Jump to content

Nachbar als Hausfreund


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Knaller65:
Also mit einem Hausfreund habe ich keine Erfahrungen. Allerdins mit der Nachbarin. Deren fester Hausfreund war ich. Nun ist sie meine Frau. War eine sehr schöne Erfahrung

Na prima und seid Soe deine Frau ist suchst du jetzt hier ,was 🤔

Geschrieben
@MrsGrinch habe schon lange nicht mehr so gegrinst auf dieser Plattform! Danke.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

🙄..Oh, man, das mit der Pferdeweide war echt fies, hinterlistig und gemein.

Ich kann  Menschen mit solchen Verhaltensweise auf die Haut nicht ausstehen.

Einen  anderen Menschen was "reindrücken" wollen und das Schmierlappen-Gehabe.

Mein Beileid ..ehrlich...🤗😊🤗

 

Ich habe einen Ar**** zum Bekannten,  der sich ein großes Auto gekauft hat, nur um einen Parkplatz zu blockieren....mit dem Auto fährt er nicht. Es handelt sich aber dabei um ein Auto der gehobenen Mittelklasse.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und denken....

"Seelig sind die geistig Armen...denn ihnen gehört das Himmel Reich,....oder die Pferdewiese oder der Parkplatz. 

Solche Menschen verachte ich. 

morituritesalutant
Geschrieben

nachbarschaft wäre für mich in allen sexuellen fragen ein no-go.  ich wohne gern dort und will nicht durch gerede, racheglüste oder anderen an lebensqualität einbüßen, zurzeit ist umziehen für mich keine option.:P

 

Geschrieben
Was bin ich froh, fast keine passenden Nachbarinnen zu haben, sodass ich darüber nicht ernsthaft nachdenken muss...
liebundtreu
Geschrieben

bringt er auch jedesmal einen leckeren Braten ( Hasenbraten, Fasanenbraten ) mit ?

dann darf er auch jeden Tag zu mir kommen

Geschrieben
Und was passiert ; wenn der Hausfreund von Nebenan " Umzieht " ..😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

nun muss ich mit den biederen älteren Herren leben. :jumping:

Die hätten sich vielleicht auch eine jüngere Nachbarin gewünscht. 🤔

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich wusste, ich hätte andere Kriterien zur Wahl meiner Wohnung anlegen sollen. Potentielle Hausfreunde war nicht darunter, nun muss ich mit den biederen älteren Herren leben. 

Das geht denen sicher genauso mit der biederen älteren Dame 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coupe64:

Das geht denen sicher genauso mit der biederen älteren Dame 🤣

Kann sein, aber bei uns im Haus sind genau zwei Personen unter Ende 70, ich bin eine davon. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kann sein, aber bei uns im Haus sind genau zwei Personen unter Ende 70, ich bin eine davon. 

Vielleicht sind die Herren ja gar nicht so bieder...
Weit über 70, wohnt oben unterm Dach
und legt die halbe Siedlung flach!

Geschrieben

Kurze Wege, deswegen gut für die Umwelt. Vorbildlich.

 

Meine Nachbarin ist gestern 92 Jahre alt geworden, der andere ist Amtsrichter, die darunter schwul. Muss ich also weiterhin die Umwelt pesten.

LöweHamburg82
Geschrieben
Wir haben über Jahre auch einen festen Hausfreund aus der Gegend (ca 2km Entfernung) gehabt.
Für spontane Treffen ist es vom Vorteil gewesen, da man sich schnell treffen konnte.
Aber direkt aus der Nachbarschaft würden wir wohl auch keinen Hausfreund haben wollen. Etwas Abstand finden wir da okay.
Geschrieben
ich hatte, ohne das wissen meiner ex ihre vollbusige tochter als fickpartnerin, war auvh geil, immer wenn wir "enkelkinder kucken fuhren" wußte, ich krieg die eier entleert.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wiesiebi:

Wir haben seit einiger Zeit unseren Nachbarn als festen Hausfreund, was sehr positiv für unsere Beziehung ist. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich eines Hausfreundes in der Partnerschaft?

Man kann gerne einen Hausfreund oder Hausfreundin haben. Man sollte aber auch auf den nötigen Abstand achtgeben. Bei den Nachbarn besteht, insbesondere wenn es Wohneigentum ist, ein hohes Stresspotential, wenn da irgendwann Eifersucht und komische Szenen mit ins Spiel kommen. In der Mietwohnung könnte man dann umziehen, den direkten Nachbarn wird man so schnell nicht mehr los. Aber wenn es bei euch gut läuft, dann viel Freude.

Geschrieben
Es funktioniert besser, wenn es nicht der Nachbar ist
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Und was passiert ; wenn der Hausfreund von Nebenan " Umzieht " ..😁

Erfahrungsgemäß verläuft sich das dann meistens

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wiesiebi:

Wir haben seit einiger Zeit unseren Nachbarn als festen Hausfreund, was sehr positiv für unsere Beziehung ist.

Wenn mal jemand meine Nachbarinnen auswechseln könnte, würde ich es mir überlegen.

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Es funktioniert besser, wenn es nicht der Nachbar ist
FÜR DICH :-D :-D :-D ...
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag. Ich will so etwas nicht.
×
×
  • Neu erstellen...