Jump to content

Striptease

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Mann, natürlich sehe ich auch gerne nackte Frauen.

Es kann manchmal  reizvoll sein, wenn sie nur einen Mantel trägt und darunter nackt ist.

Aber ich liebe diese Spannung, wenn sie anfängt, sich auszuziehen. Ich genieße Stück für Stück, wenn sie sich entblößt.

Nackt unter der Alltagskleidung ist ganz ok, aber schöner finde ich, wenn dann erstmal schöne Wäsche zum Vorschein kommt.

So kann das Ausziehen sehr erotisch schön in die Länge gezogen werden.

Wenn Frauen das können, brauchen sie keinen Stuhl und auch sonst nichts.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen.

Wieviel?

vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich finde Dessous unbequem und Striptease albern. Käme mir nicht in den Sinn einen Mann mit diesen Vorlieben zu treffen.

Geht mir genauso.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Der berühmte Schlangentanz aus "From Dusk till Dawn" mit Salma Hayek. 

Tito & Tarantula

Geil, was für ein Zufall. Gerade habe ich mir eine Eintrittskarte für das Konzert von Tito & Tarantula auf dem Jokerfest in Hamminkeln am kommenden Samstag geholt. Hoffentlich verwandeln sich da um 12 Uhr nicht alle in Vampire. Ich werde vorsichtshalber ein bisschen Knoblauch mitnehmen. 

Geschrieben

Dicke große rustikale Wollsocken, dazu ein viel zu großes Baumwollhemd …

Wenn sie sich damit präsentiert, vergesse ich Raum und Zeit. 😁💫

Geschrieben

Mir reicht, wenn er/sie sich auszieht und wir geilen Sex haben.

Geschrieben
Ich ziehe Burlesque dem ordinären Strip vor...soll nicht heißen,dass ich auf Frauen steh...aber es ist ästhtischer
Geschrieben (bearbeitet)

Einen ersten Striptease erlebte ich mit 15 Jahren bei einer privaten Grillparty, als unsere Klassenschnuckeline nach Mitternacht am Lagerfeuer im verbliebenen kleinen Fankreis die Hüllen fallen ließ. Unvergessen und damals bereits voll die Frau.

Sie blieb es bis heute 🍀🍀🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Strippende Männer können auch ein schöner Anblick sein.

Eure Sie soll sich ruhig an den Hut fassen, alles ist erlaubt was erotisch wirkt!

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Einen ersten Striptease erlebte ich mit 15 Jahren bei einer privaten Grillparty, als unsere Klassenschnuckeline nach Mitternacht am Lagerfeuer im verbliebenen kleinen Fankreis die Hüllen fallen ließ. Unvergessen und damals bereits voll die Frau.
Sie blieb es bis heute 🍀🍀🍀
FEIN FEIN :-D .... PS.: PROST MILCHKAFFEE :-)
  • Neu erstellen...