Jump to content

Anschreiben (kennenlernen)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stimmt aber so nicht! Dein Anschreiben hob den Filter erst auf :relaxed:

Ja, ich drückte mich mißverständlich aus. Ich dachte, wenn der Filter das Anschreiben durch bestimmte Leute ausgeschlossen ist, dass genau diese Leute mir auch kein Kompliment machen können. Ich brauche das nicht. 
Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, auch die Komplimentfunktion auszuschalten. 

MichaelW0815
Geschrieben
Einfach weiter probieren, wieso sollte man sein Erfolgsgeheimnis weitergeben ?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb hopez:

... Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, auch die Komplimentfunktion auszuschalten. 

Das wurde schon öfter gewünscht; ich habe bisher auch dazu noch nix gefunden, wo man das abstellen kann. Es ist aber jetzt ja stark reduziert worden; nur noch Premium und VIP können Komplimente versenden. PS: Ich bedanke mich höchstens mal in einem Kommentar, fast nie per PN) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist für uns im EP erkennbar. Die Person möchte mehr Antworten bz. weniger geblockt werden :-))

Und sich deswegen verbiegen? Sich anpassen? Nur um dann von Leuten angeschrieben zu werden mit denen es dann doch nicht klappt?

Nö, das bringt nüscht!

Geschrieben
So, wie sich Fische an das Leben an Land anpassen... 🤷🏼‍♂️
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2024 at 14:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich habe jetzt diese App/Seite seit 2-3 Monaten und merke einfach wie "spezial" die Leute hier sind. Egal wie man die anschreibt, wird man ignoriert oder geblockt.😂😂😂

Hat jemand Ideen wie man sich anpasst? Etc.

Ignorieren und blocken:)

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Auch wenn das viele Männer tröstet, das mit der Flut an Nachrichten ist selten so (bzw. nur anfangs evtl.), denn das kann Frau selbst in die Hand nehmen; Filter z. B. Es ist zudem meist passender, wenn sie selber aktiv anschreibt, das machen immer mehr, weil der Wust an Zuschriften zu oft total unpassend ist :coffee_happy:

Wenn das mit der Flut an Nachrichten eher selten der Fall ist, dann finde ich keine Antwort nicht zu rechtfertigen. Wenn man außerhalb der digitalen Welt jemanden trifft und ihr ein grüßt, grüßt man in der Regel ja auch zurück. Der Spruch „keine Antwort ist auch eine Antwort“ mag zwar nicht falsch sein, ist dann aber doch maximal unsympathisch. 
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist und andere anschreibst, bist du damit hier eher die Ausnahme. Im positiven Sinne. 😌

Geschrieben
Dann ist genau diese Seite nix für dich.....vielleicht mal eine andere seite probieren....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Waswird:

... Wenn man außerhalb der digitalen Welt

Wir sind hier aber auf poppen.de bzw. (erstmal) virtuell unterwegs!

Zudem: auch offline wird sich wortlos weggedreht und/oder weitergegangen; also hinkt der Vergleich doch ein wenig ;)

vor 5 Minuten, schrieb Waswird:

... maximal unsympathisch

Glaub mir, nach einer netten Absage wird's leider auch zu oft maximal unsympathisch - das möchten viele sind einfach nicht mehr antun bzw. riskieren. Ich finde aber auch, NDB sollte wenigstens drin sein, aber auch dann wird sich hier ja beschwert; also - nicht zu lange damit beschäftigen - ist gemütlicher :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2024 at 14:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, ich habe jetzt diese App/Seite seit 2-3 Monaten und merke einfach wie "spezial" die Leute hier sind. Egal wie man die anschreibt, wird man ignoriert oder geblockt.😂😂😂

Hat jemand Ideen wie man sich anpasst? Etc.

Dein Fehler ist „du schreibst an“ … leb einfach und dränge dich nicht auf.

Und der zweite Punkte… steh zu deinen Fragen und Antworten, poste nicht anonym. 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm......kommt drauf an, an welche "Abteilung" du dich anpassen willst. Die, der Mimimimimosen(ich kreiere so tolle respektvolle Anschreiben, bin immer höflich und trotzdem bekomme ich keine Antwort), oder die der "Kneifzangenbrigade( die Frauen hier sind eh alle alt, fett, häßlich, haben Null Anstand und Respekt....blablabla,ich bin nur noch hier um alle auszulachen), oder der "Dackelblickwerfer( die den Frauen immer zustimmen, nach dem Mund reden, das eigene Geschlecht anpampen, nur um auf die Art und Weise zum Zug zu kommen), vielleicht möchtest du aber auch ein "Love-Bomber" sein (um mit völlig übertriebenen Komplimenten, einer Nachrichtenflut wie perfekt sie dich ergänzt und einer intensiven Anhänglichkeit zum Zug zu kommen), oder doch lieber ein "Macho-Macker"(für den jede Frau generell eine Schlampe ist, deren Lebensziel es sein sollte, nackt und knieend nur auf ihn zu warten, um benutzt zu werden), oder eventuell ein "Dreamy"(der nicht gauben kann, dass sich keine Frau für seine skurilen, unrealistischen und merkwürdigen Fantasien interessiert)? Entscheide dich, wer du sein möchtest....dann können wir dir die richtigen Tipps geben!:point_up_2:

PS: Der Text beruht nicht auf wahren Begebenheiten und alle mitspielenden Charaktere sind frei erfunden! Für alle, die euch einfallen, die ich nicht erwähnt habe....der Text ist schon lang genug! Wenn du Jemanden wieder erkennst, lass dir gesagt sein.....nein, niemals, das kann nicht sein!;)

Waaaaaah ... wo bleibt die Stimme der Susi, die all das so sinnlich vorliest!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Du belohnt Dich selbst mit Keksen? 😲

Auch Keks mag... 🥺

Ein 🍪 für 🦄 🍀 ….👨🏻‍🍳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Waaaaaah ... wo bleibt die Stimme der Susi, die all das so sinnlich vorliest!!!

Zu faul, reicht doch schon, dass ich es geschrieben habe, stell dir einfach meine Stimme dazu vor. :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Männliche Vollpfosten, aggressive Frauen - Finde den Fehler :clapping: Und trotzdem bleibst Du? :smirk:

Und wo ist Dein Tipp für den Themenersteller zum EröffnungsPost?

Das stimmt aber so nicht! Dein Anschreiben hob den Filter erst auf :relaxed:

Ich habe jemand anderem Recht gegeben, weil ich es selbst so empfinde, deswegen keinen Tip für den Verfasser.

Ich bin nur noch äußerst selten hier.

Ich schau jetzt mal auf dein yprofil, weil den Rest versteh ich nicht. Ich steh mal wieder aufm Schlauch!

Geschrieben
Nimm es hin, die meisten Hosenscheiser, ob mann oder frau, haben hier meistens nur eine große fresse, bei solchen posts weil sie kleinlaut im realen Leben sind, hier laufen nur Blender rum.
Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-5: Dann melde dich ab, du armes Opfer. Und sonst so?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man hat mehr Funktionen, kann Gästebucheinträge und Kommentare schreiben. Mehr Dateanzeigen schalten, mehr PN versenden. Mit klugem Vorgehen und etwas Glück (<<< wie immer und üerall!) könnte das ab und zu sehrwohl hilfreich sein :relaxed:

Bringt man sich im Chat und im Forum aber nett ein, klappt das auch ganz ohne Bezahlung :coffee_happy:

😉😉🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EARLGREY70:

den Rest versteh ich nicht

Der letzte Satz war ja auch gar nicht an Dich gerichtet; Du siehst wohl die Zitate nicht - aber egal, alles gut :relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:
@Anoymes-Mitglied-5: Dann melde dich ab, du armes Opfer. Und sonst so?

Warum sollte man sich abmelden??
Wenn er die Wahrheit schreibt der TE.
Er ist doch nicht allein mit dem Problem.

Geschrieben
Schreib doch die Anonymen an, dann hast du dich angepasst.
Geschrieben

Am besten schließt Du Dich den anonymen Anschreibern an. In der Gruppe findest Du bestimmt eine Lösung. :point_up_2:

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 10:14, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm......kommt drauf an, an welche "Abteilung" du dich anpassen willst. Die, der Mimimimimosen(ich kreiere so tolle respektvolle Anschreiben, bin immer höflich und trotzdem bekomme ich keine Antwort), oder die der "Kneifzangenbrigade( die Frauen hier sind eh alle alt, fett, häßlich, haben Null Anstand und Respekt....blablabla,ich bin nur noch hier um alle auszulachen), oder der "Dackelblickwerfer( die den Frauen immer zustimmen, nach dem Mund reden, das eigene Geschlecht anpampen, nur um auf die Art und Weise zum Zug zu kommen), vielleicht möchtest du aber auch ein "Love-Bomber" sein (um mit völlig übertriebenen Komplimenten, einer Nachrichtenflut wie perfekt sie dich ergänzt und einer intensiven Anhänglichkeit zum Zug zu kommen), oder doch lieber ein "Macho-Macker"(für den jede Frau generell eine Schlampe ist, deren Lebensziel es sein sollte, nackt und knieend nur auf ihn zu warten, um benutzt zu werden), oder eventuell ein "Dreamy"(der nicht gauben kann, dass sich keine Frau für seine skurilen, unrealistischen und merkwürdigen Fantasien interessiert)? Entscheide dich, wer du sein möchtest....dann können wir dir die richtigen Tipps geben!:point_up_2:

PS: Der Text beruht nicht auf wahren Begebenheiten und alle mitspielenden Charaktere sind frei erfunden! Für alle, die euch einfallen, die ich nicht erwähnt habe....der Text ist schon lang genug! Wenn du Jemanden wieder erkennst, lass dir gesagt sein.....nein, niemals, das kann nicht sein!;)

Das hast du sehr gut geschrieben und beschrieben. 👍

Wenn eine Frau einfach nur ne Nummer will, brauch Sie nur hier rufen und es Rollt ein Reisebus mit Kerlen an. 

Ich schaue mir die Profile und Bilder an und lass auch Komplimente da, wenn es zusammen passt und erotisch ist.  

Aber die Kommentare und wünsche meiner Artgenossen sind oft zum fremd schämen. 

Erst recht wenn bei ihr was von Devot, Unterwerfung, DirtyTalk etc..steht. 🙈

Welche Frau wünscht es sich nicht im Alltag 24/7 erniedrigt und beleidigt zu werden. Kommt auch immer super bei Familie, Job und Co an. 🤔🙈

Der Alltag ist unser Leben, die Lust und Leidenschaft zwei ganz unterschiedliche Welten die beide verschwiegen und getrennt zu halten sind. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Darkfun48:

Das hast du sehr gut geschrieben und beschrieben. 👍

Wenn eine Frau einfach nur ne Nummer will, brauch Sie nur hier rufen und es Rollt ein Reisebus mit Kerlen an. 

Ich schaue mir die Profile und Bilder an und lass auch Komplimente da, wenn es zusammen passt und erotisch ist.  

Aber die Kommentare und wünsche meiner Artgenossen sind oft zum fremd schämen. 

Erst recht wenn bei ihr was von Devot, Unterwerfung, DirtyTalk etc..steht. 🙈

Welche Frau wünscht es sich nicht im Alltag 24/7 erniedrigt und beleidigt zu werden. Kommt auch immer super bei Familie, Job und Co an. 🤔🙈

Der Alltag ist unser Leben, die Lust und Leidenschaft zwei ganz unterschiedliche Welten die beide verschwiegen und getrennt zu halten sind. 

Ich möchte das gar nicht so trennen. Es gibt durchaus Menschen in meinem Freundeskreis, die ich vor Jahren hier kennen gelernt habe. Generell, wenn ich Jemanden kennen lerne, warum sollte ich die Person verstecken, wenn man doch Bock auch auf gemeinsame Unternehmungen hat. Was hinter geschlossenen Türen passiert, bleibt in der Regel bei jedem Menschen da,auch bei Leuten, die hier nicht angemeldet sind. Sexualität gehört zum Leben, ich muss sie nicht öffentlich leben, aber auch nicht heimlich verstecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich möchte das gar nicht so trennen. Es gibt durchaus Menschen in meinem Freundeskreis, die ich vor Jahren hier kennen gelernt habe. Generell, wenn ich Jemanden kennen lerne, warum sollte ich die Person verstecken, wenn man doch Bock auch auf gemeinsame Unternehmungen hat. Was hinter geschlossenen Türen passiert, bleibt in der Regel bei jedem Menschen da,auch bei Leuten, die hier nicht angemeldet sind. Sexualität gehört zum Leben, ich muss sie nicht öffentlich leben, aber auch nicht heimlich verstecken.

...so sollten mehr Menschen denken und sein Gegenüber, so akzeptieren wie man ist. 

Noch ein langer Weg, aber es geht voran. 

• Neu erstellen...