-
Ähnliche Themen
-
- 79 Antworten
- 690 Aufrufe
- Ti****
-
Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben? 1 2 3 4 7
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 163 Antworten
- 1986 Aufrufe
- sy****
-
- 78 Antworten
- 583 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 184 Antworten
- 1861 Aufrufe
- bo****
-
- 100 Antworten
- 1050 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
La****
To****
Es ist nicht so einfach jemand passenden zu finden. Die meisten Frauen haben da einfach auch feine wählerische Antennen. Das ist nicht mal böse gemeint. Es ist schade, dass sich nette Männer dann so leicht entmutigen lassen.
Zum Beispiel: Ich kann mich nicht von jedem anfassen lassen. Selbst bei attraktiven Männern. Die Natur lässt Geruch und Hormonzusammensetzung entscheiden. Und: Der Charakter hat große Anteile an der Attraktivität. Ich finde, das ist auch gut so. Ein bisschen Auswahl muss schon sein. Ganz allgemein: Nicht jeder Dödel sollte die Möglichkeit zur Fortpflanzung haben. 🤷♀️
rolleken6
Besser machen, kein Problem. Ohne Erwartungshaltung anschreiben.
Dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn keine Antwort kommt.
Immer authentisch bleiben und wenn tatsächlich eine negative Antwort kommt, nicht ausfallend werden.
Hilft einem direkt natürlich nicht, aber wenn alle das so machen, wird es längerfristig sicher besser.
Kontakte sind nicht unmöglich, aber Geduld muss man schon haben.
Viele suchen hier das Gleiche, aber es muss eben auch passen.
Anonymes-Mitglied-9
Das wären so Sachen mit denen ich mich trotz Filter rumschlagen muss als Frau😅
Wa****
Ca****
Es ist halt wie im richtigen Leben auch - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur hier halt das richtige, der Richtigen zur richtigen Zeit schreiben. Bin über Jahre immer mal wieder hier. Oder auf anderen Dating Seiten / Apps. Nie wirklich Probleme gehabt jemand kennen zulernen bzw. anzuschreiben. Klar man greift immer mal ins Klo oder landet in der Tonne, ist aber auch in Ordnung. Die richtige Blaupause gibt es aber nicht. Was nützt es einen wenn man sagt - sei witzig. Du aber... naja nicht witzig bist. Bringt doch nichts. Du auch den besten Text abschicken - wenn auf der anderen Seite aber eine sitzt die denkt "Boah ne kein Bock so viel zu lesen" ist halt Pech. Du kannst halt immer nur weiter machen - oder eben woanders suchen. Überleg doch mal wie das auf der Straße läuft. Wenn du hier 20 Frauen anschreibst, oder 20 Frauen auf der Straße ansprichst. Wie hoch wäre da deine Erfolgschance? Weil am Ende läuft es auf dasselbe hinaus. Mein Ansatz ist immer - anders zu sein. Die eine Nachricht die bei "ihr" irgendwie hängen bleibt. Klappt eben oder nicht. Dann denk ich mir immer "Gut ihr Pech" und weiter
Gelöschter Benutzer
Aber auch nur weil solche Threads immer wieder frei geschaltet werden
Sc****
Ar****
Ficki, Ficki, ist das nicht zu einfach??
Darauf fällst du auch nicht rein und die Anfrage, bei der ersten Nachricht von einem Mann.
Wollen wir ficken, ist in meinen Augen auch asozial.
Ich glaub, das ich dich mal vor langer Zeit mal angeschrieben hatte und natürlich vernünftig.
Nur meistens kommt von Euch Frauen, nicht mal eine Antwort oder irgend wann eine Nein danke Antwort.
Finde da macht Ihr es Euch Frauen zu einfach.
Schließlich braucht es von einem Mann, für ein sinnvolles anschreiben, auch Überlegung, wie wird mehr, als nur ein anschreiben
Mr****
Das stimmt in der Tat, vermutlich ein Grund warum sich so viele Männer hier beschweren das kein Date zustande kommt egal wie oder was sie schreiben. Chemie, Charakter und tatsächliche Attraktivität kann eben nicht digital vermittelt werden. Ich für meinen Teil bin eigentlich nicht entmutigt, ich habe nur für mich erkannt das es genau aus genanntem Gründen schwer bis unmöglich ist über solche Foren passende Partnerinnen zu finden aber da bleibe ich trotz allem ganz entspannt.
Mu****