Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Kolbi1985

Empfohlener Beitrag

cologne28m958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das du  Metapher nicht verstehst,  war nir von Anbeginn klar...schulterzuck 

Ok 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cologne28m958:

Schwachsinn

Zack! wie aus Zauberhand werden aus 8 cm Umfang plötzlich 5 :-)) Genau unser Humor!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cologne28m958:

Unlogisch sich dann auf so einer Seite anzumelden 🤣🤣merkste selber oder?

Eher klug, denn hier kann man maßgeschneiderter aussuchen :yum:

Das mit der Eckkneipe ist zwar möglich, aber eben nix besonderes.

cologne28m958
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zack! wie aus Zauberhand werden aus 8 cm Umfang plötzlich 5 :-)) Genau unser Humor!!

Glaube du bist nicht gut im lesen😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Na dann MUSS es ja an den anderen liegen, wenn man nie Antworten bekommt. *hust*

Dass es nicht immer nur am anderen liegt, wenn man im Nachrichtenaustausch keine Antwort (mehr) erhält, ist klar. Doch kann ich adhoc bestimmt 20 noch gespeicherte Nachrichten vorweisen, wo ich mich höflich und respektvoll verhalten habe, auf den anderen eingegangen, entgegen gekommen bin und trotzdem von jetzt auf gleich ohne irgendeine Vorwarnung Kontaktabbruch statt gefunden ist. Ich denke, bei vielen hier ist es mangelnde Wertschätzung anderen Menschen gegenüber, Faulheit und fehlende Synapsen-Verbindungen in der Birne  kommen dann sehr wahrscheinlich noch hinzu.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cologne28m958:

Unlogisch sich dann auf so einer Seite anzumelden 🤣🤣merkste selber oder?

Wieso? Im Gegensatz zu Dir habe ich ja jemanden gefunden. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ruckizucki46:

von jetzt auf gleich ohne irgendeine Vorwarnung Kontaktabbruch

Das kommt vor, ist trotzdem was ganz anderes, als wenn einer NIE Antwort bekommt :-))

Geschrieben
Jede Woche taucht diese Frage auf. Von Männern.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nun ja, ich als Frau und mit nicht alltäglichen Vorlieben, würde mich über ein Profil freuen, aus dem ich lesen kann, ob dieser Mann zu mir passen könnte!
Leider sind die meisten dann " ja das will ich mal testen" oder so ähnlich.
Und wenn man als Frau ,trotz netter Absage!, nicht sofort in des Mannes Betttes hüpfen will, ist man Fake oder "warum bist dann hier angemeldet?"
Tja...ein Nein von einer Frau ist einfach nicht zu ertragen.
Und als Frau geht man dann in den Modus über einfach NICHT mehr auf irgendwelche Anfragen/Schreiben zu Antworten.
Wen wundert es da?
Auch wäre es Sinnvoll (falls nicht schon machst) das Profil der Frau genauer zu lesen und nicht nur zu ´überfliegen`!
Wünsche dir dennoch viel Spaß und Glück hier.
LG
Geschrieben
Klappe: die zweimillionensiebenhundertneunundvierzigtausendzweihunderteinundfünfzigste ...

Was man besser machen kann: einfach man selbst sein, sein bestes in den Anschreiben geben, und nie wieder eine nächste Diskussion zu diesem Thema aufmachen hier
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Nun ja, ich als Frau und mit nicht alltäglichen Vorlieben, würde mich über ein Profil freuen, aus dem ich lesen kann, ob dieser Mann zu mir passen könnte!
Leider sind die meisten dann " ja das will ich mal testen" oder so ähnlich.
Und wenn man als Frau ,trotz netter Absage!, nicht sofort in des Mannes Betttes hüpfen will, ist man Fake oder "warum bist dann hier angemeldet?"
Tja...ein Nein von einer Frau ist einfach nicht zu ertragen.
Und als Frau geht man dann in den Modus über einfach NICHT mehr auf irgendwelche Anfragen/Schreiben zu Antworten.
Wen wundert es da?
Auch wäre es Sinnvoll (falls nicht schon machst) das Profil der Frau genauer zu lesen und nicht nur zu ´überfliegen`!
Wünsche dir dennoch viel Spaß und Glück hier.
LG

Du sprichst mir aus der Seele!😊👍🏼

Geschrieben

Besser machen, kein Problem. Ohne Erwartungshaltung anschreiben.

Dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn keine Antwort kommt.

Immer authentisch bleiben und wenn tatsächlich eine negative Antwort kommt, nicht ausfallend werden.

Hilft einem direkt natürlich nicht, aber wenn alle das so machen, wird es längerfristig sicher besser.

Kontakte sind nicht unmöglich, aber Geduld muss man schon haben.

Viele suchen hier das Gleiche, aber es muss eben auch passen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Lass dich nicht von Fotos fehlleiten. Schau das Profil gut durch und lies. Steht da nicht dein Geschlecht versuch es erst garnicht. Vor allem solltest du niemals den Partner (oft im profil verlinkt) beleidigen oder runter machen. Und niemals versuchen ein nein umzustimmen. Das zeigt sonst dass dir die Wünsche vom anderen einfach egal sind. Und akzeptiere Körbe die eventuell kommen könnten und werde dann nicht beleidigend😅.

Das wären so Sachen mit denen ich mich trotz Filter rumschlagen muss als Frau😅
Geschrieben
Anschreiben lassen und Geduld haben, mehr kann man nicht tun bisweilen und schon gar nichts erzwingen.
Geschrieben

Es ist halt wie im richtigen Leben auch - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur hier halt das richtige, der Richtigen zur richtigen Zeit schreiben. Bin über Jahre immer mal wieder hier. Oder auf anderen Dating Seiten / Apps. Nie wirklich Probleme gehabt jemand kennen zulernen bzw. anzuschreiben. Klar man greift immer mal ins Klo oder landet in der Tonne, ist aber auch in Ordnung. Die richtige Blaupause gibt es aber nicht. Was nützt es einen wenn man sagt - sei witzig. Du aber... naja nicht witzig bist. Bringt doch nichts. Du auch den besten Text abschicken - wenn auf der anderen Seite aber eine sitzt die denkt "Boah ne kein Bock so viel zu lesen" ist halt Pech. Du kannst halt immer nur weiter machen - oder eben woanders suchen. Überleg doch mal wie das auf der Straße läuft. Wenn du hier 20 Frauen anschreibst, oder 20 Frauen auf der Straße ansprichst. Wie hoch wäre da deine Erfolgschance? Weil am Ende läuft es auf dasselbe hinaus. Mein Ansatz ist immer - anders zu sein. Die eine Nachricht die bei "ihr" irgendwie hängen bleibt. Klappt eben oder nicht. Dann denk ich mir immer "Gut ihr Pech" und weiter :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Jede Woche taucht diese Frage auf. Von Männern.

Aber auch nur weil solche Threads immer wieder frei geschaltet werden :coffee_morning:

Geschrieben
Smalltalk und direkte Sexanfragen sind das Letzte was ich brauche. Wenn hier mal 1 Mensch Profile lesen würde, hätte er Anknüpfungspunkte für eine Kontaktaufnahme. Machen aber die wenigsten, weil schnell ficki-ficki...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:
Smalltalk und direkte Sexanfragen sind das Letzte was ich brauche. Wenn hier mal 1 Mensch Profile lesen würde, hätte er Anknüpfungspunkte für eine Kontaktaufnahme. Machen aber die wenigsten, weil schnell ficki-ficki...

Ficki, Ficki, ist das nicht zu einfach??
Darauf fällst du auch nicht rein und die Anfrage, bei der ersten Nachricht von einem Mann.
Wollen wir ficken, ist in meinen Augen auch asozial.
Ich glaub, das ich dich mal vor langer Zeit mal angeschrieben hatte und natürlich vernünftig.
Nur meistens kommt von Euch Frauen, nicht mal eine Antwort oder irgend wann eine Nein danke Antwort.
Finde da macht Ihr es Euch Frauen zu einfach.
Schließlich braucht es von einem Mann, für ein sinnvolles anschreiben, auch Überlegung, wie wird mehr, als nur ein anschreiben

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Es ist nicht so einfach jemand passenden zu finden. Die meisten Frauen haben da einfach auch feine wählerische Antennen. Das ist nicht mal böse gemeint. Es ist schade, dass sich nette Männer dann so leicht entmutigen lassen.
Zum Beispiel: Ich kann mich nicht von jedem anfassen lassen. Selbst bei attraktiven Männern. Die Natur lässt Geruch und Hormonzusammensetzung entscheiden. Und: Der Charakter hat große Anteile an der Attraktivität. Ich finde, das ist auch gut so. Ein bisschen Auswahl muss schon sein. Ganz allgemein: Nicht jeder Dödel sollte die Möglichkeit zur Fortpflanzung haben. 🤷‍♀️

Das stimmt in der Tat, vermutlich ein Grund warum sich so viele Männer hier beschweren das kein Date zustande kommt egal wie oder was sie schreiben. Chemie, Charakter und tatsächliche Attraktivität kann eben nicht digital vermittelt werden. Ich für meinen Teil bin eigentlich nicht entmutigt, ich habe nur für mich erkannt das es genau aus genanntem Gründen schwer bis unmöglich ist über solche Foren passende Partnerinnen zu finden aber da bleibe ich trotz allem ganz entspannt.

Geschrieben
Da liegt der Fehler. Du solltest sie nicht normal anschreiben sondern mit einem Pimnelbild begrüßen dann schreiben sie dir auch zurück !
  • Neu erstellen...