Jump to content

Nachbar als Hausfreund


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • dassss wäre zuviel Streß und Nähe ( für mich)
Geschrieben
Ich habe vor paar Jahren den Fehler gemacht und mich auf einen Nachbarn eingelassen... Zumindest hatten wir ein Date nachdem er oft klar gemacht hat, dass er mich gut findet. Er war (und ist auch immernoch) sehr gutaussehend... Aber: da steckte NIX, absolut NIX in der hübschen Hülle und mir war das alles zu viel, daher hab ich das Date abgebrochen. Und der ist immer noch böse auf mich. Bekommt kaum die Zähne auseinander beim Grüßen und tut so, als hätte ich seine Großmutter beleidigt. Nichtmal fett werden hat geholfen, dass er das Interesse verliert und wieder normal sprechen kann. Ende von der Geschicht': meine Nachbarn fick ich nicht.
Geschrieben
hatte ich 2 jahre lang , war sehr intressant ^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Nichtmal fett werden hat geholfen

 

EYadT6tUcAAQfG_.png

Geschrieben
In meiner Vorstellung habe ich jeden Tag Sex mit meiner Nachbarin. Aber mir fehlt der Mut. Sie ist auch etwas Älter. Daher wird es immer eine Vorstellung bleiben.
Liebhaber48MK
Geschrieben
Na davon Träumt doch jeder Single Mann...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wiesiebi:

Wir haben seit einiger Zeit unseren Nachbarn als festen Hausfreund, was sehr positiv für unsere Beziehung ist. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich eines Hausfreundes in der Partnerschaft?

Keine.

Geschrieben
Innerhalb einer Partnerschaft hab ich das nicht gehabt, ich war aber mal sowas fur ein Paar. 😅🤷🏻‍♂️. war okay ich hab mich eigentlich nur für die Frau interessiert. Wenn ich die Wahl hätte dann wäre eine Hausfreundin ganz cool sicher.... Oder direkt mit zwei Frauen zusammen sein
Geschrieben
Also mit einem Hausfreund habe ich keine Erfahrungen. Allerdins mit der Nachbarin. Deren fester Hausfreund war ich. Nun ist sie meine Frau. War eine sehr schöne Erfahrung
Königslöwe
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Liebhaber48MK:

Na davon Träumt doch jeder Single Mann...

Von einem Hausfreund?

Niemals!! Kann mit einem Mann nichts anfangen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kurze Wege sind toll, solange die Hausfreundschaft hält. Danach kann das zu großen Problemen führen.
Geschrieben

Im Leben nicht! Das wäre mir viel zu nah - und das trotz drei sehr attraktiver Nachbarinnen in meiner Altersrange.

Liebhaber48MK
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Liebhaber48MK:

Na davon Träumt doch jeder Single Mann...

Meinte ja auch als Mann zu einem Paar oder Frau 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wiesiebi:

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich eines Hausfreundes in der Partnerschaft?

Keine, aber das macht nichts.
Hätten wir einen, wäre das sicherlich so, weil wir einen haben wollen, und dann wäre das sicherlich auch toll.
Keinen zu haben, weil wir grad (oder generell) keinen wollen, ist dann genauso in unserem Sinne und dementsprechend ebenfalls toll so.

 

vor 2 Stunden, schrieb Wiesiebi:

(...) was sehr positiv für unsere Beziehung ist

Dito: Jede Entscheidung, die man als Paar trifft, um sein gemeinsames Leben zu bereichern, ist üblicherweise positiv für die Beziehung.
Ansich ist das nicht der Rede wert, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Geschrieben
Warum wohnen die besten Nachbarn immer woanders🫣😭
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Werwillspass:
Warum wohnen die besten Nachbarn immer woanders🫣😭

😅😅😅

Geschrieben
Wenn alles passt ist doch vieles möglich!!!!
In meiner Ehe lebe ich wie ein Mönch.... 🤷
Geschrieben
So ein Glück hätte ich gerne
Geschrieben
PS.: WENN ES EIN SYMPATHIESCHE NACHBARIN WÄRE WARUM NICHT ... KURZE WEGE :-D .....
Geschrieben

Ich wusste, ich hätte andere Kriterien zur Wahl meiner Wohnung anlegen sollen. Potentielle Hausfreunde war nicht darunter, nun muss ich mit den biederen älteren Herren leben. :jumping:

Geschrieben
Sehr zu empfehlen.. ohne Druck diskutiert es sich Zuhause besser 😃
Geschrieben
Ihr holt ihn euch wenn ihr Lust darauf habt ? Und wenn er Lust hat ???
Geschrieben

Ich hatte mal über gut acht Jahre eine sehr, seehr freundschaftliche Beziehung zu einer super sympathischen Nachbarin zwei Hauseingänge weiter. Seufz, leider ist sie dann aus persönlichen Gründen vor vier Jahren an das falsche Ende der Republik umgezogen. War eine super Zeit und ein riesen Glück. Die jetzigen Nachbarn kenne ich überhaupt nicht mehr, was früher auch irgendwie anders war.

Geschrieben
Never fuck around in the neighborhood or at work
×
×
  • Neu erstellen...