Jump to content

Nachbar als Hausfreund


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt doch sehr gut. Wenn es klappt und man sich versteht und vertraut. Wieso nicht. So eine Konstellation würde mir auch gefallen. Viel Spaß 😉 weiter hin
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht haben. Eine Partnerschaft besteht bei mir nur aus zwei Menschen!
Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Also so'n Nachbar..so dicht bei ...das ja echt perfekt 😅. Und dachte ich auch schon dran und bedauerte ,das hier keine Nachbarn dafür in Frage kommen. Tja...Neid...😏😃
Geschrieben
Wenn’s der Nachbarschaft nach der „Kündigung“ des Hausfreundes nicht schadet und alle „gesittet“ mit der dann anderen Lage umgehen können ist das doch fein. Ansonsten sehe ich das wie ne Fickfreundschaft/Affäre beim AG. Never fuck the Company.
Geschrieben
Wir hatten 19 jahre einen festen Hausfreund verh ... mit 3 kids , seine Frau kennt uns auch hatte nach dem dritten kind keine Lust mehr ....Der Mann kam einmal die woche oder alle 14 TAGE zu uns heim zu Rosi ... war netter Mann im bett ein schwein ... und alle 6 monate brachte Er sogar seine Frau mit und wir grillten zu vieren .... leider der Mann vor 4 Jahren schweren auto unfall... leider und in unserer eheerotik fehlt seitdem der Kick !
Geschrieben
Ich habe richtig gute Erfahrungen mit einer Haushälterin gemacht. Sie war sehr positiv für den Zustand meines Hauses.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Keine.Es Bedarf auch keines Hausfreundes/oder keiner Hausfreundin.Wenn eine Partnerin vorhanden ist,bin ich grundsätzlich vollends zufrieden

Schön das es hier noch Männer gibt die so denken.💋

 

Geschrieben
Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe...
reality488
Geschrieben
…….mit meiner Nachbarin - NIEMALS

Dann lieber nichts zu Weihnachten 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stellplatz34:

Wir hatten 19 jahre einen festen Hausfreund verh ... mit 3 kids , seine Frau kennt uns auch hatte nach dem dritten kind keine Lust mehr ....Der Mann kam einmal die woche oder alle 14 TAGE zu uns heim zu Rosi ... war netter Mann im bett ein schwein ... und alle 6 monate brachte Er sogar seine Frau mit und wir grillten zu vieren .... leider der Mann vor 4 Jahren schweren auto unfall... leider und in unserer eheerotik fehlt seitdem der Kick !

 

vor 6 Minuten, schrieb Stellplatz34:

Wir hatten 19 jahre einen festen Hausfreund verh ... mit 3 kids , seine Frau kennt uns auch hatte nach dem dritten kind keine Lust mehr ....Der Mann kam einmal die woche oder alle 14 TAGE zu uns heim zu Rosi ... war netter Mann im bett ein schwein ... und alle 6 monate brachte Er sogar seine Frau mit und wir grillten zu vieren .... leider der Mann vor 4 Jahren schweren auto unfall... leider und in unserer eheerotik fehlt seitdem der Kick !

War auch ca. 3 Jahre der Hausfreund eines Paares. Leider sind die beiden berufsbedingt verzogen. Seitdem fehlt mir auch etwas

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht fremd gehe wenn ich in einer Beziehung bin, somit ich auch keinen Reiz verspürte eine Hausfreundin haben zu wollen, daher sind da gewollte Erfahrungen diesbezüglich nicht da!

bearbeitet von Golddiamant71
TgirlMonika
Geschrieben
Mein Freund liebt es zu zusehen wie ich von anderen gefickt werde.
Wir haben zwei Hausfreunde, die mich regelmäßig alle 1-2 Wochen besuchen...
war vor allem während der Corona Lockdowns perfekt.
Geschrieben
Der Gedanke gefällt mir aber sicher nicht in der Nachbarschaft ! Hab auch ne sehr angenehme und attraktive Nachbarin ,Single und auch noch bei mir in der Firma. Würde mir nicht mal im Traum einfallen sie anzugraben ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich hab eine Nachbarin die würd ich tatsächlich gern regelmäßig vernaschen, allerdings lass ich das lieber, denn wenns schief geht, könnte es Probleme geben. Reicht schon dass keine Ex im selben Haus wohnt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wiesiebi:

Warum seid ihr dann hier???

Wer ist denn ihr? Warum ich hier bin? Na wegen dem Forum🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wiesiebi:

Stimmt. Es gehört Vertrauen dazu

Naja, Vertrauen sollte ja in jeglicher Form vorhanden sein. 

Das besondere an diesen Nachbarschaftsverhältnis ist ja, dass auch sowas zuende gehen kann und dann die Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen etwas eingeschränkt sind.

Geschrieben
Es gibt für mich Bereiche, in denen Sex für MICH (!) ausgeschlossen ist. Zwischen Nachbarn, Kollegen und Freunden zum Beispiel.
Geschrieben
Ist praktisch, wenn mann Ständer bekommt schnell rüber rufen, danach wieder zurück schicken 🤷‍♂️
Geschrieben
Hausfrreund ja. OK. Aber der Nachbar. Ne... Nachbarn sind eher als normale Nachbarn besser.
Geschrieben
Bei uns ist es mein bester Freund der regelmäßig meine Frau mit mir zusammen durchfickt, ist schon geil zu sehen wie ein anderer sie fickt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wiesiebi:

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich eines Hausfreundes in der Partnerschaft?

Hausfreunde gibt es keine - Poppfreunde ja. Bisher gab es keine negativen Auswirkungen , also alles gut 🍀

×
×
  • Neu erstellen...