, egal auf welcher App. Frauen haben eben die große Auswahl. Sie werden mit etlichen Nachrichten bombardiert werden und deswegen nur denen antworten, die ihrem Ideal entsprechen. Verständlich.
Geschrieben
Man müsste Dein Profil sehen und wissen, wie Deine Anschreiben sind, um den Grund hierfür herauszufinden. Männern ist oft nicht klar auf was Frauen achten. Da sind z. B. Gruppen, in denen Du bist, die im Profil angezeigt werden. Oder Forenbeiträge (wenn nicht deaktiviert), bei Denen Du Deine Meinung kommentiert hast. Ein früherer Status oder Deine Vorlieben könnten auch abstoßend wirken. Und natürlich müssen die grundsätzlichen Parameter wie Größe, Gewicht, Entfernung, Alter, Beziehungsstatus etc. auch passen. Also einfach mal versuchen, mit den Augen einer Fremden Dein Profil zu bewerten. Sprichst Du die Frauen mit einem ansprechenden Profiltext an, wirkst Du sympathisch? Hast Du verstanden was sie sucht und gehst darauf ein? Irgendeinen Grund muss es ja haben, denn es gibt durchaus Männer hier bei denen es klappt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnecke11:

Seit ich hier angemeldet bin, wurde das Thema schon tausend Mal durchgekaut ! Also lies doch einfach nach.... wieso ist das so schwer ? Und überhaupt: nie anpassen, an was auch immer.

Tipps von Frauen bringt dem Mann auch echt viel 😂 vielleicht soll er einfach mal die Beine auseinander machen...könnte helfen oder wie...aber lesen sollte er, haste recht

Geschrieben (bearbeitet)

Anonyme möchte man grundsätzlich nicht kennenlernen, zumindest nicht im Kontext der Sinnhaftigkeit einer solchen Plattform.

bearbeitet von Tiefsee-P037H
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...  Hat jemand Ideen wie man sich anpasst? Etc.

Ich halte da nicht so viel von; wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Ist doch offline auch so. Aufmerksamer Profile lesen, evtl. etwas dezenter anschreiben und nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen?!? :confused:

Ansonsten mal durch's Magazin hier stöbern, vielleicht ist da was unter den Vorschlägen, was zu Dir passt. Authentisch bleiben ist aber trotzdem der klügere Weg :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht die Leute nicht anonym anschreiben. Dann gibt es vielleicht auch eine Antwort. ;-)
Geschrieben
Falsche Auswahl! Ohne Reaktion, keine Antwort? Was sollte es sonst sein? Also......Stellschrauben bedienen! 1. Status 2. Alter 3. Entfernung und 4. sich unbedingt merken, wen man schon verarscht hat, sonst führt 1.-3. wieder zu nix.....viel Erfolg!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Waswird:

... Sie werden mit etlichen Nachrichten bombardiert werden und deswegen nur denen antworten, die ihrem Ideal entsprechen. Verständlich.

Auch wenn das viele Männer tröstet, das mit der Flut an Nachrichten ist selten so (bzw. nur anfangs evtl.), denn das kann Frau selbst in die Hand nehmen; Filter z. B. Es ist zudem meist passender, wenn sie selber aktiv anschreibt, das machen immer mehr, weil der Wust an Zuschriften zu oft total unpassend ist :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan bist du offensichtlich für die breite Masse uninteressant und nicht gewollt. Was nützt Anpassung wen das dam nicht du bist....und sich zu verstellen lässt dich auch nicht mehr Kontakt haben oder diesen falls er zustande kommt vorzeitig beenden
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen verfasse deine Anschreiben mit Witz, Intelligenz und sei durchaus eloquent. Klappt nicht immer aber das wichtigste ist heb dich ab von Pimmelfotoschickern und Dummbratzen!!! Glaub mir das funktioniert 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EARLGREY70:

... völlig unangebracht!

Männliche Vollpfosten, aggressive Frauen - Finde den Fehler :clapping: Und trotzdem bleibst Du? :smirk:

Und wo ist Dein Tipp für den Themenersteller zum EröffnungsPost?

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

... Durch ein Kompliment kann man den Filter umgehen.

Das stimmt aber so nicht! Dein Anschreiben hob den Filter erst auf :relaxed:

Geschrieben
Such über single.de oder ähnliche das ist wesentlich eifacher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur80:

... und das bezahlte an Mitgliedschaft fördert es auch meiner Meinung nicht um die Chancen zu erhöhen

Man hat mehr Funktionen, kann Gästebucheinträge und Kommentare schreiben. Mehr Dateanzeigen schalten, mehr PN versenden. Mit klugem Vorgehen und etwas Glück (<<< wie immer und üerall!) könnte das ab und zu sehrwohl hilfreich sein :relaxed:

Bringt man sich im Chat und im Forum aber nett ein, klappt das auch ganz ohne Bezahlung :coffee_happy:

Assassins84
Geschrieben
Anonyme werden immer blockiert.
Will ja wissen, mit wem ich mich unterhalten 🤷‍♂️
Also, was erwartest du...
Geschrieben
Warum sollte man sich überhaupt anpassen (wollen)?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich habe jetzt diese App/Seite seit 2-3 Monaten und merke einfach wie "spezial" die Leute hier sind. Egal wie man die anschreibt, wird man ignoriert oder geblockt.😂😂😂

Hat jemand Ideen wie man sich anpasst? Etc.

Ohne zu wissen, mit welchem Text Du das Gegenüber anschreibst, sind Tipps schwierig. Mir hat letzte Woche jemand geschrieben, wie ausgezeichnet er kochen würde und dass er deshalb dick wäre. Ich habe keine Ahnung, was ihn glauben ließ, ich wollte das wissen. Ignoriert oder blockiert habe ich die Person nicht, aber auch nicht darauf reagiert. Was hätte ich auch antworten sollen? "Toll, dass Du gut kochst."? "Schade, dass Du dick bist."? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thinne:

Also wir antworten immer, denke das sollte möglich sein, allein aus Respekt und Anstand. 

Blockieren ist für uns die letzte Möglichkeit vor allem bei Beleidigungen oder Kommentare unter der Gürtellinie. 

Gute Einstellung, auch wenn Ihr sicherlich viel Arbeit damit habt bei Euren tollen pics und Videos. Ich wurde jetzt auch schon ein paar Mal gesperrt, nachdem ich nur auf der Seite war und/oder pics und Videos geliked habe. Das finde ich dann schon schlimm.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Selene09:

Warum sollte man sich überhaupt anpassen (wollen)?

Ist für uns im EP erkennbar. Die Person möchte mehr Antworten bz. weniger geblockt werden :-))

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich habe jetzt diese App/Seite seit 2-3 Monaten und merke einfach wie "spezial" die Leute hier sind. Egal wie man die anschreibt, wird man ignoriert oder geblockt.😂😂😂

Hat jemand Ideen wie man sich anpasst? Etc.

Werd einfach spezial!

Geschrieben
Genau, alle anderen sind eben speziell, nur Du nicht, lach.
Wer weiß was Du den Leuten schreibst oder wie Dein Profil aussieht, da ist einfach so viel Raum.
  • Neu erstellen...