Jump to content

Striptease

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich gebe es zu, ich bin ein überzeugter Voyeur. Ich sehe Frauen sehr gerne im Evakostüm oder in hübschen Dessous. Ganz besonders mag ich es, wenn sie Alltagskleidung trägt, aber untenrum vollkommen nackt ist. Ich liebe es, wenn sie sich bewusst präsentiert, um mich heiß zu machen. Subtil, beim Nacktputzen, oder als gekonnter Striptease.

Was meint die Community dazu?

Sollte sie einen Stuhl benutzen?

Sind rote Schuhe Pflicht?

Darf sie ihren Hut auflassen?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Hut? Rote Schuhe??? Ist eun Clownskostüm vorher Pflicht?

Geschrieben
ZITAT:
Mirabel78
Mirabel78 Wie der Joe schon festgestellt hat, kann sie ihren Hut auflassen. 😊 Es kann sehr erotisch sein, dem Menschen, den man begehrt, dabei zuzusehen, wie er sich entkleidet. Aber auch der Gegenpart, wenn man die Blicke des Partners auf sich spürt, die Lust und das Begehren in ihnen erkennt, hat eindeutig was. 🥰
FEIN FEIN :-D ... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Für die junge Ingrid Steeger würde ich töten...

😂...

Da bist du wohl einige Jahrzehnte zu spät 🤦‍♂️🤭

Lebt die überhaupt noch

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Radfahren ohne Slip macht schnell aua
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

😂Da bist du wohl einige Jahrzehnte zu spät 🤦‍♂️🤭

Lebt die überhaupt noch

Nein, RIP Ingrid, Du hast uns viel Freude bereitet und unsere Jugend versüßt. 

Geschrieben
Beim Voyerismus handelt es sich um eine Störung der Sexualpräferenz, um sogenannte Paraphilie, in fast allen Fällen ausgeübt von Männern, fast immer auch heimlich da es im Umfeld auf Ablehnung stößt. Als Störung klassifiziert bedeutet das Abweichung von der Norm. Laut Statistiken und Studien , die sich intensiv mit Voyerismus und, da es die andere Seite der Medaille ist, Exhibitionismus, beschäftigt haben, nimmt diese Art Störung exponentiell zu da das soziale Gefüge zunehmend ins Wanken gerät...... Hier gilt wohl wie bei allem, wenn es im gegenseitigen Einverständnis passiert und ansonsten Niemand belästigt wird ist alles gut. Nur zeigen Kriminalstatistiken dass es eben seltenst im gegenseitigen Einverständnis geschieht. Was leider bedeutet dass auch in dieser Hinsicht Männer wieder schlechter wegkommen, weil sie schlicht und ergreifend viel öfter übergriffig sind und die Privatsphäre, hauptsächlich von Frauen, nicht respektieren Also Gaffer/Glotzer sind ja allgemein schon ziemlich lästig, aber das - in den meisten der angezeigten Fälle - heimliche Bespannen anderer Menschen ist.... naja, gestört halt. Und nur zur Erklärung warum das Thema mich schon triggert: ich hatte mal einen Nachbarn der über Häuserdächer geklettert ist um Frauen zu beobachten, auch mich. Und es ist ziemlich unverschämt wenn man denjenigen erwischt, empört anschreit, der vor Schrecken vom Vordach fällt und sich die Hüfte bricht und man dann von dem noch verklagt wird....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

😂...

Da bist du wohl einige Jahrzehnte zu spät 🤦‍♂️🤭

Lebt die überhaupt noch

Ist vor ca. einem halben Jahr im Alter von 76 Jahren nach einem schweren Sturz und aufgrund eines Darmverschlusses verstorben.

Zuletzt wog sie nur noch 35 Kilo...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ist vor ca. einem halben Jahr im Alter von 76 Jahren nach einem schweren Sturz und aufgrund eines Darmverschlusses verstorben.

Zuletzt wog sie nur noch 35 Kilo...

Ich meinte das am Rande aufgeschnappt zu haben.

Danke für die Info 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hut? Rote Schuhe??? Ist eun Clownskostüm vorher Pflicht?

Ich hätte schöne rote Heels... welche Schuhgröße hast du? 😉

Und ein Schiffchen, leicht seitlich getragen... oder ein Dreispitz, stehen dir bestimmt hervorragend. 

Zum Striptease muss man eben vorher genug Kleidung tragen. Wobei, wenn ich es mir recht überlege...

Komm nackt, bring Essen mit (aber bitte keine Wurftorte). 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Beim Voyerismus handelt es sich um eine Störung der Sexualpräferenz, um sogenannte Paraphilie, in fast allen Fällen ausgeübt von Männern, fast immer auch heimlich da es im Umfeld auf Ablehnung stößt. Als Störung klassifiziert bedeutet das Abweichung von der Norm. Laut Statistiken und Studien , die sich intensiv mit Voyerismus und, da es die andere Seite der Medaille ist, Exhibitionismus, beschäftigt haben, nimmt diese Art Störung exponentiell zu da das soziale Gefüge zunehmend ins Wanken gerät...... Hier gilt wohl wie bei allem, wenn es im gegenseitigen Einverständnis passiert und ansonsten Niemand belästigt wird ist alles gut. Nur zeigen Kriminalstatistiken dass es eben seltenst im gegenseitigen Einverständnis geschieht. Was leider bedeutet dass auch in dieser Hinsicht Männer wieder schlechter wegkommen, weil sie schlicht und ergreifend viel öfter übergriffig sind und die Privatsphäre, hauptsächlich von Frauen, nicht respektieren Also Gaffer/Glotzer sind ja allgemein schon ziemlich lästig, aber das - in den meisten der angezeigten Fälle - heimliche Bespannen anderer Menschen ist.... naja, gestört halt. Und nur zur Erklärung warum das Thema mich schon triggert: ich hatte mal einen Nachbarn der über Häuserdächer geklettert ist um Frauen zu beobachten, auch mich. Und es ist ziemlich unverschämt wenn man denjenigen erwischt, empört anschreit, der vor Schrecken vom Vordach fällt und sich die Hüfte bricht und man dann von dem noch verklagt wird....

Es soll ja Menschen geben, die machen zwischen Spannern und Voyeuren noch einen Unterschied. Was du beschreibst, ist Spannen, das ist zutiefst verwerflich - was Radreisender beschreibt, ist ein liebenswerter Voyeur, diese Sorte mag ich.

Zum Thema:

Rote HH sind Pflicht ... oder schwarze Overknees mit Stiletto-Absatz 😍

Geschrieben
😉🤭Team.....aktives Strippen. Es gibt so explizite Songs, die zum Strippen stimulieren. The Weeknd "Earned It" oder Joe Cocker " You can lave your hat on". Pflicht ist auf jeden Fall die Phantasie des Beobachter so zu ficken,dass es fast brenzlig wird. 😉 Zylinder, Krawatte, Longhemd, Heels.
Geschrieben
Sorry ich besitze keinen Hut und heels sind auch tabu 😂😂😂 ich bin bei dem Thema also raus …
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉🤭Team.....aktives Strippen. Es gibt so explizite Songs, die zum Strippen stimulieren. The Weeknd "Earned It" oder Joe Cocker " You can lave your hat on". Pflicht ist auf jeden Fall die Phantasie des Beobachter so zu ficken,dass es fast brenzlig wird. 😉 Zylinder, Krawatte, Longhemd, Heels.

👍👍

Wenn ich zu Pony von Ginuvine fast auf ihren Schoß sitze und mich  mit meinen Oberkörper schlangenartig vor  ihren Oberkörper/Augen bewege, könnte es schon sein, dass die Atmosphäre an sich etwas heißer wird.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Finde den Seelenstriptease viel inniger und intensiver. Normalen Striptease brauch ich nicht.Find ich eher langweilig und ich kann bei sowas nicht ernst bleiben
Geschrieben
Das solltest Du mit ihr klären, denn letztendlich entscheidet sie. 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

Phantasie des Beobachter so zu ficken,dass es fast brenzlig wird. 😉

Der berühmte Schlangentanz aus "From Dusk till Dawn" mit Salma Hayek. 

Tito & Tarantula

Hot, hot, hot #lechts, sauber, gier#

Geschrieben
Oha
Die Sorgen möchte ich auch mal haben 😎🥴
Geschrieben
Dwn Eimer Wasser nicht vergessen. Sonst funktioniert die Flash Dance Szene nicht.
Geschrieben
Obwohl ich ein Fotograf war und bin im Bereich Akt und Mode, hat es für mich nie zum Voyeur gereicht.
Geschrieben
Ich mags nicht so, wenn Mann Heels trägt, aber sich anregend bewegen darf er gern.
Geschrieben

Ich mag das nicht :grin:. Putze meinen Kram eh lieber selber. Fällt das eher raus. Dann lieber eine lieber das "strippen" spielerisch ausspielen halt. "Wenn du nicht gleich ruhig bist, schmeiß ich dir den Puschen an Kopp". Zack schon geht das los. Eskalationsskala bis nackt. :coffee_morning: Neee Voyeurismus war nie meins. Aber hey - Leben und leben lassen. Der eine guckt gerne beim nackt putzen zu, der andere beobachtet aus dem Fenster ob am Abend vor der Müllabfuhr die Tonnen auch korrekt an die Straße gestellt werden. So hat jeder seine Vorlieben. 

Geschrieben
Na toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm :-)
  • Neu erstellen...