Jump to content

Nachbar als Hausfreund


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist die beste situation um eine dauerfreundschaft zu haben ansonsten alles was über 50km geht ist zum scheitern verurteilt .
Geschrieben
Nachbar als Hausfreund... So einige schreiben, dass es für sie nicht infrage käme, Nachbar oder Freundeskreis.. Aber es passieren manchmal Dinge, für die gibt es 1.) keine Erklärung und 2.) gehören immer 2. dazu.. Sicherlich kann das mit dem Nachbar/ in auch daneben gehen.. Aber wie sagt man.. Have fun
Geschrieben (bearbeitet)

Also, meinen Nachbarn möchte ich noch nicht mal angezogen in meiner Wohnung haben. Geschweige denn ausgezogen in unserem Bett. Einen passenden Hausfreund zu finden, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Irgendwas ist eigentlich immer. Mal auf meiner Seite, mal auf der Seite meines Mannes. Wir warten einfach noch auf den Richtigen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Nachbarn und Arbeitskollegen sollten eigentlich sexuell NO-GO sein
Geschrieben
In der Nachbarschaft einen Hausfreund wäre das Letzte das ich möchte
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Ist doch PRAKTISCH gerade um die Ecke 😀 😁 😀
Geschrieben
Bei mir war’s Praktisch, gut und es passte halt, also immer wieder gerne mit der Nachbarin 😊🤩😋
Geschrieben
Glückwunsch an den Nachbarn...Da wäre wohl jeder gern Hausfreund,🔥🔥🔥🔥🧨🧨🧨🍻
Geschrieben

Wenn es passt 🤷‍♂️. Sowas kann überall passieren, auch in der Nachbarschaft. Wenn man allen Eventualitäten von vornherein aus dem Weg gehen wollte, müsste man sich eingraben oder so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Praktisch :-)

👍👍

Theoretisch schon, wenn er/oder sie passen würde.

Is' aber eher selten der Fall, außer ich bin  natürlich der Nachbar.😉😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, was ausgerechnet der Nachbar mit Erfahrungen bzgl eines Hausfreundes zu tun haben soll?
Gerade vor dem Hintergrund, dass diese räumliche Nähe ein gewaltiges Konfliktpotential bietet und Deines äußerst konfliktbehafteten Threads gestern, frage ich mich eher, was Du mit diesen Themen eigentlich bezwecken möchtest?

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Wäre praktisch und warum nicht wenn es alle wollen und es dann keine Probleme gibt, falls das mit dem Hausfreund wegfällt. Hat er zumindest dann keinen weiten Weg 😁
Geschrieben
Ich durfte mal einer sein. War eine tolle Zeit, bis das Paar weggezogen ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍

Theoretisch schon, wenn er/oder sie passen würde.

Is' aber eher selten der Fall, außer ich bin  natürlich der Nachbar.😉😂😂

Dich würde ich sofort als Nachbarn nehmen :-). Meiner ist ziemlich doof, immer nur auf seinen Vorteil bedacht, hat mir eine Pferdeweide unter der Hand weggekauft, für die ich schon eine Kaufzusage gemacht hatte ( er braucht sie nicht, er wollte mich nur ärgern). Ich habe ihm nie was getan und er hat mich sogar schon angebaggert an Fasnacht, obwohl ich mit seiner Frau in der Tanzgruppe war. Ein richtig blöder Sack.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Dich würde ich sofort als Nachbarn nehmen :-). Meiner ist ziemlich doof, immer nur auf seinen Vorteil bedacht, hat mir eine Pferdeweide unter der Hand weggekauft, für die ich schon eine Kaufzusage gemacht hatte ( er braucht sie nicht, er wollte mich nur ärgern). Ich habe ihm nie was getan und er hat mich sogar schon angebaggert an Fasnacht, obwohl ich mit seiner Frau in der Tanzgruppe war. Ein richtig blöder Sack.

🙄..Oh, man, das mit der Pferdeweide war echt fies, hinterlistig und gemein.

Ich kann  Menschen mit solchen Verhaltensweise auf die Haut nicht ausstehen.

Einen  anderen Menschen was "reindrücken" wollen und das Schmierlappen-Gehabe.

Mein Beileid ..ehrlich...🤗😊🤗

 

Geschrieben
Also wenn ich mir meine Nachbarinnen so anschaue…. Ja sexy und verführerisch und sicherlich auch heiß, aber no way! Das muss dann nicht sein, schon aus Rücksicht bzgl. des Hausfriedens 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wir haben gar keinen Nachbarn, der Hausfreund sein könnte. Nur Nachbarinnen.
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wiesiebi:

Wir haben seit einiger Zeit unseren Nachbarn als festen Hausfreund

Der Nachbar hat Geschmack

Geschrieben
Klappt ganz gut und dass seit 8 Jahren
Geschrieben
Also meine Sie / Hausfreund und Ich / Hausfreundin
×
×
  • Neu erstellen...