Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Kolbi1985

Empfohlener Beitrag

jennytvsaar
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zwischenfrage: Was ist daran so komisch? :confused:

Das komische ist dass sie es nicht verstanden haben weil sie halt eine Frau sind und dass sie mich quasi anschreiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es scheint aber so, als würden doch sehr viele genau das erstgenannte hier vorhaben. Allein beim Namen der Seite schalten viele ja ihr Gehirn irgendwie auf Modus SEX und sonst nichts mehr :-(( Logisch, dass das nur in den seltensten Fällen funktioniert :-))

Ja, mir wär's auch lieber, die Seite hätte nicht so einen reißerischen Namen.

War damals (vor 18 Jahre zu Beginn) wahrscheinlich "in".

Aber das ist ja das Gute, dass es trotzdem Mitglieder gibt, die open minded sind bzw. so smart/humorvoll sind und den Namen der Plattform nicht  gleich für bare Münze nehmen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kolbi1985:

Kann man (Mann) vielleicht was besser machen?

Na klar: Statt Privatnachrichten zu verschicken, sich in den öffentlichen Forenthemen beteiligen, zum Beispiel. Das hat mehr sozialen und interaktiven Charakter, es wird viel öfter auf dich eingegangen und geantwortet. Es ist leichter, Menschen zu beurteilen, die sich öffentlich an Themen beteiligen, als wenn man eine ungefragte Nachricht als Kontaktaufnahme erhält. Außerdem schreibst du einmal etwas und sehr viele Menschen können das lesen und ggf. darauf antworten - im Gegensatz zu einer 1-zu-1-Direktnachricht. Wenn sich Menschen mit deinen Ansichten identifizieren können, ergeben sich daraus fast automatisch auch persönlichere Kontaktmöglichkeiten.

Alternative: Gehe zu einem realen Stammtischtreffen und knüpfe dort Kontakte. Auch hier greift das "Öffentlichkeitsprinzip" mit vielen Menschen gleichzeitig. Zudem wirst du da authentischer wahrgenommen als in einer anlasslosen Kontaktmail, der man nicht ansieht, wer sich dahinter wirklich verbirgt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

"Das finde ich auch" - "Das finde ich nicht"  - "Das ist mir egal" - "Ich mag dicke Männer" - "Ich stehe nicht so auf dick". 

Dann hätte ich Interesse an einer Unterhaltung und an seiner Nachricht geheuchelt. Es interessiert mich bei Wildfremden nicht, aus welchen Gründen sie dick sind. Ich hatte auch nicht danach gefragt.

vor 6 Minuten, schrieb Martho:

In meinem falldtand es sogar in ihrer Anzeige ihre Leidenschaft wäre fototausch und dirty talk

Ja, aber stand da auch, sie würde Fototausch und dirty talk mit Jedem wollen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb LadySchatten:

vor 51 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Smal Talk"? Lass mich raten: " Hallo, wie gehts? Was machst Du so?" In der Art??? Das kann hier keine Frau mehr lesen, ohne sich nicht die Augen herausreißen zu wolllen. 

Du meinst, das ist ein exklusives Problem der Frauen? Du irrst gewaltig. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Hat sich hier so eingebürgert, leider
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic76Bln:

Also hör auf son Müll zu schreiben nur weil du unbedingt ein post mehr gezählt haben willst.

Denke daran, dass Forumsinhalte auch gern nachgeschaut werden! So ein negatives kindisch trotziges Verhalten ist nicht sexy undn wirkt auch nicht sympathisch :-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du meinst, das ist ein exklusives Problem der Frauen? Du irrst gewaltig. 

Andersherum kann ich es nicht beurteilen, maße mir also kein Urteil an. Auch wenn ich fürchte, dass es in der Tat ein gesellschaftliches und kein geschlechtsspezifisches Problem ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb n3cros228:

... Als free account isses mittlerer weile echt wunder wenn du wem schreiben kannst.... Aufgrund der Überflutung von Anschriften..... Isses leider fast schon wunder wenn was zurück kommt

Filter sind gut und wichtig, weil sie Dir unnötiges Verplempern von EKM ersparen.

Überflutung stört weiter nicht, wenn Du passend bist und Deine PN für gut gefunden wird, bekommst Du Antwort :coffee_happy:

Geschrieben

Bist du sicher, dass wir hier nicht alle KI kreierte Charaktere sind mit denen du kommunizierst. Eigentlich sind wir nur alle für dich erschaffen worden, damit du hier auf dieser Seite möglichst viel Zeit verbringst und Daten hinterlässt. Mit realen Treffen ist es dann natürlich schwierig.😊

Luderwicht
Geschrieben
Es gibt sooo viele Faktoren:
Sehr viele Männer bei relativ wenigen Frauen und Paaren; du bist Raucher; im Prinzip sind deine Photos alle identisch und langweilig; deine Vorlieben sind nicht so Jederfraus Sache; du wohnst offenbar weit Außerhalb; zu wenig Text im Profil.
Das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Mehr Aktivitäten im Forum mit witzigen/ironischen/nicht frauenfeindlichen Beiträgen könnten uU helfen 🤗
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb klitmaster11:

Und du meinst, Wegstecken wäre erst nach 4 Wochen an der Zeit? 😉 Schönen Tag! 🤭

Schön gern früher. Aber noch nicht mit Mr. Floskel Anonymus

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb glaubensfrage:

*Und man nehme vllt evtl besser das mit dem Squirten raus ..... 

Squirten (aktiv) .......in Männerprofil lesen finden wir aber sehr lustig :-))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Denke daran, dass Forumsinhalte auch gern nachgeschaut werden! So ein negatives kindisch trotziges Verhalten ist nicht sexy undn wirkt auch nicht sympathisch :-))

👌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

überschwänglich positiv?!? Ganz sicher, dass es wirklich Frauen waren?

Ach wie süß ,soll bestimmt mal witzig werden wenn's fertig ist

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sulafa:

Ich werde täglich von vielen Männern angeschrieben. Bei denen, die nur "na du?" oder "was machst du Schönes?" schreiben

Du könntest Filter setzen, Mindestzeichen erhöhen vielleicht????

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Ach mein Verhalten ist negativ ,während sein aus der Luft gegriffene Behauptung ok ist?

Geschrieben
Ja ich war schon Mal beim poppen,das war von 2012-15,da hatte ich zwar einige frauen getroffen,sie verlangten zwar taschengeld,ca 200euro,mit einer war ich öfters beisammen in Muenchen-Germering sie nannte sich Moncherie immer wenn ich nach München mit der Bahn kam,hab ich mich mit ihr verabredet
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Martho:

In meinem falldtand es sogar in ihrer Anzeige ihre Leidenschaft wäre fototausch und dirty talk

Und machst Du das gleich mit jeder, kannst Du das wirklich? :flushed: Auch bei sowas wird nicht der erstbeste dafür 'genommen'. Zudem zweifel ich bei vielen Dateanzeigen oft wegen der doch recht deftigen Wortwahl dort, ob das wirklich Frauen schreiben B| Sei da vorsichtiger und taste Dich erstmal etwas ran, dirty kannst Du dann immer noch werden :relaxed:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sulafa:

Ich werde täglich von vielen Männern angeschrieben. Bei denen, die nur "na du?" oder "was machst du Schönes?" schreiben, hab ich keine Lust mir die Mühe zu machen zu antworten. Ich finde es wichtig, dass auf meinen Profiltext eingegangen wird, dass ich etwas über ihn erfahre. Alles aus der Nase zu ziehen, ist super anstrengend und meine Zeit ist mir dafür zu kostbar. Das ist genauso nervig, wie die, die scheinbar ihr Anschreiben nur kopieren und weiterleiten. Das merkt man schnell und es wirkt willkürlich. Wer sich Mühe gibt, bekommt 'ne Antwort, auch wenn es mal nur ein "Nein, danke" ist.

Das bitte zu Herzen nehmen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic76Bln:

Ach wie süß ,soll bestimmt mal witzig werden wenn's fertig ist

Ich kann Dir verraten, dass Du heute auf einigen Ingolisten ganz automatisch gelandet bist;

also nicht zu arg wundern :smirk: wenn's immer schlechter für Dich läuft hier :wave:

Geschrieben
Bitte um Zusammenfassung: Kam schon Fake, Marktwert, Männerüberschuss, Anstand, Bezahlmitgliedschaft = Fickgarantie?
Beim Querlesen gab es mind 1 Kandidaten der schreit: NIMM MICH - NIMM MICH AUF IGNO!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Bitte um Zusammenfassung: Kam schon Fake, Marktwert, Männerüberschuss, Anstand, Bezahlmitgliedschaft = Fickgarantie?

Ja, es fehlen aber noch Respekt, "wir wollen doch alle ficken" und "Frauen begreifen nicht, welchen Zweck poppen erfüllen soll". Es bleibt also spannend. :joy:

Geschrieben

Hey Ihr lieben , es waren jetzt schon paar Sachen die ich für mich positiv entnehmen konnte. Danke für Eure Zeit 

• Neu erstellen...