Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
P.S.: Manche haben zwar keinen entsprechenden Filter drin, erwähnen aber im Text, was sie in Bezug aufs Alter, die Entferung oder Beziehungsststus suchen. Wenn man diesen Wunschkriterien nicht entspricht, kommt halt keine Antwort. Ich antworte z.Bsp. verheirateten 25jährigen aus Buxtehude aus diesem Grund nicht :-)
Geschrieben
#
Ich finde es immer lustig, wenn der junge Bock die Lichtung betritt und den Platzhirschen fragt, wie er am besten an die Kühe kommt. Dieser setzt sich an üblicherweise mit ner Tasse Tee zu ihm und gibt ihm hilfreiche Tipps. 🦌
Geschrieben
Täglich grüßt das Murmeltier !
Was ein ständiges Gejammer hier und ständig liegt es an den Frauen ! Einige sollten sich selbst mal „überprüfen“ wieso es so ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Aussage im EP hast Du noch NIE eine Antwort erhalten? 🤔

Dann war irgendetwas prinzipiell verkehrt - vermutlich hast Du dann die Profile kontaktiert, die kein Interesse an einer Antwort haben 😮

Da hilft nur weiter anschreiben und versuchen Interesse zu wecken. Das ist ja vergleichbar mit der Situation in einer Fussgängerzone. Du sprichst 5 Stunden lang die Personen an, die Dich interessieren und lädst sie zu einem Kennenlern-Schlückchen ins benachbarte Bistro ein

Was schätzt Du wieviele deinem Angebot folgen und wenn es 5 von 100 tatsächlich machen, stellt sich die nächste Frage, wieviele von den 5 Personen danach noch länger quatschen möchten 🙄

Wenn es niemand möchte, hast Du kein Interesse geweckt ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Naja, wenn sie nicht antwortet ist das keine Interessenbekundung.
Du wirst nicht ihr Typ sein.
Bei zueinander hingezogenen/kompatiblen Menschen hier bzw.  oder vz.B. wenn man den anderen  vom Forum oder den Gruppen etc. kennt und  ihn und seine Meinungen/sein Verhalten gut findet , reicht ein einfaches "Hi" oder "Hey" und man freut sich, dass der andere einen anschreibt.
Man will hier einfach eine gute, entspannte Zeit ohne Hektik, Druck  oder Drama beim Anschreiben/gegenseitigen Umgang erleben.

Eine nette Person kennenlernen.

Völlig stressfrei, ungezwungen und locker.

Sollte es ein Flirt sein oder mehr ..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Direkte Sexanfragen zu verschicken ist viel besser! Weniger Antworten bekommst du dann auch nicht, wenn du jetzt schon bei Null liegst.
Petetlustig52
Geschrieben
Tipp: Die, die schreiben "kein finanzielles Interesse" Dir aber Ihre getragenen Schlüppis verkaufen wollen... antworten immer 😉🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Vor drei Stunden wurde das gleiche Thema schon eröffnet. Schau bei "Alltäglicher Ärger" - da findest du jede Menge Antworten. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Nene, das ist ok so! Diese Woche gab es erst 2 ähnliche Posts. Also sind noch 2 diese Woche vollkommen in der Norm 😜

Wir haben auch erst Mittwoch! :point_up_2::P

Geschrieben
Also wenn du keine Antworten bekommst. Liegt es an dem Anschreiben oder sogar am ganzen Profil. Da du ja hier anonym fragst kann man dir da eh nicht helfen den Fehler zu finden.
Geschrieben

Oh jee, small talk... Ein Großteil meiner Post beginnt so -

Hallo! (Pause)

(Irgendein Kompliment, Pause)

Wie geht's? (Pause)

Was machst Du gerade? (Pause)

Nichts davon macht auf mich den Eindruck, dass das ein interessanter Kontakt werden könnte. Wenn ich dann genau diese Fragen 3-4x am Tag von völlig Unbekannten gestellt bekomme, schaltet mein Hirn auf Autopilot. Ich mache mir mittlerweile nur noch ganz selten die Mühe um einen Versuch, trotzdem ein vernünftiges Gespräch in die Wege zu leiten.

Was für mich gut funktioniert, sind kurze Nachrichten, die für mich unerwartet sind und einen gewissen Witz und Geist erahnen lassen. Oder halt einfach nen Penisbild 🙃

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nic76Bln:
Ja leider bekommt man hier selbst bei Profilangaben mit der Angabe 'Respektvoller Umgang beim chatten' oftmals keine Antwort, selbst 'kein interesse' anzugeben ist schon zu viel aufwand und wenn es mal dann doch zu ein Gespräch kommt, trotz Angabe von Komplimente und verlangen nach treffen, dann auf einmal keine Antwort mehr und wird geghostet. Aber das ist nicht nur hier, bin auf 3 Plattformen und bei allen ist das so. Von 10 Anschrift werden bei mir in der Regel 8 gegghostet von denen 5 überschwänglich positive vom weibliche Gesprächspartner geführt wurde und dann aufeinander = Null.

Na dann MUSS es ja an den anderen liegen, wenn man nie Antworten bekommt. *hust*

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Smalltalk und interessanten Smalltalk 😉😊.

Smalltalk oder allgemeiner Talk, der so inspirierend  oder einfach für beide ist, den  anderen einfach besser kennenzulernen zu wollen😉😊

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Tja dan möchten Frauen in beiden Fällen keinen Kontakt zu dir ist doch legitim. Ist doch irrelevant ob Sexanfrage oder normal die Frauen wollen kein Kontakt und gut.

Meine Erfahrungen? Wollte ich treffen Kontakt Dates habe ich fiese bekommen. Besser machen ? Ja solche Beiträge lassen wirken eher sehr weinerlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Na dann MUSS es ja an den anderen liegen, wenn man nie Antworten bekommt. *hust*

Natürlich!

Ich hab jetzt keine Zeit für eine Antwort im Postfach zu schreiben, weil ich hier gerade kommentiere. Außerdem möchte ich gleich im Anschluss was nettes kochen und finde vorher noch ein schniekes Rezept. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Kolbi1985:

Hallo Ihr lieben,

ich bin mittlerweile schon länger hier angemeldet. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern schwierig da man entweder durch den Filter fällt (80%) oder leider überhaupt keine Antwort bekommt! Ich verschicke keine direkten Sexanfragen sondern versuche immer erst über Smalltalk einen Kontakt herzustellen. Wie sind da Eure Erfahrungen ?? Kann man (Mann) vielleicht was besser machen? Freu mich auf Eure konstruktiven Antworten

Ja am besten nichts machen und abwarten, die gewonnene Zeit im Forum lesen und sich dort am „sozialen“ Leben beteiligen.

Wenn Interesse an dir besteht, wirst du angeschrieben.

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Falle positiv auf und lass dich anschreiben
Geschrieben
Ich möchte nicht verallgemeinern, jedoch habe ICH hier die Erfahrung gemacht, dass die Nachrichten-Funktion nicht zum erhofften Ergebnis in Form eines Treffens führt, sondern in der Regel ins Leere. In den meisten Fällen schreibe ich nicht an, sondern werde "angeschrieben", wenn ich das so bezeichnen darf. Bei "Hi" - "Hallo" - "Na Du"- Schreibern, die nur mit max. 2 Worten pro Antwort weiter schreiben, weiss ich mittlerweile, dass hieraus kein Treffen erwächst, da kann ich 'nen Handstand machen und dabei pfurzen. Nach meist drei oder vier Wechsel im Nachrichtenaustausch kommt gar nichts mehr von der anderen Seite und selbst meine letzte Antwort wird nicht mehr geöffnet und gelesen. Es ist immer wieder die gleiche Masche. Ob Feiglinge, die sich zuviel zugetraut haben oder Spassvögel, die in der Anonymität Schabernack treiben und sich dabei lustig vorkommen...wer weiss es?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es gibt Smalltalk und interessanten Smalltalk 😉😊.

Smalltalk oder allgemeiner Talk, der so inspirierend  oder einfach für beide ist, den  anderen einfach besser kennenzulernen zu wollen😉😊

Man merkt halt ob ne Konversation erzwungen ist und nur zum „Ziel“ führen soll, oder ob da echtes Interesse an einer Person ist. Viele denken es geht rein ums aAussehen oder eine kreative Sexanfrage zu schreiben 😂 kannst ja für Sex Anfragen.
Dann würdest du als Antwort bekommen: Sex ist super, aber nur mit jemandem mit dem die Chemie passt und die Gespräche dynamisch sind. Vorher wäre eine Person nicht mal interessant. Egal wie die Optik ist. Okay Gollum muss auch nicht sein…😂

Geschrieben
Vielleicht liegt es an Deinen 7/flachen/gleichen Bildern ....kleiner Scherz...ich sag einfach MÄNNERÜBERSCHUSS...die Frauen werden deswegen , zu gemailt" und und und...🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kolbi1985:

Hallo Ihr lieben,

ich bin mittlerweile schon länger hier angemeldet. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern schwierig da man entweder durch den Filter fällt (80%) oder leider überhaupt keine Antwort bekommt! Ich verschicke keine direkten Sexanfragen sondern versuche immer erst über Smalltalk einen Kontakt herzustellen. Wie sind da Eure Erfahrungen ?? Kann man (Mann) vielleicht was besser machen? Freu mich auf Eure konstruktiven Antworten

Wir kennen die Damen nicht, die Du angeschrieben hast und auch nicht deine Anschreiben. Woher sollen wir da wissen, was Du hättest besser machen können. Diese Antwort war zwar jetzt nicht wirklich konstruktiv, dafür aber die Warheit.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nic76Bln:

Aber das ist nicht nur hier, bin auf 3 Plattformen und bei allen ist das so. 

Und warum? Weil Du falsch abgebogen bist und den Einstieg in die Kommunikation nicht hinbekommst oder wer ist daran ursächlich der Schuldige? Die, die Du ausgewählt hast oder doch lieber die Betreiber der Plattformen?

Junge junge....man sollte beim tippen der eigenen Zeilen eigentlich verstehen, was man da gerade offenbart....über sich selbst! 

Glück auf! :wolf:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stundenzuzweit:

Geht uns Männer glaube ich allen so hier! Mittlerweile zu viele Fakes

Und woran hast Du die alle erkannt?

• Neu erstellen...