Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Kolbi1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Würdest du dich mit jeder Frau treffen, die antwortet? Hauptsache sie ist eine Frau und damit fickfähig?

Ich befürchte, dass diese Frage leider von vielen mit einem klaren Ja beantwortet werden würde.

Die haben eine andere Vorstellung von "jeder Frau" als du. Von deiner mindestens dreistelligen Imagination können die Betreffenden nur träumen, feucht noch dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bringt irgendwie alles nichts, weder Smalltalk noch mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich habe mir das recht schnell abgewöhnt und sehe dieses Portal nur als Informationsplatform.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Dann hätte ich Interesse an einer Unterhaltung und an seiner Nachricht geheuchelt. Es interessiert mich bei Wildfremden nicht, aus welchen Gründen sie dick sind. Ich hatte auch nicht danach gefragt.

Ja, aber stand da auch, sie würde Fototausch und dirty talk mit Jedem wollen? 

Das stand da natürlich nicht das sie das mit jedem will,aber das war ja auch nicht das thema ob mit jedem oder nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Du mit Wasser und du mit Feld und Wasser mit ohne dich ist halt nicht gar so der Bringer bei den Bildern. Zeig dich bei deinen Hobbys, verfass einen gescheiten Profiltext und bring Geduld mit oder eröffne mit den Körben, die du bekommst, einen Korbladen und werde damit Millionär. Bei letzterem zeig dich dann mit deinem neuen Ferrari, das klappt dann auch. Wobei ... Meck-Pom und Ferrari ... bei den Knüppeldämmen dort ... nee, mach neue Bilder, ändere deinen Profiltext und bring Geduld mit! 😊

A20 ist ziemlich neu 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und machst Du das gleich mit jeder, kannst Du das wirklich? :flushed: Auch bei sowas wird nicht der erstbeste dafür 'genommen'. Zudem zweifel ich bei vielen Dateanzeigen oft wegen der doch recht deftigen Wortwahl dort, ob das wirklich Frauen schreiben B| Sei da vorsichtiger und taste Dich erstmal etwas ran, dirty kannst Du dann immer noch werden :relaxed:

Es ging ja nicht darum ob und wie ich es bei jeder mache sondern das es fast immer falsch ist wie mann ein Gespräch beginnt. Hab ich jedenfalls das Gefühl 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Möglichkeiten, in meiner meiner näheren Umgebung jemanden anzuschreiben, der (die) potentiell zu dem past, was ich suche, sind sehr begrenzt. Aber, wenn ich anschreibe, dann versuche ich ansprechende Worte zu finden. Wenn ich keine Antwort bekomme (meistens), dann passt es eben nicht. Mehr gibt die Platform eben nicht her. Was soll man da in den Anschreiben noch besser machen?
Aus einer Zitrone presst man eben keinen Orangensaft. 🤷🏼‍♂️
Auf Hi, Nabend, oder gar "Hilfe" 🤦, habe ich auch keine Lust zu reagieren.
.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Martho:

... fast immer falsch ist

So ist das nun mal. Da nur wenige zusammenpassen.

'Der Falsche kann nix richtig machen, der Richtige nix falsch' 

... oder so ähnlich :relaxed:

cologne28m958
Geschrieben
Ja die meisten sind fakeprofile bekomme egal was ich hier schreibe keine Antwort von den Frauen da kannste noch so nett sein…
Geschrieben
Ist es nicht zum Teil einfacher beim Lotto nen Treffer zu haben?

Ist nur ne Frage.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cologne28m958:

Ja die meisten sind fakeprofile bekomme egal was ich hier schreibe keine Antwort von den Frauen da kannste noch so nett sein…

Wenn Frauen Dir nicht antworten, kann das nur daran liegen, dass sie Fakes sind? Wenn Du in die Kneipe gehst, schleppst Du denn da ständig Frauen ab?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cologne28m958:

die meisten sind fakeprofile

Kommt ja meist von solchen Profilen wie deinem, wo der Status schon abstoßend ist und die unlogischen falschen Angaben, dazu noch sonstiges spärlicher Kram. Das soll reizvoll sein????  :-(( Uns wundert, dass sich so Leute auch noch wundern :-((

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So ist das nun mal. Da nur wenige zusammenpassen.

'Der Falsche kann nix richtig machen, der Richtige nix falsch' 

... oder so ähnlich

Ja da hast du wahrscheinlich recht mit

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich kommentiere lieber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knaller65:

Ja ich weiß - keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn aber in der Antwort steht warum, dann hat man die Möglichkeit etwas zu verbessern.

Wenn in der Antwort steht das du zu weit entfernt wohnst ziehst du um ? 

Wenn dort steht das du zu klein bist , versuchst du zu wachsen ?

Wenn dort steht das du auf Dinge stehst die sie ekelig findet , änderst du deine Vorlieben ? 

cologne28m958
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kommt ja meist von solchen Profilen wie deinem, wo der Status schon abstoßend ist und die unlogischen falschen Angaben, dazu noch sonstiges spärlicher Kram. Das soll reizvoll sein????  :-(( Uns wundert, dass sich so Leute auch noch wundern :-((

Unlogischen falschen Angaben 😂😂😂

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und das anonym geschrieben damit ja nicht gucken kann wer da so einen Schwachsinn schreibt…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolffirst:

Ist es nicht zum Teil einfacher beim Lotto nen Treffer zu haben?

Ist nur ne Frage.

Würde ich mit JA beantworten :relaxed: und auch sicher alle anderen, die ein wenig 'Anspruch' haben.

cologne28m958
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Frauen Dir nicht antworten, kann das nur daran liegen, dass sie Fakes sind? Wenn Du in die Kneipe gehst, schleppst Du denn da ständig Frauen ab?

Du kannst Kneipe und dieses Portal hier nicht vergleichen wenn ich in ne Kneipe gehe dann bin ich da um zu trinken auf poppen.de geh ich um jemand zum ficken zu finden also bitte

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cologne28m958:

Ich vermelde,  ich bin nen Fake,  ich würde dir auch nicht antworten 

vor 4 Minuten, schrieb cologne28m958:

poppen.de geh ich um jemand zum ficken zu finden also bitte

Du solltest über Puff oder kaufmich nachdenken 

cologne28m958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich vermelde,  ich bin nen Fake,  ich würde dir auch nicht antworten 

Du solltest über Puff oder kaufmich nachdenken 

Dich würde ich auch niemals fragen 🤣🤣🤣🤣sorry 

Geschrieben
Meine Empfehlung, da ich oft die Nachrichten an den weiblichen Teil lese.
1. Einen runterholen, damit man wieder denken kann
2. Profil wirklich lesen und dann bei Übereinstimmung, entsprechend anschreiben.
3. Smalltalk sparen, wenn es vom Profil her nicht passt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cologne28m958:

Du kannst Kneipe und dieses Portal hier nicht vergleichen wenn ich in ne Kneipe gehe dann bin ich da um zu trinken auf poppen.de geh ich um jemand zum ficken zu finden also bitte

Deine Strategie scheint ja nicht zu funktionieren, oder? In der Kneipe jemanden zum Vögeln zu finden, ist doch total einfach. Hier wollen sich wenige Frauen mit Fremden zum Ficken verabreden, weil sie das auch in jeder Eckkneipe haben können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cologne28m958:

Dich würde ich auch niemals fragen 🤣🤣🤣🤣sorry 

Das du  Metapher nicht verstehst,  war nir von Anbeginn klar...schulterzuck 

Geschrieben
Poppen ist quasi eine Kneipe mit bei der das meiste schon "aus" ist. - Da gibt es nicht viel von dem zu "bestellen", was der Name erhoffen lässt.
Quasi, ein Vegi-Restaurant für Stake-Liebhaber. 🤷🏼‍♂️😁
cologne28m958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Strategie scheint ja nicht zu funktionieren, oder? In der Kneipe jemanden zum Vögeln zu finden, ist doch total einfach. Hier wollen sich wenige Frauen mit Fremden zum Ficken verabreden, weil sie das auch in jeder Eckkneipe haben können. 

Unlogisch sich dann auf so einer Seite anzumelden 🤣🤣merkste selber oder?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ach, der Standard seid doch " Hi-Hey " und pubertäre Bilder senden...
  • Neu erstellen...