Jump to content

Striptease

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Na toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm :-)

Dann nutz die Gelegenheit und mach disch naggisch. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich hätte schöne rote Heels... welche Schuhgröße hast du? 😉

Und ein Schiffchen, leicht seitlich getragen... oder ein Dreispitz, stehen dir bestimmt hervorragend. 

Zum Striptease muss man eben vorher genug Kleidung tragen. Wobei, wenn ich es mir recht überlege...

Komm nackt, bring Essen mit (aber bitte keine Wurftorte). 

Wir können ja dann gemeinsam in die Torte springen.. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur wen sie es kann und sich zu bewegen weuss ansonsten ist es eher krampfhaft und das sieht nicht schön aus
Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Du bist sehr.. Ich... Bezogen..
EINIGE :-D ..... PS.: SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wir können ja dann gemeinsam in die Torte springen.. 

Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen.

😂🤣😂

Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag es dann gern, wenn es die passende Frau ist, in dem die Chemie stimmt, am liebsten in einer Beziehung. Ein Striptease ist umso reizvoller, je besser sie sich bewegt und es auch mit Leidenschaft mag. Was sie anzieht, dass weiss die passende Frau!
Geschrieben
Ich finde Dessous unbequem und Striptease albern. Käme mir nicht in den Sinn einen Mann mit diesen Vorlieben zu treffen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finde Dessous unbequem

Ich steckte gerade Stunden in einer Corsage, verfluchte Hacke ... ich versteh dich 🧡

Atmen wird überbewertet ... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe weiblichen Mitglieder:

Einfach "No Diggity" von Backstreet oder "Pony" von Ginuvine auflegen und Sensualmarc wird für euch bei Bedarf zu Magic Mike.

"Döm, Döm, Döm..."

"I'm just no bachelor,

I'm luuking for a partner

Someone who knows hau to ride

Without even faling off" .....🎶🎶

(Rechtschreibfehler bewusst gemacht..Liedtexte dürfen nicht 1:1 zitiert werden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich halte es mit ...Randy Newman..."you can leave your hat on"...
Das wunderbar Original dieses Songs. Der Text ist sehr erotisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen.

😂🤣😂

Gilt sich die Torte vom Körper lecken auch als Striptease?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Gilt sich die Torte vom Körper lecken auch als Striptease?

Ist eine zulässige Variante. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wie der Joe schon festgestellt hat, kann sie ihren Hut auflassen. 😊 Es kann sehr erotisch sein, dem Menschen, den man begehrt, dabei zuzusehen, wie er sich entkleidet. Aber auch der Gegenpart, wenn man die Blicke des Partners auf sich spürt, die Lust und das Begehren in ihnen erkennt, hat eindeutig was. 🥰

Ja. Stimmt. Das, was Du schreibst, gehört bei mir zur 'Grundausstattung'.

Geschrieben
Subtil beim Nacktputzen? 😁😋 Upps, da habe ich in der Eile doch glatt vergessen mich anzuziehen... Ich Schusselchen... 😇 Und warum liegt hier eigentlich überall Stroh? 😁👍
DaterChris
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rebecca11:

Jede Frau,sollte ihren Partner immer wieder auf s neue überraschen....Dieses nicht nur in der Kennenlernphase,sondern immer wieder....Wenn er zur Tür reinkommt......muss er schon ein Grinsen im Gesicht haben...Manche Frauen,geben sich da wenig Mühe..laufen in einer alten Jogginghose und T.-Shirt oder in dunklen schwarzen Klamotten rum......Wo ist da die Freude ,wenn er nach Hause kommt.
Für einen heißen Strip einer guten Flasche Wein, Musik habe ich einen Stuhl.....:)))))))))))))

Strip für mich, Süße 😘

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Subtil beim Nacktputzen? 😁😋 Upps, da habe ich in der Eile doch glatt vergessen mich anzuziehen... Ich Schusselchen... 😇 Und warum liegt hier eigentlich überall Stroh? 😁👍

Hier nochmal explizit für Dich. Zwischen subtil und Nacktputzen steht in meinem Thread ein Komma. 

Das Stroh liegt da, damit die @DickeElfeBln das einfach wechseln kann und nicht extra, nach jeder Nummer, ne Maschine Wäsche anschmeißen muss.

Geschrieben
Schlabberpulli und sonst nix 🔥🔥🔥
Geschrieben
Wenn mich ein Mann mit ebensolchen Darbietungen unterhält ohne bei mir einen Lachflash auszulösen, dann denke ich vielleicht mal drüber nach das auch zu tun. Vorher nicht.
Geschrieben
Ich finde strippen irgendwie 80er 🥱

Und, wenn ich nackt putzen würde, wäre das für niemanden besonders schön. Beim putzen bin ich grundsätzlich so genervt, dass ich die ganze Zeit Feuer speie… da geht man mir lieber aus dem Weg.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Krieg ich oft abends. 🥰🤤

Fast jeden Abend... Es sei denn ich liege schon im Bett.

Geschrieben
Das noch keiner an Töpfern gedacht hat...
liebundtreu
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich sehe Frauen sehr gerne im Evakostüm

aber nur auf's Bett

• Neu erstellen...