Jump to content

Anschreiben und die Antworten

Kolbi1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin des Schreibens müde geworden. Das liegt natürlich überwiegend an den Erfahrungen, die ich hier machte und auch daran, dass hinter vielen Nachrichten Taktik steckt.

Da ich authentisch und ehrlich bin, bin ich einige Male hart aufgeschlagen und habe den ein oder anderen Kratzer ab bekommen.
Ich bin müde ob all der Lügen, müde Fakenachrichten zu lesen, müde auf Zickenkrieg zu stoßen oder Nachrichten von Fremdgeher zu lesen.
Schmaltalk langweilt mich schon immer.

Hin und wieder antworte ich auf Nachrichten in denen ich weder Taktik noch gekünzeltes Geschwurbel lese, sondern den Menschen zwischen den Zeilen spüre.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Akzeptieren, dass es für den Anderen nicht passt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich bin des Schreibens müde geworden. Das liegt natürlich überwiegend an den Erfahrungen, die ich hier machte und auch daran, dass hinter vielen Nachrichten Taktik steckt.

Da ich authentisch und ehrlich bin, bin ich einige Male hart aufgeschlagen und habe den ein oder anderen Kratzer ab bekommen.
Ich bin müde ob all der Lügen, müde Fakenachrichten zu lesen, müde auf Zickenkrieg zu stoßen oder Nachrichten von Fremdgeher zu lesen.
Schmaltalk langweilt mich schon immer.

Hin und wieder antworte ich auf Nachrichten in denen ich weder Taktik noch gekünzeltes Geschwurbel lese, sondern den Menschen zwischen den Zeilen spüre.

Absolut und erschwerend kommt hinzu das ich mir nur schwer vorstellen kann das sich Frau hier noch wohlfühlt, zwischen all den "Männern" die sich mit Perücke, Damenwäsche und in breitbeiniger oder gebückter Pose präsentieren. Eine Freundin fragte letztens ob es hier auch noch Männer gibt. Sie und ich mögen so gar nicht mehr durch die News scrollen. Sie ist kein Kind von Traurigkeit und absolut nicht verklemmt aber das war ein Grund warum sie ihr Profil nach zwei Tagen wieder gelöscht hat.

Geschrieben
Es muss nicht zwangsläufig an dir liegen. Man hat nur begrenzte Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen , dies wäre das eigene Profil und natürlich sein Anschreiben. Mehr als ein höfliches Anschreiben , wo man sich eventuell auf das Profil bezieht ist nicht möglich. Das mit der schwierigen Kontaktaufnahme haben hier sehr viele Männer , beim anderen weniger beim anderen mehr. Es muss auch nicht zwangsläufig am Mann liegen. Frauen machen hier auch Ihre Erfahrungen , wenn die schlechten überwiegen haben sie auch keine wirkliche Lust Nachrichten zu beantworten. Natürlich kann eine Nachricht auch unter gehen. Schließlich haben die Frauen hier auch die Qual der Wahl , da es einen Männerüberschuss gibt. Bleib einfach authentisch , so wie du bist. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da echt gut. Kann das manchmal gar nicht nachvollziehen wo das Problem ist 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrVersatile:

Absolut und erschwerend kommt hinzu das ich mir nur schwer vorstellen kann das sich Frau hier noch wohlfühlt, zwischen all den "Männern" die sich mit Perücke, Damenwäsche und in breitbeiniger oder gebückter Pose präsentieren. Eine Freundin fragte letztens ob es hier auch noch Männer gibt. Sie und ich mögen so gar nicht mehr durch die News scrollen. Sie ist kein Kind von Traurigkeit und absolut nicht verklemmt aber das war ein Grund warum sie ihr Profil nach zwei Tagen wieder gelöscht hat.

Was genau möchtest du mir damit sagen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Was genau möchtest du mir damit sagen?

Im Gesamtbild das du des Schreibens müde geworden bist habe ich aus Sicht einer Freundin weitere Aspekte hinzugefügt warum es hier nicht mehr so prickelnd ist.
Lügen, Fakenachrichten, Zickenkrieg oder Nachrichten von Fremdgehern und bei ihr war es noch zusätzlich das sie kaum mehr Männer hier gesehen hat sondern eben viele DWT.
Und das kann ich verstehen und Nachvollziehen das man als Frau hier, wie du, müde wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

Im Gesamtbild das du des Schreibens müde geworden bist habe ich aus Sicht einer Freundin weitere Aspekte hinzugefügt warum es hier nicht mehr so prickelnd ist.
Lügen, Fakenachrichten, Zickenkrieg oder Nachrichten von Fremdgehern und bei ihr war es noch zusätzlich das sie kaum mehr Männer hier gesehen hat sondern eben viele DWT.
Und das kann ich verstehen und Nachvollziehen das man als Frau hier, wie du, müde wird.

Verstehe.

Nun, auch wenn ich die Fotos (ebenso) nicht ästhetisch finde, schrecken mich DWT nicht per se ab. Nicht dass Er sie trägt tunt mich ab, sondern wie. Die Einen verlieren sich selbst darin, die Anderen SIND einfach. Ähnlich wie: Natürlich darfst du vor mir knien, aber mach den Rücken gerade und senke niemals den Blick.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was erwartet ihr Frauen denn!?! Na klar ist ein "Hey baby" zu wenig um jemanden anzuschreiben! Soll man seinen ganzen Lebenslauf + Bewerbung mitschicken!?! Wenn man freundliche erste Worte findet steht einem netten kennenlernen doch nichts im Weg! Ist nur meine Meinung!
LG
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein Rezept.

Bei wir war es das ausdrucksstarke ungewöhnlich gesetzte - ! im Text das mich letztendlich animiert hat mich zu melden.

bearbeitet von meerwoge
Geschrieben

Treib dich statt auf Profilen in den Chats rum. Dass da ein Gespräch entsteht, ist wahrscheinlicher.

Mein Ex war auch hier angemeldet und hat rumgeflennt, dass keine Frau antwortet. Hab für ihn 2-3 Frauen angetextet und es kamen direkt Antworten, verschissen hat er es dann alleine. Vielleicht seid ihr einfach zu doof

• Neu erstellen...