Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Kolbi1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kolbi1985:

Wie sind da Eure Erfahrungen ?? 

Was die Kontaktaufnahme mit anderen hier betrifft, kann ich wahrlich nicht klagen. Also was das betrifft sind meine Erfahrungen äußerst positiv. 🤷🏻‍♂️

Kann man (Mann) vielleicht was besser machen? Freu mich auf Eure konstruktiven Antworten

• Konstruktive Antwort Nr. 1: Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

• Konstruktive Antwort Nr. 2: Genauso wie offline (Erklärung "offline": Da draußen in der realen Welt) nicht jede Frau auf diesem Planeten Interesse an dir hat, ist es hier auf der Plattform genauso. Wenn deine Versuche der Kontaktaufnahme erfolglos sind, liegt es i.d.R. ausschließlich an dir.

• Konstruktive Antwort Nr. 3: Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

• Konstruktive Antwort Nr. 4: Zu denken, dass du einfach nur ne bestimmte "Masche" anwenden musst (und dann auch noch in einem Thread nach dieser Masche fragst), damit die Frauen die vorher kein Interesse an dir hatten nun plötzlich doch Interesse an dir bekommen, ist der mit Abstand hölzernste Holzweg auf den du dich begeben kannst.

• Konstruktive Antwort Nr. 5: Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

Ich habe fertig. 💁🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stundenzuzweit:

Geht uns Männer glaube ich allen so hier! Mittlerweile zu viele Fakes

wie ich schon so oft sagte,nur weil wir Frauen uns die Männer selber aussuchen dürfen,und nicht für jeden x-beliebigen die Beine öffnen,sind wir noch lange keine Fakes.

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holysamx:

... Ich vermute sogar, dass für Männer die Profilansichten von Frauen, die es auf Grund von Bewertungen zwingend geben muss, bewusst nicht angezeigt werden damit man nicht direkt Kontakt aufnehmen kann.

Das wäre aber doch kontraproduktiv :confused: und kann ich mir so auch beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn man mehr Funktionen nutzen kann, wenn man zahlt, hilft das nicht, wenn man vom Alter her schon gar nicht passt. Wer im Chat oder Forum sympathisch rüberkommt, findet Kontakte auch ohne zu zahlen - nach wie vor :coffee_happy:

Geschrieben
Als Frau kommt man sich wie eine Eizelle hier vor 😆
Wer ist der erste der Kontakt bzw. Treffen kommt wer macht den ersten Stich. Ich habe mich angemeldet und noch nix in Profil stehen da kamen schon die ersten Nachrichten. Ich Nachrichten erstmal gelesen noch nicht geantwortet weil ich dafür Zeit brauche Profile anschauen usw. Da bekommt gleich paar Stunden später die Unterstellung ich sei ein Fake. Das Frauen dann immer weniger Lust haben zu schreiben etc. kann ich gut verstehen. Profile wo kaum was steht den werde ich auch nicht mehr antworten außer den nein danke Button. Und mit Smalltalk wirst du bei mir auch nicht landen das kostet zuviel Zeit die ich verschwendet ansehe da mein Profil klar ist was ich möchte. Man kann mit gerne fragen stellen zum Profil aber ein "hi wie geht's ist? nur furchtbar als ob ich einen fremden Menschen wirklich erzählen würde wenn es mir schlecht geht.
jennytvsaar
Geschrieben
Mein guter leider ist das nicht nur hier so das ist in fast allen Foren so dass die Leute hier nur auf die Schnelle was suchen und schreiben und dann gibt's keine Antwort entweder sind sie zu nah oder sie sind zu weit so ähnlich und dieses Profil hier bzw diese Seite schreiben Männer Männer wenn sie auch Frauen suchen grins Erfolg auf deinem Weg
Geschrieben

Schon länger hier ? - Dann wüsstest du das...xD

jennytvsaar
Geschrieben
Und hier Frauen oder Paare zu finden ist fast unmöglich da hast du wahrscheinlich eher am Wochenende ein Fünfer oder Sechser im Lotto die findest du normalerweise eher denke ich im normalen Leben
Geschrieben
Kannst schreiben wasde willst..... Aufs Profil eingehen... Wünsche.... Alles unter der premises dasde überhaupt schreiben kannst.... Als free account isses mittlerer weile echt wunder wenn du wem schreiben kannst.... Aufgrund der Überflutung von Anschriften..... Isses leider fast schon wunder wenn was zurück kommt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erised:

... oder womöglich doch am zu großen Schwanz

Diese Filteroption gibt es (leider) noch nicht :clapping:

Ansonsten aber schöner Beitrag :ok_hand:

Geschrieben
Ach du hast meine Kommunikation also gelesen, due Fähigkeit möct ich auch haben. Also hör auf son Müll zu schreiben nur weil du unbedingt ein post mehr gezählt haben willst. Typisch von schuldig sprechen was garnicht angesprochen wurde.
Geschrieben

Wie sind da Eure Erfahrungen ??

Gut

Kann man (Mann) vielleicht was besser machen?

Nicht Jammern und sich nicht verstellen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb n3cros228:

Kannst schreiben wasde willst..... Aufs Profil eingehen... Wünsche.... Alles unter der premises dasde überhaupt schreiben kannst.... Als free account isses mittlerer weile echt wunder wenn du wem schreiben kannst.... Aufgrund der Überflutung von Anschriften..... Isses leider fast schon wunder wenn was zurück kommt

Wenn Deine Nachrichten vergleichbar mit diesem Beitrag sind, hält sich meine Überraschung durchaus in Grenzen. :coffee_happy:

Geschrieben
Was bei einer Person als Schlüssel gilt, ist nicht immer auf andere Person übertragbar, dafür muss ein anderes Mittel gesucht werden um die Tür zu öffnen....manchmal finden Person es auch gut mit dem Vorschlaghammer anzuklopfen und manchmal muss mann sich durch das Fenster reinschleichen....es ist immer individuell .......ich schreibleute so an , als würde ich mich anschreiben und meistens klappt es , jedoch auch nicht immer......
Geschrieben
Die immer ( fast wöchentlich ) wiederkehrende Frage .... Finde Dich damit ab , manche wollen einfach nicht . Es ist halt leider so .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petitefee:

... nur gelöscht

Fairer wäre, den Filter ganz zu schließen (bei Suche z. B. nur TS von 98 - 99 J. angeben :smirk:)

Das erspart den armen Männern sinnlos EKM zu verbraten.

Geschrieben
Vor ca. 4 Stunden wurde durch ein anderes, anonymes und wahrscheinlich männliches Mitglied hier, die ähnliche Frage gestellt. Die Frage taucht gefühlt, mindestens einmal täglich, leider manchmal noch öfter auf. Was sie nicht sinnvoller macht!

Besser machen? Solche Fragen künftig vermeiden. Was nützt dir meine Antwort, was ich lesen wollen würde, da wir nie, niemals in Kontakt kommen. Was sicher auch für viele andere Menschen hier zutrifft.
Fazit: wenn du es allen recht machen willst, signalisierst du Wahllosigkeit und einen latenten verzweifelten Drang.
Würdest du dich mit jeder Frau treffen, die antwortet? Hauptsache sie ist eine Frau und damit fickfähig?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Fairer wäre, den Filter ganz zu schließen (bei Suche z. B. nur TS von 98 - 99 J. angeben :smirk:)

Das erspart den armen Männern sinnlos EKM zu verbraten.

Der Filter ist mittlerweile gut eingestellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

... Teilweise geht Mann auch in der Menge der Nachrichten unter.

Wer wirklich sucht, stellt 1. Filter eng ein und geht 2. auch alle PN durch.

Da die meisten schnell als unpassend erkannt werden, ist das gar nicht so viel 'Arbeit' :relaxed:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dieses Gejammer der Herren geht mir langsam echt auf den Keks. Das ist hier doch kein kostenloses Bordell, wo die Damen in den Fenstern stehen. Schließlich haben die Götter vor dem Erfolg den Schweiß gesetzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

... allerdings ist durchaus Geduld gefragt

Das kommt ganz drauf an. Habe das schon mehrmals anders erlebt auf unterschiedlichen Plattformen ;)

Online-Dating gibt es nun doch schon so lange und wer das klug nutzt, schafft das auch zügig. Und ich würde sogar wetten, dass ich auch mit neuem Profil hier schnell zu einem Treffen käm. Umkreissuche nutzen, PN schicken, evtl. mal in einen Chatraum gehen oder Dateanzeige lesen oder erstellen und zack, Leckerchen ausgesucht. Spätestens am WE wär das machbar, auch in meinem Alter noch :relaxed: wenn ich es drauf anlegen würde.

Geschrieben
Ich kann ja nur von mir sprechen aber in all der Zeit in der ich hier bin gab es zwei Männer die mein Interesse wirklich wecken konnten weil es menschlich gepasst hat. Alles andere war idiotisch und hat nicht zu mir und meiner Person gepasst. Viele Männer denken das sie hier mit sexuellem Gelaber direkt ans Ziel gelangen. Einer schickte mir ein Bild von einem Buch mit dem Titel, sinnesgemäß, ,,so bekommst du eine Frau definitiv zum Höhepunkt". Jo, der konnte direkt weiter ziehen. Hat nur noch gefehlt das es sooo gerne und gut leckt 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic76Bln:

... Von 10 Anschrift werden bei mir in der Regel 8 gegghostet von denen 5 überschwänglich positive vom weibliche Gesprächspartner geführt wurde und dann aufeinander = Null.

:flushed: überschwänglich positiv?!? :clapping: Ganz sicher, dass es wirklich Frauen waren?

• Neu erstellen...