Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Kolbi1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht uns Männer glaube ich allen so hier! Mittlerweile zu viele Fakes
Geschrieben
Smalltalk 🤣🤣 ja dafür sind die meisten wohl hier.
Geschrieben
Nö kann man nicht wirklich, muss man(n) mit leben 😎
Dasbinich217
Geschrieben
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ keine Zeit habe mir auch viel mehr erhofft von hier
Geschrieben
Die sind hier nicht für Smalltalk sondern zur psychothe***utischen Betreuung durch Simps und zur Verbreitung feministischer und misandrischer Propaganda...
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Stecke deine Erwartungen zurück, denn wenn sich was ergibt, umso überraschter wirst dann sein! Evt.hilft dir es, wenn hier im Forum dich beteiligst. Der Filter ist sehr hilfreich und sagt schon aus, wofür der Nutzen da ist! Wenn nicht durch den Filter kommst oder keine Antwort (auch eine Filterung) kommt, ist es ähnlich wie im realen Leben draussen auch, keine Interesse ist dann da! Meine Erfahrungen sind, da ich nichts suche, aber ab und an angeschrieben werde, also bestehen Kontaktaufnahmen sporadisch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde hier geht relativ wenig ohne Premium zu kaufen. Ich vermute sogar, dass für Männer die Profilansichten von Frauen, die es auf Grund von Bewertungen zwingend geben muss, bewusst nicht angezeigt werden damit man nicht direkt Kontakt aufnehmen kann.
Für bi oder homosexuelle mag es aber gut funktionieren.
Sonst muss man wohl zahlen...
Geschrieben
Abwarten, das Beste hoffen...
Wenn es passieren soll, dann passiert es. Erzwingen kann man es nicht.
Und besser machen 🤔 nicht wirklich, entweder es passt oder eben nicht...
Geschrieben
Es ist sicher nicht einfach den Opener so hinzubekommen, dass sich das Gegenüber "abgeholt" fühlt. Der erwähnte Smalltalk wirkt schnell (bei mir zumindest) wie beliebiges seelenloses Geschwafel, zu explizite Worte widerum respektlos und kalt. Versuche auf etwas näher einzugehen, das im Profiltext erwähnt wurde (zeigt auch, dass Du ihn gelesen hast) oder was Dir bei den Galeriebildern positiv auffällt...irgendwie sowas. Profile ohne Text,aus dem sich was aufgreifen lässt, würde ich ganz ignorieren...wem es schon zuviel ist sich als Person hinter dem Profil zu beschreiben, hat ohnehin keine Lust auf oder die Fähigkeit zu kommunizieren.
Geschrieben
Ja leider bekommt man hier selbst bei Profilangaben mit der Angabe 'Respektvoller Umgang beim chatten' oftmals keine Antwort, selbst 'kein interesse' anzugeben ist schon zu viel aufwand und wenn es mal dann doch zu ein Gespräch kommt, trotz Angabe von Komplimente und verlangen nach treffen, dann auf einmal keine Antwort mehr und wird geghostet. Aber das ist nicht nur hier, bin auf 3 Plattformen und bei allen ist das so. Von 10 Anschrift werden bei mir in der Regel 8 gegghostet von denen 5 überschwänglich positive vom weibliche Gesprächspartner geführt wurde und dann aufeinander = Null.
Geschrieben
Komisch - ich fall nie durch den Filter…ich bleib da nur drin hängen und komm nicht durch 😝
Spass beiseite - aber da du ja schon länger hier bist hast du ja nichts zu verlieren…ich würde es mal mit nett und frech versuchen…sowie in deinem Profil beschrieben…und wenn deine Bilder vielleicht auch ein bisschen individueller, interessanter aussehen, wird es sicher nicht schlechter werden
Geschrieben
Bekommst Du auf ein Anschreiben keine Antwort, dann konntest Du einfach nicht überzeugen und es besteht kein Interesse.
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau das Richtige ist und ob oder wieviel Smalltalk passend ist, lässt sich nicht pauschal sagen. Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee, authentisch zu bleiben und halbwegs empathisch auf die Profilinhalte einzugehen. Ob das per Smalltalk oder direkter passend ist, hängt immer vom Einzelfall und den betiligten Personen ab. Die Wahl der Sprache ist auch mitentscheidend. Und ja, auch dann wirst Du manchmal keine Antwort erhalten oder eine ablehnende. Aber die Quote ohne Antwort sollte niedrig sein, etwas Geduld beim Warten auf eine Antwort vorausgesetzt.

Die Filter sind genau dafür da, dass sie filtern. Kommst Du nicht durch, mag das aus Deiner Sicht schade sein, ist aber wahrscheinlich genauso gewünscht. Ob das am Ende an der Entfernung liegt oder am Beziehungsstatus oder womöglich doch am zu großen Schwanz, ist eigentlich egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anschreiben und die Antworten... Och, auf der Igno Liste zu sein kann auch total Sexy sein..
Geschrieben
Auch von Frauen die Frauen suchen gibt's keine Reaktion...was schade ist...Männer kommen eh nicht durch meine Filter
Assassins84
Geschrieben
Definitiv kann man es dahingehend besser machen, wenn man sich das Prodil der auserwählten gründlich durchliest. Darin sieht man erstmal, ob es überhaupt passen könnte.
Antworten tun wir in jedem Fall, aber viele kommen dann mit der Ablehnung nicht klar, weil es eben nicht passt. Angaben im Profil stimmen nicht überein und Co. Das ist schade und kostet Zeit und Nerven.
Das ist auch ein Grund, warum wir verstehen können, daß viele hier nicht oder nichtmehr gewillt sind, zu antworten.
Geschrieben
Habe nur auf Anschreiben reagiert nur gelöscht. Habe mich nur mit Männern aus dem m Chat getroffen oder die ich von Chattreffen kannte. Längere Zeit in den Räumen Chatten, so lerbtzman viele Leute kennen, meinTip.
Geschrieben
Einfach du selber sein und auch nichts erwarten.Viele Kontakte kommen auch unerwartet zu stande,wie eben über diverse Unterforen,wenn man es denn will
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

Schon länger hier und eröffnet ein Thema, welches jede Woche 5x kommt...
Fakt ist: interessiert die Empfängerin dein Profil nicht, kannst du schreiben was du willst. Keine Antwort IST eine Antwort.

Nene, das ist ok so! Diese Woche gab es erst 2 ähnliche Posts. Also sind noch 2 diese Woche vollkommen in der Norm 😜

vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Keine Antwort IST eine Antwort.

Stimmt nicht immer. Teilweise geht Mann auch in der Menge der Nachrichten unter. Jeder arbeitet diese ja anders ab 😂 Da haben es wir Männer einfacher 🥳

1 Nachricht pro Woche (außer mit den aktiven Gesprächspartnern) können wir grade noch so abarbeiten.

Wenn eine Frau aber ein Date einstellt, dann sind dass 2-3 Nachrichten mehr. Und das kann dann bestimmt schon Mal schwieriger werden…

Geschrieben
Dein Profil muss die Frau ansprechen. Wenn es das nicht tut und kein Interesse weckt, ist das nunmal so. Ich denke, außerhalb des Internets bist Du sicher auch kein Womanizer, das ist dann hier nicht anders.
Sei geduldig, lies die Profile, gestalte Deinen Profiltext interessanter! Viel Erfolg.
Geschrieben
Das Anschreiben sollte meines Erachtens einen konkreten Bezug aufweisen, beispielsweise zum Profil oder einem Forumsbeitrag. Mit Smalltalk braucht mir da niemand kommen. Und: Mein ganz persönlicher Weg ist, dass ich mich in der Regel anschreiben lasse. Das funktioniert, allerdings ist durchaus Geduld gefragt.
  • Neu erstellen...