Jump to content

Nachbar als Hausfreund


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Frage. Wie kommt es dazu?… also ich würde nicht meinen Nachbarn fragen ob er mit uns Sex will🙈
Geschrieben
Sehr positiv für das eigene Wohlbefinden
Geschrieben
Da wäre ich auch gern mal der Nachbar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wiesiebi:

Wir haben seit einiger Zeit unseren Nachbarn als festen Hausfreund, was sehr positiv für unsere Beziehung ist. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich eines Hausfreundes in der Partnerschaft?

Zum Hausfreund kann ich nun nichts sagen, aber zur Nachbarin, das war schon sehr praktisch zur Corona Zeit 😊

Geschrieben
Nachbar als Hausfreund.. Oh ja, ich hätte auch so manch eine Nachbarin als Hausfreundin...
Geschrieben
Ist doch voll praktisch, da kannst du jederzeit mal, je nach Bedarf, mal Eier und Würstchen ausleihen... 😇😈

Schöne Sache , nur mich würde brennend eine Sache interessieren: Wie habt ihr das angeleiert? Vom kennenlernen über die Interessensbekundung bis zur Umsetzung? :)
Geschrieben
Glückwunsch dazu, wenn es passt. Hoffe, wenn es mal nicht mehr passt, bleibt der Umgang dennoch erwachsen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tommy202020:
Andere Frage. Wie kommt es dazu?… also ich würde nicht meinen Nachbarn fragen ob er mit uns Sex will🙈

Warum nicht? Du bist doch knackig? 😂

Geschrieben
Wir hatten und werden niemals einen Hausfreund haben🤣schon gar nicht einen Nachbar, gruselig 😱
Geschrieben
Niemals in der Nachbarschaft. Man schei** nicht dort wo man isst. Wenn mal irgendwas schief läuft oder es nicht mehr passt ist der Nachbarschaftskrieg schon vorprogrammiert.
Geschrieben
Falls meine Nachbarin hier mitliest: würde mir auch gefallen
Geschrieben
Man kotzt nicht wo man isst…
Sowas geht eigentlich immer schief
Geschrieben

Sowas kann auch schwierig und anstrengend werden.

Eine Freundin hat weniger gute Erfahrung damit gemacht. 

 

Geschrieben
Ich hatte meine Nachbarin als Hausfreundin, das war total praktisch. Leider ist sie verzogen und wir sehen nicht mehr so oft, aber wenn, dann sehr intensiv. Das zu beginnen, war eine meiner guten Entscheidungen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petitefee:

Wir hatten und werden niemals einen Hausfreund haben🤣schon gar nicht einen Nachbar, gruselig 😱

Wenn ihr das für euch so entschieden habt ist das doch ok. Für uns ist es nicht Gruselig

Geschrieben
Hausfreund/-in finde ich super. Meine Sub und ich erlauben uns auch andere Haut. Problematischer sehe ich, dass es der Nachbar ist. Kann schwierig werden, wenn es mal nicht mehr so toll läuft. Ich weiß nicht, ob ich die Exloverin als Nachbarin haben möchte.
Geschrieben
Keine.Es Bedarf auch keines Hausfreundes/oder keiner Hausfreundin.Wenn eine Partnerin vorhanden ist,bin ich grundsätzlich vollends zufrieden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nije2:

Sowas kann auch schwierig und anstrengend werden.

Eine Freundin hat weniger gute Erfahrung damit gemacht. 

 

Stimmt. Es gehört Vertrauen dazu

Geschrieben
#
Das birgt viele Risiken in sich.
"Es kann der Frömste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb masterMS79:

Ist doch voll praktisch, da kannst du jederzeit mal, je nach Bedarf, mal Eier und Würstchen ausleihen... 😇😈

Schöne Sache , nur mich würde brennend eine Sache interessieren: Wie habt ihr das angeleiert? Vom kennenlernen über die Interessensbekundung bis zur Umsetzung? :)

Na ganz einfach ansprechen, sonst wird das nie was🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...